Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 52

 
apr73:

Es gibt noch keine Statistiken, ich habe mich nicht mit Forex befasst, sondern einen Aktiensimulator benutzt.

Ich habe auch das Pyramidieren mit Stopps auf Fraktalen mit einem kleinen Einschnitt ausprobiert. In diesem Fall steigen die Chancen auf ein gutes Ergebnis erheblich, aber auch der Stop-Loss. Ich habe es bisher auf halbautomatisch versucht, keine Statistik, ich sollte es voll automatisieren und Statistiken sammeln, dann wird das Bild klarer sein.

 
khorosh:

Ich habe auch das Pyramidieren mit Stopps auf Fraktalen mit einem kleinen Einzug ausprobiert. In diesem Fall steigen die Chancen auf ein gutes Ergebnis erheblich, aber auch der Stop-Loss. Ich habe es mit Halbautomatik versucht, bisher ohne Statistik. Ich sollte es voll automatisieren und Statistiken sammeln, dann wird das Bild klarer.

Was meinen Sie mit fraktal?

Ich verstehe es so


 
apr73:

Was verstehen Sie unter dem Wort Fraktal?

Ich verstehe es so


Ich verwende den MT4-Standardindikator für Fraktale. Dies sind die Extrema einer Gruppe von 5 Balken.

 
khorosh:

Ich verwende den MT4-Standardindikator für Fraktale. Dies sind die Extrema einer Gruppe von 5 Balken.

Ich verstehe, danke.

Leider habe ich MT4 kaum benutzt, aber ich möchte lernen, wie man es benutzt und vor allem, wie man es testet und programmiert.

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen bedenken, dass die Münze nicht gestreut ist.

Berechnen Sie nun die Streuung von jedem der 57.000 Würfe.

"Hier ein Beispiel für eine einhändige Variante: Der maximale Partiegewinn von 8192 wurde bei 8600 Münzwürfen erreicht. Der Gewinn nach 57000 Münzwürfen betrug 27000"

Vielleicht entpuppt sich der Gewinn als die nicht berücksichtigte Spanne.

Wowa, mach die feuchten Träume der Jungs nicht kaputt. Sie werden später viel lernen, wenn sie mit ihren Geschäften im Minus sind und ihr Konto auf Null gesetzt wird).
 
Aleksander:

Haben Sie versucht, die Anzahl der zufälligen Aktionen zu erhöhen, sagen wir um einen Prozentsatz, um die Menge nicht nur zu halbieren, sondern auch um 3, 4 zu reduzieren, was natürlich Ihren Zufallskorridor auf, sagen wir, 200 erhöht. Im Allgemeinen sind alle möglichen anderen Aktionen auf der random?

 
Макс:
Wowa, mach die feuchten Träume der Jungs nicht kaputt. Dann werden sie eine Menge neuer Dinge lernen, wenn sie mit ihren Geschäften Gewinn machen und ihr Konto auf Null gesetzt wird).

Glauben Sie mir, jemand, der Dutzende von Strategien und Ideen getestet hat, sie auf diese und jene Weise angegangen ist, sie manchmal bis zur Unkenntlichkeit verändert hat und in 95 % der Fälle immer noch negative Ergebnisse erzielt, hat schon lange nicht mehr feucht geträumt, er weiß um diese 95 % und zumindest kennt er die Streuung.

 
ironfelx:

Glauben Sie mir, jemand, der Dutzende von Strategien und Ideen getestet hat, sie auf diese und jene Weise angegangen ist, sie manchmal bis zur Unkenntlichkeit verändert hat und in 95 % der Fälle immer noch negative Ergebnisse erzielt, hat schon lange nicht mehr feucht geträumt, er weiß um diese 95 % und zumindest kennt er die Streuung.

Warum beteiligen Sie sich dann an diesem eklatanten Blödsinn, der sich dummerweise ausbreitet?
 
Макс:
Warum beteiligen Sie sich dann an diesem eklatanten Blödsinn, der sich dummerweise ausbreitet?

Ist das nicht das Ergebnis?


Wenn das "Blödsinn" ist, womit wollen Sie dann Geld verdienen? Ich meine eine Methode oder einen Weg.
 
apr73:

Ist das nicht das Ergebnis?


Wenn das "Blödsinn" ist, wie wollen Sie dann Geld verdienen? Ich meine Methode oder Weg.
Es ist ein Ergebnis, das nichts mit dem realen Handel an der Börse zu tun hat. Vor allem, wie der Züchter Nekola rät, in 12-Punkte-Schritten.
Geld verdienen mit Veränderungen der Volatilität.
Grund der Beschwerde: