GRAAL im Handel - Definition... - Seite 11

 
Алексей Тарабанов:
Ich bin sicher, dass Sie nicht gesperrt werden.

Im Allgemeinen sind Behinderte als integraler Bestandteil der Gesellschaft notwendig, um die Ziele und Wege der weiteren Entwicklung der Gesellschaft in Einklang zu bringen. Für die Gesellschaft als Ganzes sind sie das Gegengewicht, ohne das die evolutionäre Entwicklung der Gesellschaft nicht möglich ist. Aus dieser globalen Sichtweise heraus sind Retards also Elemente, die für die globale Entwicklung einer Gesellschaft nützlich sind.


s.

Hier ist es angebracht, an die Rolle Shivas zu erinnern, nicht nur als Aspekt der Zerstörung, sondern auch als notwendiges Element im Prozess der Schöpfung.

 
Олег avtomat:

Im Allgemeinen sind Behinderte als integraler Bestandteil der Gesellschaft notwendig, damit die Gesellschaft ihre Ziele und Wege zur Weiterentwicklung der Gesellschaft in Einklang bringen kann. Für die Gesellschaft als Ganzes sind sie das Gegengewicht, ohne das die evolutionäre Entwicklung der Gesellschaft nicht möglich ist. Aus dieser globalen Sichtweise heraus sind Retards also die Elemente, die für die globale Entwicklung der Gesellschaft nützlich sind.

Ich würde diese Beschreibung eher auf Schwachköpfe anwenden.


 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde diese Beschreibung eher auf Schwachköpfe beziehen.


ist es hier angebracht, an die Rolle Shivas zu erinnern, nicht nur als Aspekt der Zerstörung, sondern auch als notwendiges Element im Prozess der Schöpfung.
 
Олег avtomat:
Hier ist es angebracht, an Shivas Rolle nicht nur als Aspekt der Zerstörung, sondern auch als notwendiges Element im Schöpfungsprozess zu erinnern.
Was ich an dir mag, ist, dass du dich nicht selbst betrügst, sondern ohne Gewissensbisse Schlamm schleuderst.
 
Олег avtomat:
Hier ist es angebracht, an die Rolle Shivas zu erinnern, nicht nur als Aspekt der Zerstörung, sondern auch als notwendiges Element im Prozess der Schöpfung.

Shiva Rudra! Eva! Yagatam pataye namaha!

 
khorosh:

Es ist nicht bekannt, dass Edison diese Methode vernachlässigt hat, aber das hat ihn nicht daran gehindert, ein großer Erfinder zu werden.

Es ist gut, dass wir uns nicht an den Erfinder des WHEEL erinnern...

Probieren Sie es aus! Versuchen Sie, etwas dagegen zu tun...

 
Serqey Nikitin:

Gut, dass sie sich nicht an den Erfinder des WHEEL erinnert haben...

Mach schon! Vielleicht hast du ja was davon...

Ichbin immer gut , weil ich ein Khorosh bin . Sie wissen, wie man ein Schiff nennt, so segelt es).

Es ist nicht wie bei einem Sergei - gib mir etwas Geld.)))

 
Serqey Nikitin:

Du verstehst es nicht...

Die IRR ist für den Trader sein TRAUM..., die ideale Strategie, nach der der Trader bei der Entwicklung seiner eigenen Strategien streben wird.

Ob der Trader seine Traumstrategie entwickeln wird, kann nur die Zeit zeigen ... Aber ohne ein GROSSES ZIEL wird nichts Gutes aus dem Trader herauskommen!

Wenn IRR bedeutet, "wie viel Sie verdienen wollen", dann ja, natürlich.

Wenn IRR bedeutet "wie wollen Sie handeln, um ständig viel zu verdienen" - nein. Ansonsten würde es reichen, zu träumen, dass der Gral in den Sinn kommt=)

 
khorosh:

Ichbin immer gut , weil ich ein Khorosh bin. Du weißt, wie du ein Schiff nennst, so segelt es auch.)


Ja, ja, ja...

Wenn du dich nicht selbst lobst, merkt es keiner!

 
Serqey Nikitin:

Im Fachjargon nennt man dies die Bestimmung des idealen Endergebnisses (IRR)...

Ihre Vorschläge für Ihre IRR ?...

IRR ist, wenn es einen Gewinn gibt. Und man kann damit im echten Leben etwas kaufen.

Nach Ihrem Profileintrag zu urteilen, sind Sie seit 2009 in diesem Forum und wahrscheinlich sogar noch länger im "Handel" tätig.

Glauben Sie, dass diese Definition genau genug ist?

Edit: seit 2006!
Grund der Beschwerde: