Interessant und humorvoll - Seite 4063

 
Warum begreifen Sie nicht, dass KPI eine Berechnung des Nutzens ist, den wir aus unserem Input ziehen. Die COFFICIENCY OF PERFORMANCE = PER PERFORMANCE PER PERFORMANCE (so einfach ist das, warum macht man es so kompliziert?).

Sie haben beschlossen, einen Gegenstand zu heben, und Sie haben ihn aus eigener Kraft angehoben, wobei Sie X Energie verbraucht haben, Sie haben einen Hebel genommen und denselben Gegenstand mit dem Verhältnis X/der Hebelkraft angehoben, im ersten Fall ist Ihnen der Nabel geplatzt, im zweiten Fall haben Sie gesagt"warum ein leeres Ding heben". Ihre Schlussfolgerungen danach, der Hebel hat eine Effizienz für Sie, die es Ihnen erlaubt hat, die Aufgabe mit weniger Aufwand zu erledigen. da Sie weniger Aufwand für die gleiche Arbeit verbraucht haben, ist die Effizienz mehr als 1, oder ist der Hebel überhaupt kein Beispiel für Sie?

Mit Verlaub.

P.S. Hier ist die Wiki, die besagt, dass die Definition des Wirkungsgrads mathematisch wie folgt geschrieben werden kann: n=A/Q; wobei A die nützliche Arbeit (Energie) und Q die aufgewendete Energie ist.

ist das Verhältnis von Leistung und Energieaufwand.

Коэффициент полезного действия — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Коэффицие́нт поле́зного де́йствия (КПД) — характеристика эффективности системы (устройства, машины) в отношении преобразования или передачи энергии. Определяется отношением полезно использованной энергии к суммарному количеству энергии, полученному системой; обозначается обычно η («эта»)[1]. КПД является безразмерной величиной и часто...
 
Andrey Kisselyov:
Warum verstehen Sie nicht, dass Effizienz eine Berechnung des Nutzens ist, den wir aus unseren Kosten ziehen. LEISTUNGSKOFFIZIENT = LEISTUNGSKOSTEN (so einfach ist das, warum machen Sie es sich so kompliziert) ....
Hast du in der Schule nicht Physik gelernt?
 

Ich möchte nicht den Doktor spielen und sagen: "Lasst uns zusammen fliegen", wie es auf früheren Seiten freundlicherweise getan wurde.

Ich bin dafür, dass die Therapie nicht irgendwo stattfindet, sondern an spezialisierten Orten.

 
Dmitry Fedoseev:
Haben Sie in der Schule nicht Physik studiert?
Es gibt kein Problem mit der Physik und hat es nie gegeben.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Es gibt kein Problem mit der Physik und hat es nie gegeben.

Hochachtungsvoll.

Wie Sie sehen können, gibt es sie. Vielleicht sollten wir es noch einmal tun... sich an das zu erinnern, was vergessen und nicht gelernt wurde.

Effizienz ist nicht das, was Sie denken, sie ist anders.

 
Gorg1983:

Ich möchte nicht den Doktor spielen und sagen: "Lasst uns zusammen fliegen", wie es auf früheren Seiten freundlicherweise getan wurde.

Ich bin dafür, dass die Therapie nicht irgendwo stattfindet, sondern an spezialisierten Orten.

Wenn man alle Kopernikaner in eine spezielle Einrichtung steckt, haben wir als Ergebnis eine flache Erde.
Stecken Sie alle Teslas und Popovs in spezielle Einrichtungen, und wir werden mit einer Pferdekutsche und ohne Internet, iPhones und andere Geräte zurückbleiben, die es uns ermöglichen, auf Distanz zu kommunizieren.
Stecken Sie alle Mendelejews in eine Anstalt und machen Sie Alchemie statt Chemie.
und so weiter.
Ein konservativer Ansatz ist nicht gleichbedeutend mit dem besten, man kann Unsinn machen und ihn jahrzehntelang einfrieren, aber die Menschen werden darunter leiden und glauben, dass sie das Richtige tun, so wie Sie es tun, Sie glauben, dass Maschinen mit einem Wirkungsgrad >1 nicht möglich sind, dass man immer mehr ausgeben sollte, als man bekommen kann.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Wir werden alle Kopernikus in eine Anstalt stecken und als Ergebnis eine flache Erde haben.
Wir werden alle Teslas und Popovs in speziellen Einrichtungen unterbringen, und wir werden mit einer Pferdekutsche und ohne Internet, iPhones und andere Geräte auskommen müssen, die es uns ermöglichen, über die Ferne zu kommunizieren.
Stecken Sie alle Mendelejews in eine Anstalt und machen Sie Alchemie statt Chemie.
und so weiter.
Ein konservativer Ansatz ist nicht gleichbedeutend mit dem besten, man kann Unsinn schaffen und ihn jahrzehntelang einfrieren, aber die Menschen werden darunter leiden und glauben, dass sie das Richtige tun, so wie Sie es tun, Sie glauben, dass Maschinen mit einem Wirkungsgrad >1 nicht möglich sind, dass man immer mehr ausgeben sollte, als man bekommen kann.

Hochachtungsvoll.

Nun, sie wussten, wie man den Wirkungsgrad korrekt berechnet))))

 
Andrey Kisselyov:
Wir stecken alle Kopernikusse in eine Anstalt und als Ergebnis haben wir eine flache Erde.
Stecken Sie alle Teslas und Popovs in spezielle Einrichtungen, und wir werden mit Karren und ohne Internet, iPhones und andere Technologien zurückbleiben, die es uns ermöglichen, auf Distanz zu kommunizieren.
Stecken Sie alle Mendelejews in eine Anstalt und machen Sie Alchemie statt Chemie.
und so weiter.
Ein konservativer Ansatz ist nicht gleichbedeutend mit dem besten, man kann einen Unsinn schaffen und ihn jahrzehntelang einfrieren, aber die Menschen werden darunter leiden und glauben, dass sie das Richtige tun, so wie Sie es tun, Sie glauben, dass Maschinen mit einem Wirkungsgrad >1 nicht möglich sind, dass man immer mehr ausgeben sollte, als man bekommen kann.

Hochachtungsvoll.

Verwechseln Sie sich nicht mit Kopernikus, Sie verwechseln wieder das Weiche mit dem Warmen. Dies ist die erste.

Jetzt, in unserem fortgeschrittenen Jahrhundert, gibt es ähnlich wie bei euch Meerjungfrauen und Flacherdler, mit solchem Unsinn, dass sich Kopernikus selbst im Sarg umdreht. Dies ist die zweite.

All die oben genannten Menschen, die von Leuten wie Ihnen so gerne in den Dreck gezogen werden, um sie dann mit Beispielen zu verteidigen, unterscheiden sich von Leuten wie Ihnen dadurch, dass sie ganz konkrete Leistungen vorzuweisen haben.

Niemand hat Ihnen angeboten, Sie wegen Ihrer Dummheit, die Sie als Wissenschaft ausgeben, zu beseitigen. Bitte, setzen Sie sich in eine Ecke mit Gleichgesinnten, und wenn Sie wenigstens ein bisschen von dem, was Sie sagen, im wirklichen Leben umsetzen können, dann bringen Sie es unter die Leute. Mendelejew wurde nicht auf öffentlichen Plätzen gesehen, wo er mit unbelegtem Unsinn herumlief, im Gegensatz zu Leuten wie Ihnen.

Zumindest haben Wissenschaftler in der Vergangenheit Effekte erzielt, deren Anwendung in der Zukunft mit der Entwicklung gefunden wurde. Sie haben keine neuen Effekte, geschweige denn Modelle für deren Anwendung, die funktionieren.

Sie diskutieren nur alte, seit 10 Jahren bekannte Effekte von Wissenschaftlern und stellen sie als neu dar, und selbst zu diesen alten Effekten erfahren Sie nichts Vernünftiges.

 
Gorg1983:

Verwechseln Sie sich nicht mit Kopernikus, Sie verwechseln wieder das Weiche mit dem Warmen. Dies ist die erste.

Jetzt, in unserem fortgeschrittenen Jahrhundert, gibt es ähnlich wie bei euch Meerjungfrauen und Flacherdler, mit solchem Unsinn, dass sich Kopernikus selbst im Sarg umdreht. Dies ist die zweite.

All die oben genannten Personen, die von Leuten wie Ihnen so gerne in den Dreck gezogen werden, um sie dann als Beispiel für ihre Verteidigung anzuführen, unterscheiden sich von Leuten wie Ihnen dadurch, dass sie ganz konkrete Leistungen vorzuweisen haben.

Niemand hat Ihnen angeboten, Sie wegen Ihrer Dummheit, die Sie als Wissenschaft ausgeben, zu beseitigen. Bitte, setzen Sie sich in eine Ecke mit Gleichgesinnten, und wenn Sie wenigstens ein bisschen von dem, was Sie sagen, im wirklichen Leben umsetzen können, dann bringen Sie es unter die Leute. Mendelejew wurde nicht auf öffentlichen Plätzen gesehen, wo er mit unbelegtem Unsinn herumlief, im Gegensatz zu Leuten wie Ihnen.

Zumindest haben Wissenschaftler in der Vergangenheit Effekte erzielt, deren Anwendung in der Zukunft mit der Entwicklung gefunden wurde. Sie haben keine neuen Effekte, geschweige denn Modelle für deren Anwendung, die funktionieren.

Sie diskutieren nur alte, seit 10 Jahren bekannte Effekte von Wissenschaftlern und geben sie als neu aus, und selbst bei diesen alten Effekten werden Sie nicht vernünftig genug.

Ich verstehe nicht, Sie im Allgemeinen lesen Sie den Titel des Themas, daran erinnern, "AMAZING und HUMOR", wo Sie in diesem Thread SCIENTIFIC SYMPOSIUM ON THE PROBLEMS OF EXTREME ENERGY oder STUDY OF FLORA UND FAUNDS of EARTH WITH THE PURPOSE OF SEARCHING FOR NON-SEARCHED SPECIES gefunden.

haben Sie gelesen, was in meinen Beiträgen ursprünglich gesagt wurde, oder haben Sie den Ton gehört, wissen aber nicht, wo er ist.

mit Respekt.

P.S. Alles, was ich in meinen Beiträgen gesagt habe, ist zumindest interessant, die Tatsache, dass Sie und einige andere Leser einen Teil des Textes sehen und den Rest nicht sehen, ist mir klar, aber warum alles auf den Kopf stellen.......
Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, Ihr Standpunkt kann sich von meinem unterscheiden.
 

Ist das die Art und Weise, kluge Behauptungen aufzustellen und dann, nachdem Ihnen jemand unter die Nase gerieben hat, auf den Titel des Themas zu erwidern, dass alles nur ein Witz über Meerjungfrauen usw. war?

Grund der Beschwerde: