Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 51

 

Ich habe mit dem Pyramidensystem im Tester gespielt. Der Einstieg erfolgte entweder durch Drücken der Taste auf dem EA-Bedienfeld oder durch Einstellen der Trendrichtung mit dem Bedienfeldschalter, und der Einstieg wurde vorgenommen, wenn das Extremum der letzten abgeschlossenen Kerze durchbrochen wurde. Der Experte bauteine Pyramide aufund setzt und modifiziert die Stop-Losses. Der Gewinnabschluss wurde manuell über die Schaltfläche am Bedienfeld vorgenommen. Ich habe solche Gedanken aus der Erfahrung gewonnen. Wenn wir wollen, dass der Gesamtverlust der Pyramide ungefähr dem Verlust der ersten Order ohne Pyramiding entspricht , wenn der Stopp ausgelöst wird, sollte der Stopp ungefähr dem Orderrasterintervall von 12 Punkten entsprechen (wie von Alexander empfohlen ). Um zumindest einen gewissen Effekt der Pyramide zu erzielen, sollten Sie warten, bis zumindest der zweite Auftrag einen Gewinn erzielt. Aber dieser kleine Stoploss löst oft den Auftrag aus, der die Pyramide oder den ersten Einzelauftrag mit einem Verlust schließt. Und es ist möglich, auf drei oder mehr Aufträge zu warten, um nur dann auszulösen, wenn der Preis, wie man sagt, auslöst. Das bedeutet, dass die Pyramide nur dann funktionieren kann, wenn der Einstieg sehr präzise erfolgt und der Kurs ohne Rückschläge oder mit sehr kleinen Rückschlägen einen Schuss macht. Nun, es gibt noch eine andere Variante, wenn wir die Stops größer machen, aber im Falle einer Pyramide führt die Erhöhung des Stop-Loss zu einem beträchtlichen Anstieg des Verlustes bei dessen Auslösung.

Auch die "Scharfschützen"-Strategie kommt mir in den Sinn. Wenn der in einer bestimmten Transaktion erzielte Gewinn dazu verwendet wird, das Lot für die nächste Transaktion zu erhöhen, bei der der Stop-Loss so berechnet wird, dass im Falle seiner Auslösung die Gesamtverluste der beiden Transaktionen gleich Null sind. Vielleicht ist eine solche Variante profitabler als das Pyramidenspiel. Aber es gibt auch das Problem der korrekten Einträge. Ich muss nachdenken. Vielleicht mache ich etwas falsch?

 
Meine Tochter hat es anders gemacht. Bildung eines ausgewogenen Portfolios aus vier Aktien, Gold, Euro und Dollar. Niemals SL oder TP verwenden, gegebenenfalls Scalping. Es klappt.
 
khorosh:

Ich habe mit dem Pyramidensystem im Tester gespielt. Der Einstieg erfolgte entweder durch Drücken der Taste auf dem EA-Bedienfeld oder durch Einstellen der Trendrichtung mit dem Bedienfeldschalter, und der Einstieg wurde vorgenommen, wenn das Extremum der letzten abgeschlossenen Kerze durchbrochen wurde. Der Experte bauteine Pyramide aufund setzt und modifiziert die Stop-Losses. Der Gewinnabschluss wurde manuell über die Schaltfläche am Bedienfeld vorgenommen. Ich habe solche Gedanken aus der Erfahrung gewonnen. Wenn wir wollen, dass der Gesamtverlust der Pyramide ungefähr dem Verlust der ersten Order ohne Pyramiding entspricht , wenn der Stopp ausgelöst wird, sollte der Stopp ungefähr dem Orderrasterintervall von 12 Punkten entsprechen (wie von Alexander empfohlen ). Um zumindest einen gewissen Effekt der Pyramide zu erzielen, sollten Sie warten, bis zumindest der zweite Auftrag einen Gewinn erzielt. Aber dieser kleine Stoploss löst oft den Auftrag aus, der die Pyramide oder den ersten Einzelauftrag mit einem Verlust schließt. Und es ist möglich, auf drei oder mehr Aufträge zu warten, um nur dann auszulösen, wenn der Preis, wie man sagt, auslöst. Das bedeutet, dass die Pyramide nur dann funktionieren kann, wenn der Einstieg sehr präzise erfolgt und der Kurs ohne Rückschläge oder mit sehr kleinen Rückschlägen einen Schuss macht. Nun, es gibt noch eine andere Variante, wenn wir die Stops größer machen, aber im Falle einer Pyramide führt die Erhöhung des Stop-Loss zu einem beträchtlichen Anstieg des Verlustes bei dessen Auslösung.

Auch die "Scharfschützen"-Strategie kommt mir in den Sinn. Wenn der in einer bestimmten Transaktion erzielte Gewinn dazu verwendet wird, das Lot für die nächste Transaktion zu erhöhen, bei der der Stop-Loss so berechnet wird, dass im Falle seiner Auslösung die Gesamtverluste der beiden Transaktionen gleich Null sind. Vielleicht ist eine solche Variante profitabler als das Pyramidenspiel. Aber es gibt auch das Problem der korrekten Einträge. Ich muss nachdenken. Vielleicht mache ich etwas falsch?

Sie müssen berücksichtigen, dass es bei einer Münze keinen Spread gibt.

Berechnen Sie nun die Streuung von jedem der 57.000 Würfe.

"Hier ein Beispiel für eine einhändige Version: Der maximale Partiegewinn von 8192 wurde bei 8600 Münzwürfen erreicht. Der Gewinn nach 57000 Münzwürfen betrug 27000"

Vielleicht entpuppt sich der Gewinn als die nicht berücksichtigte Spanne.

 
khorosh:

Ich muss nachdenken. Vielleicht mache ich etwas falsch?

Verwenden Sie bei Ihrem Handel Muster?

 
apr73:

Verwenden Sie bei Ihrem Handel Muster?

In EAs, ja, das tun sie.

 
khorosh:

In EAs werden sie in der Tat verwendet.

Sind es grafische Muster?

 
apr73:

Sind dies grafische Muster?

Meistens werden fraktale Muster und Candlestick-Extrema verschiedener TFs verwendet.

 
khorosh:

Die verwendeten Muster sind meist Fraktale und Candlestick-Extrema verschiedener TFs.

Deshalb frage ich, ich versuche, grafische Muster zu verwenden und zu untersuchen.

Wenn wir zum Beispiel tägliche Kerzen in meinen Mustern nehmen, geht die Identifizierung des Musters nach einigen auslösenden Bedingungen,

1) Sagen wir 5-6 Tage ununterbrochenes Fallen (Auslösebedingung),

2) dann kommt es zu einer mehrtägigen Konsolidierung oder Seitwärtsbewegung,

3) dann geht es wieder runter und

4) dann eine Aufwärtsbewegung.

So kann ich in jeder Phase mit hoher Wahrscheinlichkeit die Art der Kursbewegung vorhersehen, d. h. ich weiß z. B., dass es nach Punkt 4 eine relativ flache Aufwärtsbewegung mit kleinen Umkehrungen gibt, bei der ich das Pyramidensystem wirksam einsetzen kann.

Haben Sie versucht, dies zu erforschen?

 
apr73:

Deshalb frage ich, ich versuche, grafische Muster zu verwenden und zu untersuchen.

In meinen Mustern, wenn Sie zum Beispiel eine Tageskerze nehmen, basiert die Identifizierung des Musters auf einer Auslösebedingung,

1) Sagen wir 5-6 Tage ununterbrochenes Fallen (Auslösebedingung),

2) dann kommt es zu einer mehrtägigen Konsolidierung oder Seitwärtsbewegung,

3) dann geht es wieder runter und

4) dann eine Aufwärtsbewegung.

So habe ich in jeder Phase eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Art der Kursbewegung zu antizipieren, d.h. ich weiß z.B., dass es nach Punkt 4 eine relativ flache Bewegung nach oben mit kleinen Umkehrungen gibt, bei der ich das Pyramiding effektiv einsetzen kann.

Haben Sie es ausprobiert?

Noch nicht. Ich habe gerade gestern das Pyramidenspiel beendet, um es zu "fühlen" und zu verstehen, womit ich es zu tun habe).

Und in Ihrer Variante des "no rollback", sehe ich oft Lots mit weniger als 12 Pips? Haben Sie irgendwelche Statistiken?

 
khorosh:

Noch nicht. Gestern habe ich das Pyramidensystem nur gekauft, um ein Gefühl dafür zu bekommen und zu verstehen, worum es geht.)

Und in Ihrer Variante in der No-Bounce-Bewegung, finden Sie oft Bereiche mit Pullbacks weniger als 12 p? Haben Sie irgendwelche Statistiken?

Es gibt noch keine Statistiken, ich habe mich nicht mit Forex befasst, sondern einen Aktiensimulator benutzt.

Ich versuche, keine Punktwerte zu verwenden, in letzter Zeit messe ich hauptsächlich in Prozentwerten.
Grund der Beschwerde: