GRAAL im Handel - Definition... - Seite 8

 
Алексей Тарабанов:

Wenn es Ihnen nicht gefällt, benutzen Sie es nicht, niemand zwingt Sie dazu. Entweder Sie gehen in den Laden oder Sie pflücken im Garten.

Es geht nicht um die Frage 'gefällt mir oder gefällt mir nicht', sondern um die Frage 'was ist auf dem Markt schief gelaufen' oder 'wo haben Sie schon Patsaks auf den Köpfen von Chetalern sitzen sehen?
 
Und der Händler ist frei und der Makler ist frei. Der Programmierer macht, was er will, und die Meta-Anführungszeichen liegen auf der Lauer. Und wohlgemerkt, keine dieser Figuren schuldet irgendjemandem etwas. Jeder ist frei. Der amerikanische Traum).
 

Es gibt keinen Grund, den Broker zu schlagen - er gibt uns die Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Und all diese Aski-Gebote spielen keine Rolle, wichtig ist das Endergebnis, die Geschäfte sind unser Gewinn.

 
Реter Konow:
Es ist keine Frage von Sympathie oder Abneigung, es ist eine Frage von "wohin ist der Markt gefallen" oder "wo haben Sie Patsaks auf Chetlans Kopf sitzen sehen?

Halten Sie den Kopf unten)

 
Wenn nicht ein Patsak.
 
Алексей Тарабанов:

Halten Sie den Kopf unten)

Ich schaue von außen zu. ) "Ich möchte weinen" (c).
 

und in einer Fabrik nur ehrliche Arbeit und keine Einmischung von Maklern in die Löhne

Außerdem haben die Löhne in der Regel eine stabile Erwartung und eine Varianz von nahezu Null.

 
Реter Konow:
Ich beobachte das Geschehen von der Seitenlinie aus. ) "Es bringt einen zum Weinen.

Weinen Sie, wenn Sie wollen

 
Es steht Ihnen frei zu gehen.
 
Алексей Тарабанов:
Sie sind frei.
"Ich bin so frei wie ein Vogel am Himmel,
Ich bin frei, ich habe vergessen, was Angst bedeutet."
Grund der Beschwerde: