Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 17

 
Aleksander:
Was hat das mit Ihnen zu tun? - Sie sind pleite gegangen - deshalb unterstellen Sie... Wenn es sich zum Guten gewendet hätte, würdest du Forex loben... und du würdest dich über jedes Fleisch freuen, das verloren geht... weil es dein Lebensunterhalt ist... :))))

Ich habe nie eine Einzahlung verloren, nur einmal einen Gewinn gemacht und aufgehört. Dann habe ich die Marktstruktur untersucht. Ich habe es verstanden. Hier führe ich ein Experiment durch: Ich erkläre, wie es funktioniert und sehe, wie es reagiert.

Das Ergebnis ist zweifach: Die Klugen schweigen, die anderen schreien und werfen mit Fäkalien. Sie stellen nicht einmal Fragen wie "wie?, was?, warum? Das Phänomen... Die Schlussfolgerungen rechtfertigen das Verhalten der DCs und MMs, denn eine solche Hartnäckigkeit ist nicht zu überbieten, was nur bedeutet, dass man sie ausnutzt.
 
Komm schon... du bist nur ein Fora-Verlierer... Ich persönlich mag es... Ich kann 10.000% oder 30.000% verdienen - wo sonst kann ich diese Art von kostenlosem Geld verdienen?
 
Aleksander:
Komm schon... du bist nur ein Fora-Verlierer... Ich persönlich mag es... Ich kann 10.000% oder 30.000% verdienen - wo sonst kann ich so kostenlos Geld verdienen?
Gibt es ein Komma in der Prozentangabe oder ein Trennzeichen aus Nullen?
 

du hast den staat persönlich gesehen :) warum fragst du? natürlich das trennzeichen der nullen - wenn es in schriftform ist - Dreißigtausend Prozent...


 
Aleksander:
Komm schon... du bist nur ein Fora-Verlierer... Ich persönlich mag es... Ich kann 10.000% oder 30.000% verdienen - wo sonst kann ich so kostenlos Geld verdienen?
Ich habe nicht in Devisen investiert, ich habe den Markt studiert, ohne ihm zum Opfer zu fallen.
 
Aleksander:

Hier ein Beispiel

23% Verkaufen - und der Preis erreichte nicht den Take - drehte auf 0 beim Kauf - verdoppelte das Lot und schloss beim Take


sie töten ;)

der richtige Weg, aber bisher ist er ein Verlierer

Ich habe 4 Jahre gebraucht, um eine ähnliche Strategie zu entwickeln.

sollte sie keine Angst vor Armageddon haben.

und Sie haben bei jeder Umdrehung einen Verlust

ich kann mich irren

 
Aleksander:

du hast den staat persönlich gesehen :) warum fragst du? natürlich das trennzeichen der nullen - wenn es in schriftform ist - Dreißigtausend Prozent...

Ich habe es gesehen, aber es sind nicht mehr als 3.000%.
 
Aleksander:

du hast den staat persönlich gesehen :) warum fragst du? natürlich die trennung von nullen - in worten - dreißigtausend prozent...


Suche nach einem Makler in Russland.

Aleksander: Können Sie mir die Adresse Ihres Maklers geben? (persönliche Nachricht).

 
Renat Akhtyamov:

sie verärgern ;)

Es ist der richtige Weg, aber bisher ist er ein Reinfall.

Ich habe 4 Jahre gebraucht, um eine solche Strategie zu entwickeln.

Es sollte keine Angst vor Armageddon sein.

und Sie haben bei jeder Umdrehung einen Verlust

vielleicht liege ich falsch

du irrst dich... ich möchte Sie bitten, sich selbst zu vergewissern ... gehen Sie zu einem beliebigen Diagramm mit Zigzag - verwenden Sie einen Fib und sehen Sie es sich an - die Aufnahme wird einmal oder zweimal oder dreimal ausgelöst und sehr oft wird ein Minimini auf die Umkehrungen angewandt - außerdem wird der Multiplikator aufgrund des Abstands zwischen den Ebenen nicht rein *2 sondern weniger steigen

 
Renat Akhtyamov:
sah es, aber es sind nicht mehr als 3.000%.

Rechnen Sie mal nach - 3000% sind das 30-fache der Einlage... und ich habe sie 300 Mal erhöht...

Grund der Beschwerde: