Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 18

 
SanAlex:

Suche nach einem Makler in Russland.

Aleksander: Können Sie mir die Adresse Ihres Maklers geben? (in einer privaten Nachricht).

antwortete

 
Aleksander:

Sie irren sich... ich würde gerne das Zickzack sehen - setzen Sie einen Fib darauf und schauen Sie es sich an - der Take wird einmal oder zweimal oder dreimal ausgelöst - sehr oft wird der Minimini auf die Umkehrungen angewandt - außerdem, aufgrund der Tatsache, dass der Abstand zwischen den Ebenen den Multiplikator selbst erhöht, nicht nur *2, sondern weniger...

eine gute Variante zu diesem Thema wurde bereits kürzlich vorgestellt

natürlich nicht 2.

und wenn Sie die Rechnung in Excel machen, ist 1,05 mehr als genug.

in Fibo gibt es, glaube ich, 10 Stufen, ich erinnere mich nicht und habe es nicht angewendet

aber wenn man sich den Chiff 15.02 anschaut, ich erinnere mich nicht an das Jahr, wäre eine solche Strategie out und die Niveaus wären nicht genug

wir brauchen 500 davon.

 
Aleksander:

Rechnen Sie mal nach - 3000% sind das 30-fache der Einlage... und ich habe sie 300 Mal erhöht...

ja
 
Aleksander:

antwortete

Ich danke Ihnen!

 
Renat Akhtyamov:

ein guter Film zu diesem Thema wurde vor kurzem gezeigt.

natürlich nicht 2.

und wenn Sie es in Excel schätzen, wäre 1,05 mehr als genug.

in Fibo gibt es, glaube ich, 10 Stufen, ich erinnere mich nicht und habe es nicht angewendet

aber wenn man sich den Chiff 15.02 anschaut, ich erinnere mich nicht an das Jahr, wäre eine solche Strategie out und die Niveaus wären nicht genug

Sie benötigen 500

Ich denke, es sollte nicht mehr als 5-8 Mal gespult werden - es sollte in diese oder jene Richtung gehen.

 
Aleksander:

Schauen Sie in diesem Abschnitt nach - es sollte nicht so sein - es sollte sich nicht mehr als 5-8 Mal aufwickeln - hin und her sollte funktionieren.

hier ist

https://www.mql5.com/ru/forum/247538

А Вы готовы к встрече с чёрным лебедем?
А Вы готовы к встрече с чёрным лебедем?
  • 2018.05.26
  • www.mql5.com
"Черный лебедь - это труднопрогнозируемое и редкое событие, которое имеет значительные последствия...
 
Nein - das ist in Ordnung - die Bewegung war nach oben - es hätte eine Verkaufsposition nach unten gegeben, die innerhalb von Minuten mit Gewinn geschlossen worden wäre...
 
Реter Konow:

Ich habe noch nie eine Einzahlung verloren, ich habe nur einmal Gewinn gemacht und den Handel eingestellt. Dann die Struktur des Marktes untersucht. Ich habe ihn verstanden. Hier führe ich ein Experiment durch - ich zeige, wie es funktioniert und beobachte die Reaktion.

Das Ergebnis ist zweifach: Die Klugen schweigen, die anderen schreien und werfen mit Fäkalien. Sie stellen nicht einmal die Fragen "wie?, was?, warum?". Das Phänomen... Die Schlussfolgerungen rechtfertigen das Verhalten der DCs und MMs, denn eine solche Hartnäckigkeit ist nicht zu überbieten, was nur bedeutet, dass man sie ausnutzt.

es gab Fragen, das ist nicht das richtige Wort.

sie arbeiten nicht, sie dienen

Nehmen wir an, wir kaufen, sie verkaufen uns, hier ist alles gleich: Käufe gleich Verkäufe

aber die Gesamtzahl der Käufe und Verkäufe von Händlern (Kunden) ist nicht gleich

das ist die ganze Weisheit, die den Preis bewegt

Nun, die Frage ist: Was hat uns daran gehindert, im Gegensatz zu ihnen sofortige Gewinne zu erzielen?

Die Antwort - dies ist der Anfang des Weges zur Entwicklung einer Strategie

 
Aleksander:

antwortete

Alexander, wärst du so freundlich, mir auch eine zu schicken?

 
Renat Akhtyamov:

es gab Fragen, das ist nicht das richtige Wort.

Sie arbeiten nicht, sie dienen.

Sagen wir, wir kaufen, sie verkaufen uns, hier ist alles gleich: Käufe gleich Verkäufe

aber die Gesamtzahl der Käufe und Verkäufe von Händlern (Kunden) ist nicht gleich

das ist die ganze Weisheit

Nun, die Frage ist: Was hat uns daran gehindert, im Gegensatz zu ihnen sofortige Gewinne zu erzielen?

Die Antwort - dies ist der Anfang des Weges zur Entwicklung einer Strategie


Angenommen, Sie und ich machen ein Geschäft: Ich verkaufe den Vertrag, Sie kaufen ihn. Zwei Positionen wurden auf dem Markt mit einem kleinen Minussaldo eröffnet (der Broker hat die Provision abgezogen). Als nächstes warten wir auf die Aktionen der anderen Händler - es hängt von ihnen ab, wer von uns im Plus und wer im Minus landet und dem anderen (seiner Gegenpartei) einen Gewinn auszahlt. Wenn die Händler den Preis nach unten ziehen, gewinne ich, und Sie schließen mit einem Verlust und geben mir meinen Gewinn. Wenn sie hochgezogen werden, ist es genau umgekehrt.

Jeder von uns (Sie und ich) hat eine Strategie zur Berechnung der zukünftigen Handlungen anderer Händler, und die Genauigkeit der Vorhersage hängt davon ab, wer von uns gewinnen und wer verlieren wird. Jedes Käufer-Verkäufer-Paar macht das Gleiche. Das eine bringt dem anderen immer einen Gewinn, aber der hängt nicht vom Händler ab, sondern von anderen Händlern, die danach Geschäfte machen. So funktioniert der Markt der Händler, und das ist das Gebot der Stunde.

Der Markt der Marktteilnehmer funktioniert anders. Es gibt einen "Mega"-Händler, der mit jedem Geschäfte macht. Er kauft von jedem und verkauft an jeden. So kommen die regelmäßigen Käufer/Verkäufer nicht zusammen und machen keine Geschäfte miteinander. Sie bieten sich gegenseitig keine Gewinne mehr an, da ihre Geschäfte von einem gemeinsamen Mega-Trader getätigt werden und dies seine Aufgabe ist.

Der Mega-Händler wird zu einer gemeinsamen Gegenpartei, und folglich müssen die Strategien der normalen Händler bereits seine Handlungen berechnen, nicht die der anderen Händler, wie bisher.

Dies wirft die Frage auf: "Ändern sich die Grundsätze der Preisbewegung auf dem Markt mit einer gemeinsamen Gegenpartei?". Wenn früher die Händler sich gegenseitig Gewinne aus ihren Taschen zur Verfügung stellten, was ein gewisses Gleichgewicht ihres Kapitals und die Kontrolle über die Sicherung der Erlöse erforderte, werden die Gewinne jetzt von einer Person mit Megakapital zur Verfügung gestellt, aber er (die Person) kann es sich nicht leisten, die Gewinne auf Kosten seiner Einlage auszuzahlen, oder? Folglich muss er Maßnahmen ergreifen, um seine Verluste zu begrenzen, wenn eine Seite der Händler den Preis gewaltsam gegen die andere Seite bewegt und dabei numerische und finanzielle Vorteile nutzt. Schließlich ist auf der schwachen Seite nicht genug Geld vorhanden, um sicherzustellen, dass die starke Seite der Trader gewinnt. Es muss also etwas dagegen getan werden...

Es besteht die Möglichkeit, Liquidität auf die Ebenen vor der Bewegung der starken Seite zu "gießen", um ihre Dynamik zu "ersticken". Dann die Bewegung von sich aus umzukehren und sie auf die Positionen der Minderheit zu lenken, so dass die offenen Positionen der Mehrheit ins Defizit gehen. Natürlich werden sie anfangen zu schließen, aber ihr Verlust wird ausreichen, um den Gewinn der Minderheit zu bezahlen, und es wird immer noch Geld für Ihre Tasche übrig sein...

Das "Gedächtnis" des Händlers malt ein Bild von einem Markt, der längst vergangen ist, während die Fähigkeit, sich an den neuen Markt anzupassen, aus Mangel an Verständnis nicht entwickelt wurde.
Grund der Beschwerde: