Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 44

 
Renat Akhtyamov:
Am Rande des Geschehens. 😄😄😄 Vergessen Sie nicht die Sharpe Ratio. Pyramiding hat ein schlechtes Verhältnis, also ist es nicht weit hergeholt.

Ja, und was hat Sharpe damit zu tun - was soll's, wenn er klein ist, aber der Gewinn groß ist


 
khorosh:

Wie hoch ist die maximale Anzahl von Aufträgen auf einem Markt? Oder haben Sie immer nur 1 Auftrag auf dem Markt? Leider verstehe ich Ihr System nicht sehr gut. Ich verstehe, dass "martinim" bedeutet, dass wir die Losgröße erhöhen.

Insbesondere in den Flips - praktisch 1 Auftrag in Trades - wie Elch impliziert Schließung des Geschäfts - und die Aufnahme eines neuen Flip-Auftrags in den Handel - aber natürlich kann es Ausnahmen geben - wenn das Los war groß, dann kann ich es zu sperren - gefolgt von einem Rollover in der Nähe von einem signifikanten Niveau ... aber das ist NICHT formalisierbar - hängt von der Situation im Markt ...

 
Aleksander:

Insbesondere bei den Flips fast 1 Order in Trades - da der Elch die Schließung des Trades impliziert - und die Aufnahme einer neuen Flip Order in den Trade - aber natürlich kann es Ausnahmen geben - wenn das Lot groß war, kann ich es lokalisieren - gefolgt von einem Break in der Nähe eines signifikanten Levels ... aber das ist NICHT formalisierbar - hängt von der Marktsituation ab ...

Verstanden, danke. Ich werde noch einmal darüber nachdenken, vielleicht verstehe ich dann etwas anderes. Sie haben die Logik Ihres Systems auf eine seltsame Weise verdreht. Ohne eine Flasche kann ich es nicht herausfinden. Nicht für den Durchschnittswitz, zumindest erschien es mir auf den ersten Blick so.)

Und Sie haben die gleichen Stop-Loss- und Take-Profit-Werte? War da nicht irgendwo eine 100 - ist das eine fünfstellige Zahl?

 
khorosh:

Ich verstehe, danke. Ich werde noch einmal darüber nachdenken, vielleicht verstehe ich dann etwas anderes. Du hast die Logik deines Systems verdreht. Ohne eine Flasche kann ich es nicht herausfinden. Nicht für den durchschnittlichen Verstand, zumindest erschien es mir auf den ersten Blick so).

Und die Werte für Stop Loss und Take Profit sind die gleichen? War 100 nicht eine fünfstellige Zahl?

z.B. 1 bis 1000 - dann brauchen Sie in euromoney 12 Pips, um einen Pyramidenhandel zu eröffnen (4x Ziffern) - dies wird Ihnen einen Gewinn für die Einzahlung geben und Sie können ein weiteres Lot eröffnen

es stellt sich heraus, dass ich pyramidyu auf Kosten der DC - Lose 1-1-2-4-8-16-32-64 - ich gehe frei :) ich riskieren große ich nur meine ursprüngliche Partie 1 (und Schritt stoppt bei 12pp) und die Ausgabe wird 127 * 12 - das ist die Arithmetik :))

 
Aleksander:

Ich habe es bei 5 Ziffern - in der Regel der Schritt hängt von der Leverage - zum Beispiel 1 bis 1000 - in euromoney, um eine Pyramide Deal mit Brokerage-Unternehmen zu öffnen - das Paar sollte 12 Lots (4x Ziffern) passieren - das wird einen Gewinn auf die Kaution zu einem anderen 1 Lot öffnen geben

und es stellt sich heraus, dass ich pyramidyu auf Kosten der DC - Lose 1-1-2-4-8-16-32-64 - ich gehe für frei :) ich riskieren große ich nur meine ursprüngliche Partie 1 (und Schritt stoppt bei 12pp) und die Ausgabe wird 127 * 12 - das ist die Arithmetik :))

64 - ist das die Höchstzahl? Und dann gehen Sie zurück zum Anfang?

 
khorosh:

Ist 64 die Höchstzahl? Dann gehen Sie zurück zum Original?

dies ist das aktuelle Raster, das ich persönlich habe - und so im Durchschnitt 3-4-5 Knie in der Gesamtarbeit... 1-1-2....1-1-2-4-8

 

ein reines Beispiel dafür, wie ein Zufallsfaktor ein pyramidenförmiges Los nach einem Gewinn macht

dies ist etwas für Automatisierungsliebhaber - der zuvor beschriebene Zufallsfaktor hat einen großen Einfluss auf das Ergebnis des Systems

 
khorosh:

Ist 64 die Höchstzahl? Dann gehen Sie zurück zum Original?

Zy - das ist das Limit Lot von Pyramiding - danach kommt der TP und der ganze Schwarm der Trades ist da...

 
apr73:

Sagen Sie mir, wie Sie das einhändige System spielen, d. h. die Spielregeln.

Wenn Sie Schritt für Schritt ins Detail gehen können.

Nun, ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich werde es versuchen. Aber Sie müssen auf einen Zweihänder umsteigen. Sie sollten besser Alexanders Handpässen folgen.

Es ist ganz einfach, das hat er gesagt.

Geschrieben von StaviliNa TekLot TekRez Insgesamt
0 1 1 -1 -1
1 0 2 -2 -3
0 1 4 -4 -7
0 0 8 8 1
1 0 1 -1 0
1 1 2 2 2
0 1 1 -1 1
0 0 2 2 3
0 0 1 1 4
1 0 1 -1 3
1 1 2 2 5
0 1 1 -1 4
1 0 2 -2 2
1 1 4 4 6
1 1 1 1 7

Line 1 staked 1 Dollar (Spalte TekLot), die aus 1 (Spalte StavliNa) fallen wird und es fiel aus 0 (Spalte Fall Out) als Ergebnis auf den aktuellen Deal bekam -1 Verlust (Spalte TekRez) die Summe aller Ergebnisse -1 (Spalte Total)
2 Wir haben Lose in der ersten Zeile Wetten auf 1 so nächste Wette wird 0 (Spalte StavliNa) doppelte Menge aus dem vorherigen 1 fallen, bekam das Los 2. Ausgefallen 1, wieder Verlust -2 $ Gesamt -3

3 Wieder flippen wir, wieder hat Wette 1 das Los der vorherigen Wette verdoppelt (d.h. martinim zu 4) Treffer 0, wieder verlieren wir $4 Gesamtverlust -7 (Column Total)

4 Reverse wieder, genau wie wir verloren, setzten wir 0 Los 8, wir verloren 0. Nehmen Sie +$8. Insgesamt 1. Die nächste Wette machen wir in der gleichen Richtung, d.h. 0 Lot mit Initial, also nehmen wir einen Strike.

5 Einsätze auf 0 Lot 1$. Ein Wurf von 1. Los -1$ Summe 0$.

Etc

Aber wir müssen es in ein zweihändiges ändern. Und sehen Sie den Unterschied. Und Alexander will noch mehr ausprobieren ;)

 
ironfelx:

Nun, ich kann nicht viel mehr ins Detail gehen, aber ich werde es versuchen.

Vielleicht schaue ich nicht so genau hin, aber ich sehe keine 1-Dollar-Wette im Spiel.

In meinem Screenshot beginnen die Einsätze bei 10 $.

Ich verstehe, dass dies vielleicht nicht so wichtig ist, möchte aber trotzdem zu den gleichen Bezeichnungen und Bedingungen kommen.


Grund der Beschwerde: