EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 702

 
Vlad72:

Das musst du Torgusa fragen, er liebt es.
Er hat mir den Link gestern gegeben :) Ich habe es geliebt.
 

Mal sehen, wie es sich entwickelt. Kijun Sen auf H4 auf Ishimoku


 
toxa79:

Wenn er in der nächsten Stunde die gelbe Linie (um den Tick) durchbricht, wird er fallen, wenn er abprallt, wird er steigen.


Es ist zusammengebrochen. Wer arbeitet noch an Woodies?

 
rem211:
würde auch so weit gehen wie 4422 )
ICH KANN DAS AUCH .....
 

Wenn ich in der realen Welt 5 Lose kaufe, werde ich wie ein Hamster von der Nervenüberlastung zerrissen... Ich erinnere mich an den Kauf von 1 Lot in 2000 K (einmal in den schwarzen Zahlen und dreimal ein Margin Call)... Ich war so nervös... Psychologie... Man kann es nicht auf einem Demo-Konto fühlen... Es gibt einen Gewinn von 80 Punkten aus 0,1-0,2 Lots und das Gefühl der Freude ist groß ...


PS: Ich habe einen Kaufauftrag offen... mal sehen, wie es verzichtet oder nicht von der Call-Ebene 20-30 Punkte werde ich versuchen, es zu holen und dann setzen Sie es auf das Schleppnetz... Oder minus 20 Punkte :) + Erfahrung

 

Ich war nicht an meinem Computer, deshalb habe ich es verpasst. Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, warum die EU so untergegangen ist, gab es eine Nachricht oder etwas anderes?

 
AndreyZak:

Ich war nicht an meinem Computer, deshalb habe ich es verpasst. Haben Sie eine Ahnung, warum die EU so stark gefallen ist, gab es Neuigkeiten oder ähnliches?


Negative Kommentare zu Griechenland und Irland führten zu einer Flucht aus dem Risiko


EUR/USD fiel aufgrund der gestiegenen Risikoaversion auf $ 1,4388. Händler berichten, dass negative Kommentare zu Griechenland und Irland die Aufmerksamkeit der Märkte wieder auf die Probleme der Peripherie der Eurozone gelenkt haben. Der Euro/Dollar wurde durch den anschließenden Verkauf des Euro/Yen stark beeinflusst. Eine große US-Bank erklärte in einer Kundenempfehlung, dass ein Durchbrechen des Tiefststandes von 1,4407 $ über Nacht zu einem Rückgang auf 1,4300 $ führen könnte. Bisherige Versuche, die Daten wiederherzustellen, waren erfolglos.
 
odiseif:
ICH KANN DAS AUCH .....


von 1,2830 Korrektur zu kaufen.

 
Das Auftauchen offizieller asiatischer Konten unter den Euro-Käufern konnte dem Euro keine nennenswerte Unterstützung bieten, und angesichts der aktiven Auflösung von Long-Positionen hat das Paar inzwischen die Unterstützung bei 1,4380 $ durchbrochen, was die Ausführung der darunter liegenden Stopps provozierte. Jetzt versucht die europäische Einheitswährung, sich mit Geboten nahe der Marke von $1,4365 zu stabilisieren, aber die Stimmung bleibt negativ, und Händler sehen das Risiko, dass die Unterstützung bei $1,4350 getestet wird, bevor sich die Bullen entschließen, entschieden zu handeln. Sie stellen fest, dass das Kaufinteresse bis 1,4340 $ aufrechterhalten wird, warnen jedoch, dass eine weitere Reihe von Stop-Orders bevorsteht und ein Verlust in diesem Bereich eine neue Welle von Leerverkäufen von Long-Positionen auslösen würde, was den Weg zu 1,4325/20 $, 1,4300 $ eröffnen würde
 
Noterday:

Erinnern Sie sich an die Warnung der EU, dass es zu Interventionen kommen würde

Analysten der UBS und der Bank of New York Mellon zufolge stocken die Regierungen der G7-Staaten ihre Devisenreserven auf, was ein Zeichen für die Vorbereitung einer neuen Intervention sein könnte, die darauf abzielt, die übermäßige Volatilität der Märkte auszugleichen. Heute Abend treffen sich die Finanzminister und Notenbankchefs der G7-Staaten in Washington zum ersten Mal seit der Intervention vom 18. März, um ihr weiteres Vorgehen zu besprechen. Nach Ansicht der UBS-Devisenstrategen könnte das wachsende Risiko fallender Wechselkurse in den nächsten zehn Jahren dazu führen, dass die Devisenreserven von derzeit 200 Mrd. USD in der Eurozone und jeweils 50 Mrd. USD in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich ansteigen. Die Behörden des Vereinigten Königreichs und Kanadas haben bereits ihre Absicht angekündigt, ihre Devisenreserven zu erhöhen, um die Auflagen des Internationalen Währungsfonds zu erfüllen. Japans Devisenreserven belaufen sich inzwischen auf fast 1 Billion Dollar. "Je höher die Marktvolatilität, desto mehr werden die Politiker versuchen, sich durch die Anhäufung von Devisenreserven abzusichern. Nach Ansicht der Bank werden schwindelerregende Wechselkursschwankungen und Interventionen die "Megatrends" sein, auf die die Anleger achten müssen