Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 49

 
ironfelx:

Bisher nichts, alle Dateien mit Ergebnissen von abwechselnden Trades, da nur Martin beim Verlieren, sowohl in einhändiger als auch in zweihändiger Variante. Ich muss nachdenken und versuchen.
Die einfachste Variante ist +1 +2 -4, wenn diese Pyramide funktioniert. Das dritte Knie zeigt einen Verlust, wir haben -1 als Ergebnis, es wäre logisch, das nächste Los zu martinieren und es zu 2 in ein- und zweihändigen Varianten zu machen, wir sollten verschiedene Varianten mit Zufallsstichproben ausprobieren und die Ergebnisse, Plus- und Minuspunkte schätzen.
Alexanders Stapel folgt nur zu 60 % seinem eigenen Algorithmus. So wird zum Beispiel nach einer Martinsentnahme die Partie nicht immer auf ihre ursprüngliche Größe reduziert. Wenn die Partie eines Martins groß war, ist die nächste Bestellung in der Regel halb so groß wie die nächste. Zum Beispiel waren 32 Lose 32 und jetzt sind es 16. Wenn das Los 4 war, dann ist das nächste Los auch 4, aber nicht immer. Es rollt nicht immer nach dem Verlust weiter, nicht immer geht es in die gleiche Richtung wie beim Start. Kurz gesagt, er ist ein Künstler, er sieht es so. Vielleicht liegt das daran, dass es sich hier um eine Börse und nicht um eine Münze handelt, bei der er andere Indikatoren verwendet, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Bei einer Münze könnte er den Algorithmus fast unverändert angewendet haben.

Wahrscheinlich wird das Startlos in Abhängigkeit von der Höhe der Einzahlung festgelegt. Angenommen, die Einlage hat sich um einen bestimmten Wert erhöht, dann vergrößert er den Anfangsbestand (Reinvestition).

 
khorosh:

Es ist möglich, dass er das Startlos in Abhängigkeit von der Höhe der Einlage festlegt. Angenommen, die Einlage hat sich um einen bestimmten Wert erhöht, dann wird das Startlos mehr tun (Reinvestition).

Das mag sein. Oder es ist möglich, dass, wenn die Pyramide arbeitete bis zu 32 Lose, dann Chancen der Einnahme der nächsten Knie der Pyramide sinkt und um mindestens die Hälfte Gewinn aus der Pyramide zu halten, macht er eine Menge von diesem Knie 16.

 
Aleksander:

Ich habe es bei 5 Ziffern - normalerweise der Schritt hängt von der Leverage - zum Beispiel 1 bis 1000 - bei euR, um ein Pyramidengeschäft mit Brokerage-Unternehmen zu öffnen - das Paar sollte 12 Lots (4x Ziffern) passieren - das wird einen Gewinn auf die Kaution zu öffnen, um eine weitere 1 Lot geben

es stellt sich heraus, dass ich pyramidyu auf Kosten der DC - Lose 1-1-2-4-8-16-32-64 - ich gehe frei :) ich riskieren große ich nur meine ursprüngliche Partie 1 (und Schritt stoppt bei 12pp) und die Ausgabe wird 127 * 12 - das ist die Arithmetik :))

Ja, es ist großartig. Meiner Meinung nach gibt es aber auch einen Nachteil. Die Chance, einen Stop-Loss zu erhalten, ist beim Pyramidisieren höher als bei einem Einzelgeschäft. Denn wenn wir einen höheren Gewinn als bei einem einzelnen Handel erzielen wollen, sollte der Kurs weiter in eine Richtung gehen als bis zum Take Profit eines einzelnen Handels. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Einzelgeschäft einen Gewinn zu erzielen, höher als bei einem Pyramidengeschäft. Aber dieser Nachteil scheint mehr als kompensiert zu werden, wenn wir eine gute Bewegung beim Pyramidieren treffen.

 
ironfelx:
Frage zur Bestellung. Zunächst folgte die Arbeit nicht dem Algorithmus
.
9117164 2012.06.29 08:01 verkaufen 2.00 eurusd 1.25743 1.25843 0.00000 2012.06.29 08:38 1.25843 0.00 0.00 0.00 -200.00
9122709 2012.06.29 08:38 kaufen 2.00 eurusd 1.25843 1.25943 0.00000 2012.06.29 09:14 1.25943 0.00 0.00 0.00 200.00
9132051 2012.06.29 09:14 verkaufen 2.00 eurusd 1.25950 1.25932 0.00000 2012.06.29 09:25 1.25932 0.00 0.00 0.00 36.00
9130265 2012.06.29 09:14 verkaufen 2.00 eurusd 1.25950 1.26050 0.00000 2012.06.29 09:23 1.25837 0.00 0.00 0.00 226.00


Die erste Verkaufshand hat den Verlust aufgefangen (das nächste Los darauf ist martinim), die zweite Hand drehte auf Kauf, nehmen Sie einen Take auf der zweiten Hand, die nächste Order sollte die gleiche sein wie die Bai-Hand in der gleichen Richtung, und Sie haben die Verkaufshand einbezogen, warum?

Sie geben die Daten wahllos und nicht der Reihe nach ein?

Nee - das war nur ein "Tippfehler" - falsche Richtung, als ich die Bestellung aufgegeben habe - und als ich es bemerkte, habe ich es mit meinen Händen verdeckt... das kommt vor :)))

 
ironfelx:

Bisher nichts, alle Dateien mit den Ergebnissen der abwechselnden Trades, da nur martin, wenn ich verliere, sowohl in einhändigen und zweihändigen Varianten. Ich muss nachdenken und versuchen.
Die einfachste Variante ist +1 +2 -4, wenn diese Pyramide funktioniert. Das dritte Knie zeigt einen Verlust, wir haben -1 als Ergebnis, es wäre logisch, das nächste Los zu martinieren und es zu 2 in ein- und zweihändigen Varianten zu machen, wir sollten verschiedene Varianten mit Zufallsstichproben ausprobieren und die Ergebnisse, Plus- und Minuspunkte schätzen.
Alexanders Stapel folgt nur zu 60 % seinem eigenen Algorithmus. So wird zum Beispiel nach einer Martinsentnahme die Partie nicht immer auf ihre ursprüngliche Größe reduziert. Wenn die Partie eines Martins groß war, ist die nächste Bestellung in der Regel halb so groß wie die nächste. Zum Beispiel waren 32 Lose 32 und jetzt sind es 16. Und wenn das Los 4 war, dann ist das nächste Los auch 4, aber nicht immer. Es rollt nicht immer nach dem Verlust weiter, nicht immer geht es in die gleiche Richtung wie beim Start. Kurz gesagt, er ist ein Künstler, er sieht es so. Vielleicht liegt das daran, dass es sich um eine Börse handelt, aber nicht um eine Münze, bei der er Indikatoren verwendet, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Bei einer Münze hat er den Algorithmus höchstwahrscheinlich fast unverändert angewendet.

Nun, über das Kunstwerk - eine ungefähre Plan des Handelns Ich beschrieb als Random Actions in Nachrichten früher - zu verwenden "Methoden" in Expert Advisor - aber in der Praxis - oft kompensieren (manchmal teilweise manchmal vollständig) unrentabel Hand nicht zu wickeln viel ...

- Natürlich hängt es von der Marktsituation ab - z.B. sehe ich eine Währungsbewegung in eine Richtung - und ich habe nur einen Take auf 32 Lots - theoretisch sollte ich 1... aber ich sehe einen Stapel - und da mein Ziel nur 10 Pips ist - ich setze lot.... 32 ist zu niedrig... Ich habe ihn auf 16 eingestellt...

Und Los 4 und Los 4 mehr ist ein Element der Pyramide - ein kleines oder zwei Knie :)

 
Aleksander:

Nun, über das Kunstwerk - die ungefähre Aktion Plan, den ich als Random Actions beschrieben - natürlich je nach Marktlage - ich sehe zum Beispiel eine Gruppe Währung Bewegung in eine Richtung - und ich habe nur ein Take auf 32 Lose - in der Theorie sollte ich 1 setzen ... aber ich sehe einen Stapel - und da mein Ziel nur 10 Pips ist - ich setze lot.... 32 ist zu niedrig... Ich habe ihn auf 16 eingestellt...

Und Los 4 und Los 4 mehr ist ein Element des Pyramidings - allerdings auf 1 oder 2 Knien :)

Alexander, haben Sie bemerkt, dass bei einer großen Partie die Schwankungen beim Öffnen und Schließen höher sind?

 
Aleksander:

Es gibt ein Element des Pyramidens - ein bisschen wie 1-2 Knie :)


Wenn Sie mir sagen können, was Sie mit dem Wort Pyramiding meinen.

Ich verstehe, dass es eine andere Technik in Forex und in Adler und Schwänze ist.

 
Aleksander:

Nun, über das Kunstwerk - die ungefähre Aktionsplan Ich beschrieb als Random Actions in den Nachrichten früher - zu verwenden "Methoden" in der EA - aber in der Praxis - oft kompensieren (manchmal teilweise manchmal ganz) unrentabel Hand nicht zu wickeln die Lose ...

- Natürlich hängt es von der Marktsituation ab - zum Beispiel sehe ich eine Währungsbewegung in eine Richtung - und ich habe nur 32 Lots übernommen - theoretisch sollte ich 1... aber ich sehe einen Stapel - und da mein Ziel nur 10 Pips ist - ich setze lot.... 32 ist zu niedrig... Ich habe ihn auf 16 eingestellt...

Und Los 4 und Los 4 mehr ist ein Element der Pyramide - ein kleines oder zwei Knie :)

Das ist mehr oder weniger verständlich. Ich habe mir überlegt, dass zufällige Aktionen, wie du sie vorgeschlagen hast, mir wirklich helfen können, Lose zu wickeln, sie werden die Asynchronität unserer Aktionen und des Marktes brechen, mir helfen, auf eine andere Welle von gerade zu ungerade und umgekehrt zu springen.

für ein neues Los - entweder Martin oder Pyramide oder Ausgangslos - nach dem gewinnbringenden Los in Prozent 0M 10%3 Runden der Pyramide 1-1-2-20%-2 Runden von 1-1

nach los - 30% = martinim lot -- 70% teil von martinim wird abgeschrieben mit dem gewinn der anderen hand 10% voll martinim...

Ich verstehe das nicht ganz. Sie meinen, von allen zufälligen Aktionen von Losen, wenn versklavt tayk TO Pyramide in 3 Knie sollte etwa 10% der Fälle, 2 Knie 20%, und auf die erste Partie wird 70% sein?
Und was nach dem Elch zu tun ist, ist überhaupt nicht klar, das ist eine Farce. Ob eine Partie in der Größe von 70% von dem, was bei üblichen martin erhalten werden sollte. Möchten Sie die Bedeutung Ihres Textes erklären?

 
apr73:


Sagen Sie mir, wenn Sie können, was Sie unter Pyramidisierung verstehen.

Ich verstehe, dass es verschiedene Techniken in Forex und in Eagle and Tails gibt.

Sie beginnen zum Beispiel mit dem Kauf von 1 Lot... in einem Schritt fügen Sie 1 weiteres Lot hinzu - in einem Schritt fügen Sie 2 weitere Lots hinzu.... und so weiter, mit jedem Schritt fügen Sie eine weitere Partie hinzu (standardmäßig *2 von der vorherigen)

und so - zum Beispiel, eine 50 Pips Bewegung nach oben wird Ihnen 310pts anstelle von 50pts geben...

Im Grunde - die inkrementelle Schritt = so viele Pips - so dass der Gewinn aus dem Mindesthandel - gibt Ihnen die Möglichkeit, 1 weitere Mindesthandel zu platzieren - und... hängt von der Größe der Hebelwirkung ab, die durch die dtz... - einpaar Beispiele - hier ist die Eurobucks
1) Hebelwirkung = 1 zu 1000 - so dass die Marge, um ein Geschäft zu öffnen 0,01 = $ 1,17 oder Lot = 0,1 - Marge = $ 11,78
1 Pip Preisbewegung = $ 1 (Lot 0,1)
daher-der Mindestschritt für die Eura = 11,78 Pips - oder gerundet = 12 Pips (4x Zeichen)
d h.dhnach 12 Pips tun die Addition - aufgrund des Gewinns erhalten
sehen nun das Schema 1-1-2-4-8-TP
setzen (1)=0.1 lot - der Preis übergeben 12pp - setzen Sie eine andere (1)=0.1 lot
nach 12pp - der aktuelle Gewinn wird $ 24, die eine Menge (2)=0.2 setzen wird ... in weiteren 12pp - Gewinn wird $48 sein - und Sie können lot(4)=0.4.... setzen und so weiter
d.h. noch einmal - Minimaler Schritt des Hinzufügens = Anzahl der Pips (Pfund), die ausreichen, um einen neuen Handel zu eröffnen))


Zy - beim Eagle ist es dasselbe... Wenn du gewinnst, wirst du größer :))) ein paar Mal hintereinander reicht schon...
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out). В...
 
ironfelx:

Das ist mehr oder weniger verständlich. Ja, jetzt dachte ich, dass zufällige Aktionen, wie Sie vorgeschlagen, kann wirklich helfen, von Wicklung Lose, werden sie brechen die Asynchronität unserer Aktionen und der Markt, helfen, um eine andere Welle von gerade zu ungerade und umgekehrt zu springen.

für ein neues Los - entweder Martin oder Pyramide oder Ausgangslos - nach dem gewinnbringenden Los in Prozent 0M 10%3 Runden der Pyramide 1-1-2-20%-2 Runden von 1-1

nach los - 30% = martinim lot -- 70% teil von martinim wird abgeschrieben wegen gewinn der anderen hand 10% voll martinim...

Ich verstehe das nicht ganz. Sie meinen, von allen zufälligen Aktionen von Losen, wenn versklavt tayk TO Pyramide in 3 Knie sollte etwa 10% der Fälle, 2 Knie 20%, und auf die erste Partie wird 70% sein?
Und was nach dem Elch zu tun ist, ist überhaupt nicht klar, das ist eine Farce. Ob eine Partie in der Größe von 70 % von dem, was bei üblicher Vermarktung erhalten werden sollte, zu vermarkten. Möchten Sie die Bedeutung Ihres Textes erklären?

Ich zeige Ihnen ein Bild mit den Nullen und Kreuzen - dort können Sie es deutlicher sehen -

der Punkt ist - zum Beispiel gibt es eine Reihe von Buy-Sells auf dem Flat - 1-1-2-2-4-4 und dann die Hand Sell ging in den Gewinn Sell =8-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1(sl) d.h. Buy-Serie endete mit 1-2-4 Verluste und Sell-Serie erholte 1-2-4-8 und gab Gewinne - 1-1-1-1-1-1 ...

dann benutze ich den Zufall oder für eine verlierende Buy-Hand - nun, es hängt von der Situation des Paares ab - vielleicht ist der Preis an der oberen Pullback-Ebene und man kann nur befürchten, absichtlich einen Verlierer zu füttern ... - Zufälligkeit...

Der Zufallszahlensensor gibt einen Wert von 1 bis 100 an - wenn die Zahl von 1-10 ist, schreibe ich die Schulden für den Kauf vollständig ab (1-2-4) und das neue Los = 1

wenn die Zahl zwischen 1...(10).bis...30 liegt - dann fahre ich fort, das Fahrrad zu martinisieren und setze 8 (ich folge immer noch dem Marktbild) - und wenn die Zahl 31...100 ist - dann werde ich die Hälfte des Fahrrads verwerfen - setze Los 2... Nun, das ist grob - und wie für einen Berater geeignet, der das Marktbild nicht sieht - und ich biete ihm an, die Proportionen der einen oder anderen Aktion willkürlich zu bestimmen - aus meiner eigenen Erfahrung der Statistik seiner Aktionen ... -


Grund der Beschwerde: