Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 20

 
Реter Konow:
7 % und 93 % von wem? Von wem ist die Rede?
Wir sprechen hier von einem "Währungs"-Markt, der nur für "kleine" Händler geschaffen wurde, angepasst wurde, existiert und sich im Bereich von hunderttausendstel Cent bewegt. Und die Hebelwirkung von 1:1000? Auch für sie. Damit die Ärmsten Handel treiben können. Wenn wir uns nicht darum scheren würden, gäbe es keine Hebelwirkung, keine Hunderttausendstel-Cent-Punkte, keine Cent-Konten, keine Handelszentren und keine Infrastruktur für kleine Marktteilnehmer.

7-8 % des Devisenmarktes sind private Händler und kleine Fonds. Nach Umsatz (schneller Umsatz), nach Volumen wahrscheinlich weniger.

Der Devisenmarkt wurde nicht für kleine Händler geschaffen, sondern für den Devisenhandel.

Was die Makler betrifft, so ist der Markt nicht so groß, und niemand sucht nach Stopps, und niemand verschiebt den Wechselkurs um ein Gramm, um Ihre Position nach unten zu bringen. Und keine von Ihnen getätigte Hebeltransaktion wird den Wechselkurs verändern.

 
Maxim Kuznetsov:

Und niemand ist auf der Jagd nach Stopps, und niemand wird den Wechselkurs auch nur um ein Gramm verschieben, um Ihre Position zu verlieren, und Ihre Einlage mit einem fantastischen Hebel ist eine persönliche Angelegenheit zwischen Ihnen und Ihrem DC, der den Hebel zur Verfügung gestellt hat. Und kein fremdfinanzierter Handel wird den Wechselkurs verändern.

Die Beendigung der Jagd ist eine objektive Tatsache, die auch durch Leugnen nicht beseitigt werden kann.

 
TheXpert:

Die Fußjagd ist eine objektive Realität, und sie zu leugnen, wird sie nicht aus der Welt schaffen.

Ja, und der Wind von den Bäumen, die mit ihren Ästen flattern. Auch das ist eine objektive Realität.

 
Maxim Kuznetsov:

7-8 % des Devisenmarktes sind private Händler und kleine Fonds. Nach Umsatz (schneller Umsatz), aber nach Volumen wahrscheinlich weniger.

Der Devisenmarkt wurde nicht für kleine Händler geschaffen, sondern für den Devisenhandel.

Was die Makler betrifft, so ist der Markt nicht so groß, und niemand ist auf der Jagd nach Stopps und niemand verschiebt den Wechselkurs um ein Gramm, um Ihre Position nach unten zu bringen. Und keine gehebelte Transaktion wird den Wechselkurs verändern.


1. Wir sprechen hier speziell über den "kleinen" Währungsmarkt, nicht über den Weltmarkt.

2. Der kleine Devisenmarkt (mit gigantischem Hebel und mickrigem Depot) wurde genau für kleine Trader geschaffen und ist bis heute auf sie ausgerichtet.

3. Ein Wechselkurs von einigen Hunderttausendstel Cent kann leicht verschoben werden, ohne dass sich dies auf den globalen Wechselkurs auswirkt, der eine Größenordnung höher im Zahlenbereich liegt. Das heißt, eine Verschiebung von 100 Punkten mit einem Pip = 0,00001 Sept. entspricht einer Veränderung von 0,001 Centbruchteilen (ich glaube, ich habe es richtig verstanden, aber nicht den Punkt), was außerhalb des für die Wirtschaft relevanten Bereichs liegt. Sie können also innerhalb dieses Bereichs "saufen", ohne dass dies Konsequenzen für die ernsthafteren Spieler hat.

4. Die Regulierung des verwalteten Marktes ist auf allen Seiten notwendig. Ohne sie gibt es Probleme bei der Sicherung von Gewinnen und "Einbrüchen" in der Volatilität. Also nicht die Jagd, sondern die Regulierung von Preisbewegungen durch Manipulation großer Liquidität...
 
Maxim Kuznetsov:

Ja, und der Wind von den Bäumen, die mit ihren Ästen flattern. Auch das ist eine objektive Realität.

Ich vermute, gemeint war nicht die Frage nach bestimmten Anschlägen, sondern ganz allgemein, wie ein Trawler einen Schwarm fängt. Wie würde das Ganze sonst funktionieren?
 
Yevhenii Levchenko:
Ich vermute, gemeint war nicht hinter bestimmten Haltestellen, sondern ganz allgemein, wie ein Schleppnetzfischer, der einen Joint fängt. Wie würde das Ganze sonst funktionieren?

Der Preis bewegt sich gegen die Käufer, wenn sie mehr Kapital auf dem Markt haben als die Verkäufer. Wenn sich die Situation durch das Auslösen von Käufer-Stopps ändert, d. h. das Eigenkapital der Verkäufer größer wird als das der Käufer, kehrt sich der Preis um und bewegt sich in Richtung der Verkäufer-Stopps. Und so weiter.

 
Maxim Kuznetsov:

Ja, und der Wind von den Bäumen, die mit ihren Ästen flattern. Auch dies ist eine objektive Realität.

Ich kann nicht umhin, mich an Strugatskys "Die Wellen dämpfen den Wind" zu erinnern, ich bestehe nicht darauf, leugne es weiter )

Yevhenii Levchenko:
Wahrscheinlich nicht hinter bestimmten Anschlägen, sondern ganz allgemein, wie ein Trawler einen Schwarm fängt. Wie soll das Ganze sonst funktionieren?
Ihre speziellen Haltestellen können nur von Ihrem speziellen DC aufgespürt werden, zum Glück gibt es immer weniger davon
 
Реter Konow:

1. Es handelt sich um den "kleinen" Währungsmarkt, nicht um den globalen.

2. Der kleine Devisenmarkt (mit gigantischem Hebel und winzigem Depot) wurde genau für kleine Händler geschaffen und richtet sich auch heute noch an diese.

3. Ein Wechselkurs von einigen Hunderttausendstel Cent kann leicht verschoben werden, ohne dass sich dies auf den globalen Wechselkurs auswirkt, der eine Größenordnung höher im Zahlenbereich liegt. Das heißt, eine Verschiebung von 100 Punkten mit einem Pip = 0,00001 Sept. entspricht einer Veränderung von 0,001 Centbruchteilen (ich glaube, ich habe es richtig verstanden, aber nicht den Punkt), was außerhalb des für die Wirtschaft relevanten Bereichs liegt. Sie können also innerhalb dieses Bereichs "saufen", ohne dass dies Konsequenzen für die ernsthafteren Spieler hat.

4. Die Regulierung des verwalteten Marktes ist auf allen Seiten notwendig. Ohne sie gibt es Probleme bei der Sicherung von Gewinnen und "Einbrüchen" in der Volatilität. Also nicht die Jagd, sondern die Regulierung von Preisbewegungen durch Manipulation großer Liquidität...

Hey... comrade....wenn Sie mit Devisen handeln - dann mit Ihren X's...

Sie schließen Wetten ab - ob der Wechselkurs steigt oder fällt - mehr nicht - das war's... Wie Sie den "Markt" studiert haben... Ich verstehe das nicht.

 
Aleksander:

Hey... Genosse...wenn du mit Devisen handelst, dann mit deinem Schwanz...

Sie wetten, ob der Wechselkurs steigen oder fallen wird - mehr nicht... Wie Sie den "Markt" studiert haben... es ist nicht klar

Ich habe Ihnen zwei (2) Mal deutlich gesagt, dass ich nicht mit Devisen handle.
 
Aleksander:

Hey... Genosse...wenn du mit Devisen handelst, dann mit deinem Schwanz...

Sie wetten, ob der Wechselkurs steigt oder fällt - mehr nicht... Wie Sie den "Markt" studiert haben... Es ist nicht klar

er hat gut gelernt, aber er hat noch nicht den Dreh raus

Sie handeln in der Küche, deshalb denken Sie anders


erinnerst du dich daran, wie San pleite ging und das Geld schnell woanders ließ

Wenn Sie es versuchen, werden Sie in kürzester Zeit abgezockt,

Sie werden vergessen, was ein Megagewinn ist

Es ist der einzige Ort, an dem Sie erfahren können, wie der Markt funktioniert.

Grund der Beschwerde: