Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 387

 
Ein sehr interessantes Thema. Helfen Sie mir zu verstehen, wie man es benutzt. Ich will Dablokos)
 

Aleksander

so 9am wahllos verkaufen EUR bay cross oder sind wir immer noch durch den Spread irgendwie geführt?

 
Aleksander:
Nein - sie wird für jedes Instrument individuell gewählt - aber praktisch nicht unter/über 50 Pips - damit es einen gewissen wirtschaftlichen Sinn hat, tagsüber am Monitor zu sitzen :)

diese Zahl schwebt, so wie ich es verstehe, obwohl sie mit 50 wie ein Gral aussieht

 
novad:

Aleksander

so 9am wahllos verkaufen EUR bay cross oder sind wir immer noch durch den Spread irgendwie geführt?

um 9 Uhr morgens ist es egal - wir beginnen mit der ersten Etappe... obwohl... vor jedem Tag mache ich normalerweise eine Analyse der letzten 2 Wochen - welche Beine haben häufiger ausgelöst... Wenn es funktioniert, ist es ein indirektes Zeichen für einen anhaltenden Trend - beginnen Sie mit dem ersten Bein - kein Unterschied in den Ergebnissen - welches Bein einen neuen Tag zu öffnen :)

SZS - wenn überhaupt - wird der Markt Sie korrigieren - indem er Ihre Wetten auf der Brechstangenseite nach unten zieht... dann werden Sie automatisch umdrehen...
 
Anatolii Zainchkovskii:

Das Problem ist, dass es möglich ist, einen solchen Trend mit einem Portfolio aufzubauen, aber zu erwarten, dass er sich in dieser Form weiterentwickelt...

aber es hängt alles von den Zielen ab... wenn das Portfolio mindestens 100 Pips "Trend" mit keiner Reaktion innerhalb von 20 Pips zeigt - dann kann ein solches Portfolio für Pyramiding verwendet werden - auch wenn der aktuelle Trend bricht - Sie haben mindestens 30-50 Versuche mit minimalen Start Lot zu starten - bevor Sie die Lot-Größe erhöhen... Der aktuelle Trend ist immer noch stark ... Wenn Sie nicht wissen, wie viele Lots Sie zu setzen versuchen, können Sie einen Trend von 10,0 Pips auf einmal starten ...

Und rechnen Sie einfach aus - wie viele Trends enden mit Rollback (durch Senkung des Startloses) - und wie viele werden die gesamte Bewegung arbeiten (mindestens 100,0 Pips 4hz Zeichen) - es wird Sie ein paar Stunden dauern - aber Sie werden die Aussichten für Portfolio Pyramiding sehen ...


Zy - auch das vorherige Beispiel... obwohl... - machen ein Bild der maximalen Kompression Bars - Stunden oder 4 Stunden - in das Bild 1 oder 2 Jahre passen - gut, und das gleiche Raster... zumindest visuell bewerten...

 
Aleksander:

Aber das hängt alles von den Zielen ab... Wenn Portfolio zeigt 100 Pips Minimum "Trend" mit keine Rückkehr innerhalb von 20 Pips - dann kann dieses Portfolio in Pyramiding verwendet werden - auch wenn der aktuelle Trend bricht - Sie haben mindestens 30-50 Versuche zu starten mit minimalen Startmenge - bevor Sie beginnen, um die Menge zu erhöhen ... Der aktuelle Trend ist immer noch stark ... Wenn Sie nicht wissen, wie viele Lots Sie setzen wollen, können Sie einen Trend von 10,0 Pips mit einem kleinen Anfangslot beginnen ...

Und einfach berechnen - wie viele Trends enden mit Rollback (lotsik anfänglichen lot)- und wie viele werden die gesamte Bewegung (mindestens 100,0 Punkte 4hz Zeichen) - es wird ein paar Stunden dauern - aber es wird sichtbar sein, die Aussichten für Pyramiding Portfolio ...


Zy - auch das vorherige Beispiel... obwohl... - machen Sie ein Bild der maximalen Kompression Bars - Stunden oder 4 Stunden - in ein Bild von 1 oder 2 Jahren passen - gut, das gleiche Raster ... zumindest visuell bewerten...

Ich verstehe das Prinzip der Berechnung. Aber ich werde sie ein wenig korrigieren. Wenn der Trend für den angegebenen Zeitraum gebildet wird, wäre es wahrscheinlich besser, die Verarbeitung der Pyramide auf dem Vorwärts zu überprüfen. Wenn ich mich recht erinnere, besteht die Theorie der Pyramide darin, dass das Risiko immer das gleiche ist, während der Gewinn mit jedem zusätzlichen Handel steigt. Ich versuche, fünf Schritte mit 100ppts (in meinem Fall sind es Dollars) mit 20ppts zu machen. Wenn ich es richtig verstehe, ist es die Berechnung der Lose, die bestimmt, wie oft wir das Ausgangslos erhöhen müssen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich verstehe das Prinzip der Berechnung. Aber ich werde sie ein wenig korrigieren. Da der Trend für einen bestimmten Zeitraum gebildet wird, wäre es besser, die Pyramidenbewegung im Vorwärtsgang zu überprüfen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Risiko nach der Pyramiden-Theorie immer gleich hoch, während der Gewinn mit jedem weiteren Trade steigt. Ich versuche, fünf Schritte mit 100ppts (in meinem Fall sind es Dollars) mit 20ppts zu machen. Wenn ich es richtig verstehe, ist es die Berechnung der Verluste, die bestimmt, wie oft wir die Startmenge erhöhen müssen.

Wenn Sie z.B. 5 Schritte von 20 Pips für 100 Pips machen, dann wäre Ihr Verlust bei jedem Pullback -20 Pips - und Ihr Gewinn wäre 620 Pips, d.h. die Auszahlung ist 31 zu 1 - d.h. 31 Versuche mit einem anfänglichen Lot in einer Reihe könnten ein Verlust sein, und Sie bekommen alles beim 32. zurück :)

 
если портфель будет демонстрировать участки "тренда" минимум 100 пунктов с безоткатным в пределах 20 пунктов движение...

... dann handelt es sich um Nachrichtenvolatilität und kann daher ohne Portfolio gehandelt werden

 
transcendreamer:

... Es handelt sich um Nachrichtenvolatilität und Sie können ohne Portfolio handeln.

Trades können nicht auf Nachrichten platziert werden - sie werden immer requoten - und manchmal um +-80 Pips auf einmal mit Slippage... nein - diese Art von Eishockey brauchen wir nicht :)

Machen Sie einen einfachen Portfoliobewegung ohne Pullbacks :) und dann verlassen Sie die Fabrik :)

 
Aleksander:

Sie können keine Geschäfte auf die Nachrichten platzieren - sie werden immer requoten - und manchmal eilen sie um +-80 Pips zu einer Zeit mit Slippage... Nein - diese Art von Eishockey brauchen wir nicht :)

machen Sie eine einfache Portfoliobewegung ohne Rückverfolgung :) und dann werden Sie endlich die Fabrik verlassen :)

Wie kann man sich eine No-Rebound-Bewegung des Portfolios vorstellen, wenn es keine No-Rebound-Bewegung seiner Komponenten gibt? - besser direkt in die Fabrik gehen...