E-Zahlungen - alles? - Seite 34

 
Vitaly Muzichenko:

Lassen Sie sich nicht deprimieren, arbeiten Sie so weiter wie bisher, ein paar Tage reichen aus, um sich zu erholen, und schon haben Sie das Thema für 2 Wochen abgehakt.

Es gibt eine Krypto-Börse, die wirklich Leute verloren hat, und es gibt nichts - jeder scheint am Leben zu sein, und ich bin es auch. Das ist bedauerlich, aber wir können nichts dagegen tun.


Nein, nein. Es geht mir gut. Ich warte nur. Und ich arbeite daran.
 
Vladislav Andruschenko:

Da es nichts anderes zu atmen gibt, atmen wir Gerüchte. ....

Und warum? Können Sie etwas bewirken? Lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf ein Schreiben des Unternehmens.

Im besten Fall sind es ein oder zwei Monate, im schlimmsten Fall ein halbes Jahr oder ein Jahr und mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ausgeht, ist hoch, auch wenn es am Ende eine Gruppe von Leuten geben wird, die blockiert sind und an jeder Ecke schreien, dass das Unternehmen ein Betrüger ist.

Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine Kryptowährungsbörse, die wirklich Leute verloren hat, und es gibt nichts - alle scheinen am Leben zu sein und ich auch. Es ist unangenehm, aber man kann nichts dagegen tun.

Das Leben ist schlecht ohne ***), wo schaffen Sie es, diesen Müll auszugraben?)

 
TheXpert:

Und warum? Können Sie etwas bewirken? Warten Sie ruhig auf ein Schreiben des Unternehmens.

Im besten Fall sind es ein oder zwei Monate, im schlimmsten Fall sechs Monate bis zu einem Jahr und mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ausgeht, ist hoch, auch wenn es am Ende eine Gruppe von Leuten geben wird, die an jeder Ecke blockieren und schreien, dass das Unternehmen ein Betrüger ist.

Das Leben ist schlecht ohne *** ) wo schafft man es, diesen Mist auszugraben ))

Soweit ich mich erinnere, haben Sie auch auf Wex gehandelt, wo ist es jetzt? Ich habe dort und auf Cryptopia noch ein Guthaben.

 
Vitaly Muzichenko:

Soweit ich mich erinnere, haben Sie auch auf Wex gehandelt, wo ist es jetzt? Ich habe dort und auf Cryptopia noch ein Guthaben.

Ich habe es herausgefunden, als sie noch btc-e waren. Was hat das mit Ihrer Masche zu tun?
 
TheXpert:
Ich habe es herausgenommen, als es btc-e war. Was hat das mit Ihrer Masche zu tun?

Ganz einfach: Betrug ist weder gut noch schlecht, alle Börsen sind bis zu einem gewissen Punkt gleich.

Generell gilt: Wo Geld ist, gibt es auch Risiken, selbst wenn es sich um die Nationalbank des Landes handelt, ist ohnehin niemand vor Verlusten gefeit.

 
Vitaly Muzichenko:

Ganz einfach: Betrug ist weder gut noch schlecht, alle Börsen sind bis zu einem gewissen Punkt gleich.

Hartschalenkoffer.
 

Was redest du da, ich wurde sofort gelöscht, Moderator, du bist der schlimmste Mensch auf Erden.

 

wir müssen die Moderatoren heiligen


 

Leute fragen die FCA Regulierungsbehörde nach Problemen mit ePayments - dies ist ihre Antwort auf eine Beschwerde vom 26. Februar

Übersetzung der Antwort:

Ageement Systems Ltd.

Zum Zeitpunkt des Anrufs habe ich eine Suche in unserem Register für Finanzdienstleistungen durchgeführt. Hierbei handelt es sich um ein öffentliches Register der von uns zugelassenen Unternehmen, der im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassenen Unternehmen und um Warnseiten für nicht zugelassene Unternehmen. Auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen habe ich eine Firma namens Epayments Systems Ltd. gefunden.

Im Firmenbucheintrag finden Sie die Kontaktdaten des Hauptgeschäftssitzes. Die Adresse und die Registrierungsnummer der Firma stimmen mit den Angaben in Ihrer E-Mail-Adresse überein. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit dem Unternehmen unter Verwendung der Angaben aus dem Handelsregister in Verbindung zu setzen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie sich an ein seriöses Unternehmen wenden. Nachfolgend finden Sie die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des Unternehmens.

Telefon: +44 2078732383 E-Mail: mraepayments.com

Nachdem ich die Registerkarte "Genehmigung" des Firmenregistereintrags gelesen habe, sehe ich, dass sie über Genehmigungen für die Ausgabe von E-Geld und die Erbringung von Zahlungsdiensten verfügen.

Die Anforderungen von EPAPERSystems Ltd.

Im Rahmen unserer laufenden Aufsichtsverhandlungen mit Epayments Systems Ltd. haben wir Bedenken hinsichtlich ihrer Maßnahmen zur Bekämpfung der Finanzkriminalität. Infolge dieser Bedenken hat Epayments Systems Ltd. den folgenden Anforderungen zugestimmt:

Sie dürfen nicht ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der FCA:

- mit Kunden, die von Epayments Systems als Unternehmen, Privatpersonen und/oder Freiberufler eingestuft werden, Geschäfte zu tätigen (um Zweifel auszuschließen, schließt dies die Durchführung von Zahlungseingängen ein). Die FCA stimmt vorerst nur zu, dass Epayments Systems mit einer vereinbarten Kundenliste Geschäfte macht; und

- Epayments Systems kann nur First-Party-Zahlungen zwischen der vereinbarten Kundenliste im eigenen Namen und einem Finanzinstitut in der Gerichtsbarkeit des Kunden zulassen.

Sie können die vollständige Liste der Anforderungen über den Abschnitt "Zulassung" ihres FCA-Registereintrags einsehen.

Wir arbeiten mit dem Unternehmen an einem Plan zur Behebung der festgestellten Mängel. Epayments Systems sollte sich mit der FCA in Verbindung setzen, um die Anforderungen zu erfüllen, sobald sie in der Lage sind, die FCA davon zu überzeugen, dass die Probleme bei der Kontrolle der Finanzkriminalität behoben wurden. Leider gibt es keinen festen Zeitrahmen, den wir angeben können, wie lange dies dauern wird.

Was ist, wenn ich Geld von Epayments Systems Ltd. habe?

Wie in dem Telefongespräch besprochen, sollten sich die Kunden direkt an Epayments Systems Ltd. wenden, wenn sie besorgt sind, Fragen haben oder über Neuigkeiten informiert werden möchten. Es tut mir sehr leid, dass Sie seit Ihrer Kontaktaufnahme am 26. Februar 2020 keine Neuigkeiten in dieser Angelegenheit erhalten haben. Ich verstehe, dass Sie eine Beschwerde einreichen möchten.

Der Financial Ombudsman Service und das Beschwerdeverfahren

Nach britischem Recht ist der Financial Ombudsman Service - anders als die FCA - befugt, über individuelle Beschwerden zu entscheiden. Der Financial Ombudsman Service ist operativ unabhängig von der FCA. Da Sie ein Geschäftskonto bei Epayments Systems Ltd. haben, können Sie prüfen, ob Sie ein berechtigter Beschwerdeführer sind, indem Sie sich an den Financial Ombudsman Service wenden. Wenn Sie ein berechtigter Beschwerdeführer sind, können Sie das Beschwerdeverfahren fortsetzen.

Was wir mit den erhaltenen Informationen gemacht haben

Die FCA verfügt über Aufsichtsteams, die für die Überwachung der beaufsichtigten Unternehmen zuständig sind, um sicherzustellen, dass sie die richtigen Regeln und Verfahren einhalten. Ich habe die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen über den Vorfall bei Epayments Systems Ltd in unserem internen System gespeichert, und das für die Überwachung zuständige Team hat Zugang dazu.

Ich bin nicht in der Lage, Ihnen mitzuteilen, was wir mit diesen Informationen tun, oder Ihnen ein Feedback zu geben, da dies Teil unserer Aufsichtsarbeit ist, da ein Großteil unserer Arbeit rechtlichen und politischen Beschränkungen unterliegt.

 
das ist das Ende, niemand wird sich mit Belanglosigkeiten aufhalten...