Signale. Überwachung des Kontos. - Seite 3

 
notsure:

Die Hebelwirkung ist mir egal. Wenn der Drawdown korrekt berechnet wird und es eine Kapitalgebühr gibt, die korrekt berechnet wird (ich habe nicht ganz herausgefunden, wie sie hier berechnet wird), dann kann ich es wohl ohne Hebelwirkung machen.

Die Hauptaussage der Tabelle "Wachstum".

Die Tabelle mit den Pfandbelastungen finden Sie in der Rubrik "Risiken". Saldo, Eigenkapital und Inanspruchnahme werden in anderen Diagrammen dargestellt. Der Begriff der Hebelwirkung ist relativ. Dies ist dieselbe Abweichung, die nur durch eine zusätzliche Variable weitergegeben wird. Daher ist diese bedingte Hebelwirkung ein diskreter Parameter, der für mich von geringem Nutzen ist. Und hier können Sie sich einfach umsehen und finden alle Tabellen und Berechnungen, die Sie brauchen. Klicken Sie sich durch die Registerkarten. :)

 
Sergey Golubev:

Hier ein Auszug aus den FAQ zu Signalen -

Der Zuwachs zeigt das Wachstum des Kontosaldos. Die Berechnung erfolgt so, dass die Auswirkungen von Abhebungen und Einzahlungen nicht berücksichtigt werden.


Entschuldigen Sie die Ironie (Sie haben einen seltsamen Thread eröffnet ...) - Sie könnten einen Artikel darüber schreiben, wie Gewinne konstruiert werden sollten (Sie sind doch Experte auf diesem Gebiet, oder? Praktiker oder Theoretiker?) Wenn es ein guter Artikel ist, werde ich ihn im englischen Teil des Forums in einigen Threads vorstellen.

Es stört mich nicht, dass die Gleichgewichtsoperationen keinen Einfluss auf die Berechnung haben. Das ändert aber nichts am Kern des Problems :).

Und "Fremdartigkeit eines Zweigs" ist eine relative Sache. Wer weiß, was jemandem seltsam vorkommt:). Als ich mich zum Beispiel zum ersten Mal mit MetaTrader vertraut machte, erschien es mir seltsam, dass die Candlestick-Zeit die Eröffnungszeit und nicht die Schlusszeit ist. Und das Raster auf den Karten (Raster) mit unverständlicher/unverständlicher Logik. Es ist wahrscheinlich 15 Jahre her, dass ich sie kannte. Ich habe mich an die Candlestick-Zeit gewöhnt, aber ich habe mich immer noch nicht an das "Gitter" gewöhnt:).

 
notsure:

Es stört mich nicht, dass die Bilanzen keinen Einfluss auf die Berechnungen haben. Das ändert aber nichts am Kern des Problems:).

Ich habe mich an die Candlestick-Zeit gewöhnt, aber an das "Gitter" habe ich mich noch nicht gewöhnt:).

:) Mit einem Klick wird das Gitter deaktiviert. Aber Sie haben einzigartige Bedürfnisse. Was das Netz betrifft, so habe ich es versehentlich ausgeschaltet und hatte fast einen Herzinfarkt :)

 
Vitaliy Maznev:

:) Mit einem Klick wird das Gitter deaktiviert. Aber Sie haben einzigartige Bedürfnisse. Wenn es um das Netz geht, habe ich es versehentlich ausgeschaltet und hatte fast einen Herzinfarkt :)

Ich weiß, wie man es ausschaltet. Ich schalte sie immer aus :). Es ist nur so, dass das Raster/Gitter in Programmen normalerweise verwendet wird, um das Ausmaß von Bewegungen zu verstehen. Sie bauen auf runden Zahlen auf. Was ist hier der Sinn?

Nun, egal, da die Genossen das Schaubild "Wachstum" nicht für unzureichend halten, ist es wahrscheinlich notwendig.

Zum Beispiel, um die Bewertung schöner aussehen zu lassen:) Schauen Sie nur, wie schön und "nicht schief" die Signale in der Bewertung sind, und meine Seele jubelt:).

 
notsure:

Ich weiß, wie man es ausschaltet. Ich schalte sie immer aus:). Es ist nur so, dass das Raster/Gitter in Programmen normalerweise verwendet wird, um das Ausmaß von Bewegungen zu verstehen. Sie zeichnen mit runden Zahlen, was soll das bringen?

Aber egal, da die Genossen das Schaubild "Wachstum" nicht für unzureichend halten, ist es wahrscheinlich notwendig.

Zum Beispiel, um die Bewertung schöner aussehen zu lassen:) Wenn ich mir die Bewertung der Signale ansehe, freue ich mich, weil sie schön und "nicht krumm" sind).

Ich verstehe, dass Sie rein psychologisch-emotionale Hindernisse für ungewöhnliche Dinge haben, genau wie ich oder jeder andere. Auch mir fällt es schwer, mich an neue Dinge zu gewöhnen, die es auch hier in Hülle und Fülle gibt. Ich bin ein völliger Ignorant, und die Wissenden hier werden sogar nervös, wenn ich oder jemand anderes ihre Bemühungen nicht versteht.

Aber im Großen und Ganzen sage ich es noch einmal: Ich habe noch nicht die für mich am besten geeignete Statistik gefunden. Allerdings bin ich auch mit anderen Plattformen vertraut.

 
Vitaliy Maznev:

Ich verstehe, dass Sie ein rein psychologisch-emotionales Hindernis für ungewöhnliche Dinge haben

Nun, das ist nichts Ungewöhnliches, denn die Zählung von Erträgen aus abgeschlossenen Geschäften bei der Kontoüberwachung ist unzureichend.

Sind Sie zufällig ein Psychoanalytiker?

 
notsure:

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Erträge aus abgeschlossenen Geschäften bei der Kontoüberwachung gezählt werden - das ist unangemessen.

Was ist schon dabei... :)

Man hat Ihnen bereits angeboten, Ihre Formel für die Berechnung der Rendite anzugeben. Ich bin auch sehr daran interessiert.

Was die Parameter angeht, verstehe ich nicht, fehlt da etwas?

1) Die Einlagenbelastung wird hier in Prozent und nicht in diskreten Hebeln berechnet, was meiner Meinung nach nicht nur bequemer, sondern auch wahrheitsgetreuer ist, weil es keine zusätzlichen Variablen gibt, die das Verständnis und die Fakten der Berechnungen erschweren.

2) Balance, ich nehme an, Sie sind überhaupt nicht interessiert.

3) Das Eigenkapital ist vorhanden und wird in der Währung der Einlage berechnet.

4) Die Inanspruchnahme wird als Prozentsatz in Echtzeit berechnet (was bei anderen Diensten nicht möglich ist).

Habe ich etwas verpasst? Was fehlt noch?

Nicht sicher:

Sind Sie zufällig ein Psychoanalytiker?

Reserviert. :)))) Jedenfalls nicht im typischen Sinne des Wortes. Wir sind also alle zum Teil Analytiker und Psychos.
 
Vitaliy Maznev:

Was in aller Welt... :)

Sie wurden bereits aufgefordert, Ihre Formel für die Berechnung der Rendite anzugeben. Ich bin auch sehr daran interessiert.

Was die Parameter angeht, verstehe ich nicht, fehlt da etwas?

1) Die Einlagenbelastung wird hier in Prozent und nicht in diskreten Hebeln berechnet, was meiner Meinung nach nicht nur bequemer, sondern auch wahrheitsgetreuer ist, weil es keine zusätzlichen Variablen gibt, die das Verständnis und die Fakten der Berechnungen erschweren.

2) Balance, ich nehme an, Sie sind überhaupt nicht interessiert.

3) Das Eigenkapital ist vorhanden und wird in der Währung der Einlage berechnet.

4) Die Inanspruchnahme wird als Prozentsatz in Echtzeit berechnet (was bei anderen Diensten nicht möglich ist).

Habe ich etwas verpasst? Was fehlt noch?

Wie wäre es zunächst mit dem Psychoanalytiker?

 
notsure:

Würden Sie zuerst über den Psychoanalytiker antworten?

Nein, ich habe absolut nichts mit diesem Bereich zu tun. Mehr noch: Ich kenne sie und will deshalb nichts mit ihr zu tun haben.

 
notsure:

Es stört mich nicht, dass die Bilanzen keinen Einfluss auf die Berechnungen haben. Das ändert aber nichts am Kern des Problems:).

Und "Fremdartigkeit eines Zweigs" ist eine relative Sache. Wer weiß, was jemandem seltsam vorkommt:). Als ich mich zum Beispiel zum ersten Mal mit MetaTrader vertraut machte, erschien es mir seltsam, dass die Candlestick-Zeit die Eröffnungszeit und nicht die Schlusszeit ist. Und das Raster auf den Karten (Raster) mit unverständlicher/unverständlicher Logik. Es ist wahrscheinlich 15 Jahre her, dass ich sie kannte. Ich habe mich an die Candlestick-Zeiten gewöhnt, aber nie an das "Gitter" :).

Sie müssen sich auf das Eigenkapital bei offenen Geschäften (Eigenkapital bei offenen Positionen) beziehen, das die dritte Grafik auf jeder Signalseite ist (genannt "Fonds").
Dies ist aus dem Artikel (so wie ich den Begriff "Fonds" hier verstanden habe, ist unser übliches Eigenkapital bei offenen Geschäften)

Mittel. Der Geldbetrag, der sich derzeit auf dem Handelssignalkonto befindet.

Maximale Inanspruchnahme des Signals als Prozentsatz des Saldos/Guthabens.

Как правильно выбрать торговый сигнал для подписки. Пошаговое руководство
Как правильно выбрать торговый сигнал для подписки. Пошаговое руководство
  • www.mql5.com
Торговля на финансовых рынках — это достаточно крупная область деятельности, в которой работают много людей и много ценных активов. Для успешной торговли в выбранном вами сегменте рынка требуется активная работа по его изучению, последующей разработке своей торговой системы, наконец, выработка в себе навыков железной дисциплины и хладнокровия...
Grund der Beschwerde: