GRAAL im Handel - Definition... - Seite 9

 
Serqey Nikitin:

In diesem Forum wird viel über Grale gesprochen, aber es gibt kein allgemeines Verständnis: Was ist ein Gral?...

Jeder Händler versteht "Graal" auf seine eigene Art und Weise, daher gibt es in diesen Gesprächen oft keine allgemeine Spezifität...


Ich schlage vor, eine gemeinsame Definition des Begriffs "GRAAL" zu erarbeiten, die auch für die GRÖSSTEN unter den Händlern geeignet ist...


Stellen Sie sich die Strategie vor, die Sie gerne hätten, und die Eigenschaften, die DIESE Strategie hat...

Im Fachjargon nennt man das - Bestimmung des idealen Endergebnisses (IRR)...

Natürlich werden sich viele Händler TI etwas von den vorgeschlagenen Optionen unterscheiden ...

Aber am Ende können Sie eine IRR-Bestimmung erreichen, die für die GRÖSSTEN HÄNDLER geeignet ist.

Dieser IRR kann als Definition von "GRAL" angesehen werden.


Ihre Vorschläge für Ihre IRR ?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kein Gral?

Oleg avtomat, 2011.10.24 03:09

.

Der Gral für eine einzelne Kolchose ist nicht identisch mit dem Gral der Region, zu der die Kolchose gehört. Nicht zu vergessen der Gral der Region... Und andere Kontinente ;))).

Es ist für verschiedene Menschen gleich - was für einen Russen gut ist, ist auch für einen Deutschen gut - und ein "absoluter" Gral reicht nicht aus ;)

.

zy. Ich habe mir verschiedene Ansätze für den Gral in Matkad überlegt, also ist er schon in Bildform ;)


Nur wenige Menschen hier scheinen zu wissen, worum es eigentlich geht. Und das liegt daran, dass die Vorbereitungsebene unterhalb des Sockels liegt.


Siehe

Im Anschluss an diesen alten Thread gebe ich Ihnen einige Beispiele.

 
Oleg, hier gibt es nur Idioten. Außer Ihnen.
 
Алексей Тарабанов:
Oleg, das sind alles Idioten hier. Außer Ihnen.

Das haben Sie gesagt.

Ich hoffe, ich werde nicht wieder für das, was Sie gesagt haben, gesperrt. ;)))))))

 
Ich bin sicher, dass sie nicht verbannt werden.
 
Алексей Тарабанов:
Ich bin sicher, dass sie nicht verbannt werden.
Fjodor Tjutschew

* * *

Wir können nicht vorhersagen,
wie unser Wort ankommen wird,-
Und uns wird Mitgefühl geschenkt,
Wie uns Gnade geschenkt wird...


27. Februar 1869

 
Алексей Тарабанов:
Oleg, hier gibt es nur Idioten. Außer Ihnen.

Sei nicht so, Rehtag Konow wird beleidigt sein).

Реter Konow
Реter Konow
  • www.mql5.com
Добавил тему Искусственный интеллект 2020 - есть ли прогресс? Очень впечатлила эта статья на хабре  https://habr.com/ru/company/smileexpo/blog/409051/  за 2017 год. Прошло 3 года и каковы подвижки? Где разговорный ИИ? Почему его еще не видно и не слышно? Такую технологию врядли можно было бы Опубликовал пост Интерпретатор языка разметки KIB...
 

)

 
SanAlex:

Der Gral ist für mich ein täglicher Gewinn mit einem festen Betrag.

Zum Beispiel 10 000 Rubel pro Tag aus dem (50 000Rubel Guthaben).

Hast du zu viel Bilsenkraut gegessen oder dich bekifft?

Das heißt, von 1000 R bis zu einer Milliarde 39 Arbeitstage, bis zu einer Milliarde 77 Tage! HEY!

 
Evgeny Belyaev:

Hast du zu viel Hanf gegessen, Bruder, oder bist du bekifft?

Das sind 39 Arbeitstage von 1.000 P bis zu einem Maultier, 77 Tage bis zu einer Milliarde! OW!

Ich will nicht viel - nur 10.000 Rubel pro Tag! Von einem Guthaben von 50.000 Rubel

--------------

Ich konsumiere kein Cannabis! Ich empfehle es jedem, es ist nicht schlecht - und es bereitet mir keine Kopfschmerzen.

Grund der Beschwerde: