Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 58

 
Aleksey Masterov:
Es scheint alles in Ordnung zu sein. Sehen Sie sich die Protokolle an... Welche Art von Fehler? Was steht dort?

scheint keine Fehler zu haben - aber es werden keine Positionen geöffnet

Dateien:
8etywf3.PNG  139 kb
 

Neue Besucher dieses Forums beginnen mit einer Diskussion über das Verhalten der Münze. Dies ist bereits das Initiativgesetz für ein neues Forumsmitglied).

Das Verhalten der SB (Münze) und die Preise auf den Märkten sind grundlegend verschieden.

Das Marktverhalten ist ein sich selbst organisierendes System von Spielerverhalten, das die Richtung vorgibt, nicht die zufälligen Schwankungen einer Münze.

 
Uladzimir Izerski:

Neue Besucher dieses Forums beginnen mit einer Diskussion über das Verhalten der Münze. Dies ist bereits das Initiativgesetz für ein neues Forumsmitglied).

Das Verhalten der SB (Münze) und die Preise auf den Märkten sind grundlegend verschieden.

Das Marktverhalten ist ein sich selbst organisierendes System von Spielerverhalten, das die Richtung vorgibt, nicht die zufälligen Schwankungen einer Münze.

Die Menge entscheidet sich für nichts.

Vladimir, eines Tages werden auch Sie erkennen, dass Sie, egal wie Sie es drehen und wenden, in der Realität handeln werden und unabhängig von Ihren Wünschen einen Gegentrend bekommen werden.

Lesen Sie sorgfältig:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1966#comment_18216019

https://www.mql5.com/ru/forum/189209/page12#comment_18227229

 
SanAlex:

keine Fehler - aber es wird keine Position geöffnet

Versuchen Sie, die Symboltabellen zu aktualisieren.
Also, was sind die Fehler in der Synchronisation und Geschichte -, es für ein paar Symbole sollten vollständig geladen werden Geschichte, um den Index zu berechnen und den Handel auf das Symbol auf der Grundlage seiner Wert.
Sie haben keine Ahnung, warum ich das tun sollte. Sie haben keinen Einfallsreichtum und wissen nicht, wie sie das machen sollen.
Arbeiten alle Ihre Agenten korrekt?
Wenn Sie den Wert des Auslösers nicht kennen, sollten Sie nicht versuchen, ihn zu überschreiben.
Tun Sie es noch einmal und es wird geladen.
Parameter für den Handel normal eingestellt.
 
Aleksey Masterov:
Versuchen Sie es, aktualisieren Sie die Zeichentabellen.
Es gibt also Synchronisierungs- und Verlaufsfehler - es sollte eine vollständige Ladung des Verlaufs für mehrere Symbole vorhanden sein, um den Index zu berechnen und auf der Grundlage seiner Werte mit dem Symbol zu handeln.
Und im Allgemeinen, hier ist es von oben. Sie haben keinen Einfallsreichtum, sie wissen nicht, wie sie es machen sollen.
Arbeiten alle Ihre Agenten ordnungsgemäß.
Wenn Sie den Wert des Auslösers nicht kennen, sollten Sie nicht versuchen, ihn zu überschreiben.
Tun Sie es noch einmal und es wird geladen.
Parameter für den Handel normal eingestellt.

Ich habe versucht, einen MACD Sample.mq5 Expert Advisor zu verwenden (ich habe alle Funktionen verdreifacht und drei Paare erhalten), es hat alles funktioniert.

Ich frage mich, ob es mehr Paare gibt und ob es nicht funktioniert. - Ich habe es gelöscht, wenn es nicht sofort funktioniert hat - ich will keine Zeit verschwenden.

 
Renat Akhtyamov:

Die Menge entscheidet sich für nichts.

Vladimir, eines Tages werden auch Sie feststellen, dass Sie, ganz gleich wie Sie es drehen und wenden, in der Realität gegenläufige Trends handeln werden.

Lesen Sie sorgfältig:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1966#comment_18216019

https://www.mql5.com/ru/forum/189209/page12#comment_18227229

Ich fragte mich, wie ich antworten sollte.

=====================

Den Gegentrend zu spielen ist eine Kunst für Profis.

Für Amateure, die auf den FRs (Finanzmärkten) spielen, ist es am besten, auf den Trend zu setzen.

Aber.

Amateure verstehen nicht, was ein "Trend" ist. Das habe ich in diesem Forum lange beobachtet.

 
Uladzimir Izerski:

Ich frage mich, wie ich reagieren soll.

=====================

Den Gegentrend zu spielen ist eine Kunst für Profis.

Für Amateure, die auf den Finanzmärkten spielen, ist es die beste Option, auf den Trend zu setzen.

Aber.

Amateure verstehen nicht, was ein "Trend" ist. Ich beobachte dies in diesem Forum schon seit langem.

Vladimir, darum geht es in diesem Beitrag nicht.

Das Publikum wählt nicht aus, es schwimmt mit dem Strom.

Und auf der anderen Seite haben sie nur ein Nachspiel.

Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, ob sie sich jetzt im Aufwärtstrend befinden oder nicht.

Wie auch immer, es wird so sein, wie es der Markt will, und es ist nicht profitabel für den Händler.

Daher ist es besser, nicht darüber nachzudenken, ob der Markt im Trend liegt oder stagniert, denn diese künstlichen Definitionen werden keinen Gewinn bringen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich frage mich, wie ich reagieren soll.

=====================

Den Gegentrend zu spielen ist eine Kunst für Profis.

Für Amateure, die auf den FRs (Finanzmärkten) spielen, ist es am besten, auf den Trend zu setzen.

Aber.

Amateure verstehen nicht, was ein "Trend" ist. Das habe ich in diesem Forum lange beobachtet.

Trotzdem ist es besser, sich gegen den lokalen Trend, aber für den globalen Trend zu entscheiden. Mit anderen Worten: Einsteigen, wenn es einen Pullback in Richtung des Haupttrends gibt.

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, das ist nicht der Sinn des Beitrags.

Das Publikum wählt nicht aus, es schwimmt mit dem Strom.

Und das Gute daran ist, dass es nur einen Nachsatz gibt.

Es ist nicht einmal wichtig zu verstehen, ob sie jetzt im Trend liegen oder flach sind.

Wie auch immer, es wird so sein, wie es der Markt will, und es ist nicht profitabel für den Händler.

Deshalb ist es besser, nicht darüber nachzudenken, ob der Markt im Trend liegt oder nicht, denn diese künstlichen Definitionen bringen keinen Gewinn.

In den meisten Fällen fließtdie Menge gegen den Strom. Dies wird durch Statistiken bestätigt. Da es darauf ausgelegt ist, die Liquidität zu schließen.

 
Uladzimir Izerski:

In den meisten Fällen fließtdie Menge gegen den Strom. Die Statistik bestätigt dies. Da es darauf ausgelegt ist, die Liquidität zu schließen.

hier gegen den Strom zu schwimmen ist ex post facto, aber die Tatsache geht aus den obigen Links hervor und es gibt keinen Ausweg mehr

Deshalb gibt es im Internet viele wertlose Strategien.

Sie können nur dann ein normales Exemplar herstellen, wenn Sie vorher den Unsinn mit den Indikatoren loswerden.
Grund der Beschwerde: