FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1838

 
azfaraon:
Dann nur eine Frage: Warum haben Sie Verluste, wenn Sie mit jeder Strategie Geld verdienen können?
Denn Amateure wissen nicht, wie man Geld verdient.
 
Oh, warum wurde der alte verbannt?
 
Alexey Busygin:
Denn Amateure wissen nicht, wie man Geld verdient.
Wie meinen Sie das? Was Serveras Worte angeht, so ist das Werfen einer Münze auf die Adlernuss auch eine Strategie.
 
azfaraon:
Wie meinen Sie das? Für Serveraist es auch eine Strategie, einfach eine Münze auf Kopf zu werfen.
Es geht darum, dass Schwänze nicht immer zu Euro oder Pfund passen.
 
Roman Busarov:
Oh, warum wurde der alte verbannt?
Treten Sie dem Unternehmen bei!
 
azfaraon:
Warum gibt es Verluste, wenn man mit jeder Strategie Geld verdienen kann?

Ich habe Ihnen gesagt, dass jede Strategie das Recht hat zu leben, also sollten Sie versuchen, mehr Gewinne als Verluste zu erzielen, das ist bei jeder Strategie so. Gewinne minus Verluste - das ist Ihr Lohn. Wir müssen die Strategie verbessern, aber was dachten Sie, wenn Sie zum Beispiel ein Buch kauften, die Strategie lasen und das Geld wie ein Fluss floss).

Und hier ist eine praktische Strategie, ein Münzwurf, lesen Sie es - https://www.mql5.com/ru/forum/40254.

 
Server Muradasilov:


Und hier ist eine praktische Strategie für das Werfen einer Münze, lesen Sie - https://www.mql5.com/ru/forum/40254

Bei einer Münze funktioniert das nicht, denn die Münze hat nur zwei sich gegenseitig ausschließende Ereignisse: Kopf oder Zahl (wenn man die Vorderseite nicht mitzählt). Und das Theorem wird für mindestens drei sich gegenseitig ausschließende Ereignisse bewiesen, und zwar so, dass ihre Ergebnisse paarweise vergleichbar sind in Bezug auf: mehr, weniger, gleich...
 
Yury Reshetov:
Bei einer Münze gibt es nichts, denn eine Münze hat nur zwei sich gegenseitig ausschließende Ereignisse: Kopf oder Zahl (wenn man das Fallen auf die Vorderseite nicht mitzählt). Und das Theorem wird für mindestens drei sich gegenseitig ausschließende Ereignisse bewiesen, und zwar so, dass ihre Ergebnisse paarweise vergleichbar sind: mehr, weniger, gleich...
Die Vorderseite kann als flach betrachtet werden:) . Jura, glaubst du, wir können eine Strategie für das Werfen einer Münze entwickeln?
 
Server Muradasilov:
Die Vorderseite könnte man als Flatulenz auffassen :) . . Jura, denkst du, wir können eine Münzwurfstrategie entwickeln?
Alles ist möglich.
 
Server Muradasilov:
Die Vorderseite könnte man als Flatulenz auffassen :) . . Jura, denkst du, wir können eine Münzwurfstrategie entwickeln?
Ich glaube nicht einmal das, und das Theorem beweist eindeutig, dass es mit positiver MO unmöglich ist, denn zwei unabhängige und paarweise unvergleichbare Ereignisse können keine Erinnerung haben.
Grund der Beschwerde: