Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 7

 

Реter Konow
:

Die modernen Händler haben schon lange aufgehört, den Markt zu verstehen.))) Die meisten glauben, dass Käufer und Verkäufer parallel handeln, sie tätigen Transaktionen mit dem Terminal :D))), und können die Gründe für die Preisbewegungen nicht erklären. Die einen halten es für möglich, dass jemand einen Gral erschafft und Forex in Konkurs geht, die anderen glauben, dass eine Utopie entsteht und alle reich werden. Einige versuchen sogar, es)))) anzustreben. Sie verstehen nicht einmal die einfachen Dinge, dass sich das gesamte Geld auf dem Markt zwischen den Taschen der Teilnehmer bewegt und nichts vom Himmel fällt: ein Verlust zum anderen Gewinn.

Der wichtigste Aspekt des modernen Handels ist es, zu wissen, wer Ihre Gegenpartei ist. Wenn es sich um einen kleinen Händler handelt, hängen Ihre Positionssalden von den Aktionen der Marktteilnehmer ab, und wenn Ihre Gegenpartei Onkel Fat Man (MM) ist, kennt er nicht nur Ihr Lot, Ihre Richtung und Ihren Positionssaldo, sondern auch die Lots, Positionssalden und Stopps vieler anderer Händler, mit denen Sie ebenfalls gehandelt haben. Und dann kann sie entscheiden, in welcher Richtung sie ihr eigenes und das Angebot und die Nachfrage anderer absorbieren will. Aber das alles funktioniert nur im realen Handel, nicht im Demohandel. Nur moderne Händler sind daran nicht interessiert.

Oder müssen sie es vielleicht gar nicht verstehen? Und vielleicht sollten Sie sich nicht auf die großen Dinge einlassen. In Lesorub hackt er seinen eigenen Kohl, ohne dass er eine höhere Bedeutung hat, nach dem einfachsten "Schienen"-Muster, und vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten. Und wenn Sie ihn fragen, wie der Markt funktioniert, wird er anfangen, sich in die Theorie zu vertiefen und den Handel zu verlernen. Tausendfüßler-Syndrom, allerdings.)

Ein Tausendfüßler wurde gefragt, in welcher Reihenfolge er seine Beine bewegt, und er konnte nicht mehr laufen.

Helfen Ihnen Ihre fundierten Kenntnisse des Marktes, persönlich Geld zu verdienen, oder geben Sie Ihnen nur die Möglichkeit, in diesem Forum zu glänzen?
 
khorosh:

...

Helfen Ihnen Ihre fundierten Kenntnisse des Marktes, persönlich Geld zu verdienen, oder geben Sie Ihnen nur die Möglichkeit, in diesem Forum zu glänzen?
Es hilft, kein Geld zu geben. )
 
Georgiy Merts:

Auch hier müssen die Spreads und Provisionen in der allgemeinen Wahrscheinlichkeitsangabe berücksichtigt werden. Dabei werden Spreads, Provisionen und TP-SL-Differenz berücksichtigt. Sie werfen eine Münze - ohne Spreads und Kommissionen, bei gleicher TP-SL-Wahrscheinlichkeit 0,5! Ich habe ein Beispiel gegeben, bei dem die Gewinnwahrscheinlichkeit nur 0,1 beträgt - das heißt, der Spread und die Kommissionen betragen im Durchschnitt 0,4 von 0,5 - mit anderen Worten, sie fressen 80% der Gewinne auf! Und gleichzeitig haben wir eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, 1000 Martingale-Serien hintereinander zu gewinnen.

Wenn wir häufiger raten, einen geringeren Spread haben oder auf irgendeine andere Weise die Gesamtwahrscheinlichkeit eines Gewinns erhöhen, sinkt der Betrag des Kapitals.

Und über "es wird VIEL mehr nötig sein" - Gelächter im Saal... Du versuchst zuerst 110 Mal hintereinander, nicht zufällig 52 Ass-Karten aus dem Stapel zu ziehen! (Nur die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses liegt bei 0,1). Und dann werden wir darüber sprechen, wo es VIEL mehr Kapital braucht.

Was ist wozu zu zählen?

was ist eine kumulative wahrscheinlichkeit? man stopft die wahrscheinlichkeit nicht mit etwas, das man nicht stopfen kann - streuungen, Provisionen, differenzen...
oder aus unwissendheit (vielleicht sogar aus eile) nennt man es etwas anderes, das nichts mit wahrscheinlichkeiten zu tun hat

Wie die Erfinder von Begriffen und die Mechanik des Mischens des Sauren mit dem Weichen...

 
Georgiy Merts:

Auch hier müssen die Spreads und Provisionen in der allgemeinen Wahrscheinlichkeitsangabe berücksichtigt werden. Dabei werden Spreads, Provisionen und TP-SL-Differenz berücksichtigt. Sie werfen eine Münze - ohne Spreads und Kommissionen, bei gleicher TP-SL-Wahrscheinlichkeit 0,5! Ich habe ein Beispiel gegeben, bei dem die Gewinnwahrscheinlichkeit nur 0,1 beträgt - das heißt, der Spread und die Kommissionen betragen im Durchschnitt 0,4 von 0,5 - mit anderen Worten, sie fressen 80% der Gewinne auf! Und gleichzeitig haben wir eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, 1000 Martingale-Serien hintereinander zu gewinnen.

Wenn wir häufiger raten, einen geringeren Spread haben oder auf irgendeine andere Weise die Gesamtwahrscheinlichkeit eines Gewinns erhöhen, sinkt der Betrag des Kapitals.

Und über "es wird VIEL mehr nötig sein" - Gelächter im Saal... Du versuchst zuerst 110 Mal hintereinander, nicht zufällig 52 Ass-Karten aus dem Stapel zu ziehen! (Nur die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses liegt bei 0,1). Und dann werden wir darüber sprechen, wo das Kapital VIEL höher ist.

George, sei nicht so eifrig, die Tatsache, dass du ein Experte bist, ist längst bekannt, setz dich in die Liga, du bist dort der Guru
 
Реter Konow:
Es hilft, kein Geld zu verlieren. )

Wer nicht verschenkt, der verkauft auch nicht.

Das erinnert mich daran: - Ich bin nirgendwo hingefahren, ich war nicht auf den Kanaren, ich war nicht auf den Malediven, ich war nicht in Venedig, aber ich werde dieses Jahr nicht nach Paris fahren.

Ich habe auch nirgendwo gehandelt, weder an der New Yorker Börse noch an der Chicagoer Börse, und ich werde diese Woche nicht am Devisenmarkt handeln. Ich sollte besser noch etwas Theorie lernen, dann ist mein Geld sicher.

Aber um schwimmen zu lernen, muss man ins Wasser gehen, und man kann nicht lernen zu handeln, ohne Geld zu verlieren.

 
khorosh:

Wer nicht verschenkt, der verkauft auch nicht.

Das erinnert mich daran, dass ich nirgendwo hingefahren bin, nicht auf die Kanarischen Inseln, nicht auf die Malediven, nicht nach Venedig, aber auch nicht nach Paris in diesem Jahr.

Ich habe auch nirgendwo gehandelt, weder an der New Yorker Börse noch an der Chicagoer Börse, und ich werde diese Woche nicht am Devisenmarkt handeln. Ich sollte besser noch etwas Theorie lernen, dann ist mein Geld sicher.

Aber um schwimmen zu lernen, muss man ins Wasser gehen, und man kann nicht lernen zu handeln, ohne Geld zu verlieren.

Du bist ein seltsamer Mann... Du bist kein Junge, du bist alt... aber dein "Verstand" ist noch nicht erloschen...)) Denk nicht, dass ich unhöflich bin.

1. Sie brauchen nicht überall zu schwimmen. Manche "Gewässer" sollte man besser nicht betreten, aber wenn einem nicht einmal der Begriff "Küche" peinlich ist, ist es wahrscheinlich auch in Ordnung, im Abwasser zu schwimmen?

2. 2. ins Wasser zu gehen, "ohne die Furt zu kennen", ist ein kleines "Experiment"). Es handelt sich eindeutig nicht um eine Frage großer Intelligenz.

3. Ernsthaft mit Penny-Depots zu handeln und Supergewinne zu erwarten, ist entweder ein Zeichen von Wahnsinn oder die Verzweiflung eines Mannes in tiefer Armut. Beides ist unglücklich. :(

Man muss studieren und verstehen, wo und warum man gezogen wird, und dann entscheiden, ob es sich lohnt...

P.S. Übrigens: Fingerhüte unterstützen Ihre Philosophie mit zwei Händen:).
 
Реter Konow:
Du bist ein seltsamer Mann... Du bist kein Junge, du bist alt... aber du hast immer noch eine Menge Dope...)) Denk nicht, dass ich unhöflich bin .

1. Schwimmen ist nicht überall notwendig. In manche "Gewässer" sollte man besser nicht hineingehen, aber wenn einem nicht einmal der Begriff "Küche" peinlich ist, ist es wahrscheinlich auch in Ordnung, in Abwässern zu schwimmen?

2. dachte sich der Igel, als er von seinem Stiefelpinsel herunterkletterte. 2) Das Wasser zu betreten, "ohne die Furt zu kennen", ist ein ziemliches "Experiment"))) Es ist offensichtlich keine Frage der Intelligenz.

3. Ernsthaft mit Penny-Depots zu handeln und Supergewinne zu erwarten, ist entweder ein Zeichen von Wahnsinn oder die Verzweiflung eines Mannes in tiefer Armut. Beides ist unglücklich. :(

Man muss studieren und verstehen, wo und warum man gezogen wird, und dann entscheiden, ob es sich lohnt...

P.S. Übrigens: Fingerhüte unterstützen Ihre Philosophie mit zwei Händen:).

Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe nur festgestellt, dass Sie keinen Handel treiben. Und Sie haben eine Schimpftirade losgetreten und angefangen, über meine Persönlichkeit zu diskutieren und sie mit wenig schmeichelhaften Begriffen zu beschreiben. Reiß dich zusammen, junger Mann, und halte dich an die Regeln des Forums. Es ist schade, dass ich mich so oft in Menschen täusche, denn bis jetzt hielt ich dich für einen intelligenten und verständigen Menschen. -Wie trügerisch das Aussehen sein kann, dachte der Igel, als er von seiner Schuhbürste aufstand.)

 
khorosh:
Ich habe lediglich festgestellt, dass Sie keinen Handel treiben. Und Sie brachen in eine Schimpftirade aus und begannen, über meine Persönlichkeit zu diskutieren und sie mit wenig schmeichelhaften Begriffen zu beschreiben. Reiß dich zusammen, junger Mann, und halte dich an die Regeln des Forums. Es ist schade, dass ich mich so oft in Menschen täusche, denn bis jetzthielt ich dich für einen intelligenten und verständigen Menschen. -Wie trügerisch das Aussehen sein kann, dachte der Igel, als er von seiner Schuhbürste aufstand.)
Entschuldigung. Spontane Reaktion auf den Rat, wer-weiß-wohin zu gehen, um wer-weiß-was zu finden und Zen zu lernen.)))

Ich wollte Sie nicht beleidigen. Aber Sie irren sich - ich habe gehandelt und praktische Erfahrungen gesammelt. Alles, was ich oben gesagt habe, ist meine Meinung.

P.S. Sie haben nur versucht, blindes und gedankenloses Handeln mit rationalen Entscheidungen und Überlegungen zu kontrastieren. Ich dachte, es sei ein subtiler Spott, deshalb habe ich so geantwortet.
 
Реter Konow:
Entschuldigung. Spontane Reaktion auf den Rat, wer-weiß-wohin zu gehen, um wer-weiß-was zu finden und sich zu entspannen.))

Ich wollte Sie nicht beleidigen. Aber Sie irren sich - ich habe gehandelt und praktische Erfahrungen gesammelt. Alles, was ich oben gesagt habe, ist meine Meinung.

P.S. Sie haben lediglich versucht, blindes und unüberlegtes Handeln einer rationalen Entscheidung und Überlegung gegenüberzustellen. Das kam mir wie ein subtiler Spott vor, deshalb habe ich so reagiert.

Ich nehme die Entschuldigung an. Aber für mich existieren Sie nicht mehr.

 
khorosh:

Ich nehme die Entschuldigung an. Aber du existierst für mich nicht mehr.

Ich wünschte, ich hätte vorher gewusst, dass ich für dich existiere - dann hätte ich den Schmerz einer Einstellungsänderung erfahren! ))))
Grund der Beschwerde: