Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 62

 
Auch bei voller Zufälligkeit - es gibt Wellen ;))) In dieser Version des Universums ist es unmöglich, überhaupt irgendetwas zu erzeugen, egal ob man eine Münze wirft, einen Ball in den Brunnen wirft oder Stabilisatorgeräusche aufzeichnet - es wird immer noch Wellen auf der Kurve geben. Gebogen/schräg - aber Wellen. Für diese Krümmung gibt es nur einen einfachen Grund: einheitliche "Marken" auf der Grundlage der astronomischen Zeit. Wenn man etwas über die Zeitschleife weiß und sie sorgfältig auf der "fragwürdigen" "X"-Achse aufträgt, ist sogar das verstärkte Rauschen eines Stabilisators eine sehr schöne Welle mit einer klaren Struktur, ganz zu schweigen von der Münze und dem Markt, alles ist ihr ebenbürtig. Das Lustige daran ist, dass die Wellenstruktur umso klarer und genauer ist, je "ehrlicher" die Münze und je besser der PRNG ist.
 
Vladimir Baskakov:
Vova Wellen auf dem Meer, Forex ist voller Zufälligkeiten, so wie Ihr Aufenthalt hier

Sie können sehen, dass Sie von der modernen Bildung betroffen sind. Sowohl in der Physik als auch in der Kultur des Verhaltens.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können sehen, dass Sie von der modernen Bildung betroffen sind. Sowohl in der Physik als auch in der Kultur des Verhaltens.

Wo ist die Physik im Forex?:)))
Wenn der Dollar gefallen ist, ist das ein bildlicher Ausdruck ;)
 
Vladimir Baskakov:
Wo ist die Physik im Forex?:)))
Wenn der Dollar gefallen ist, ist das ein bildlicher Ausdruck ;))

Warum sollte man das bestätigen;)) Für mich ist das so klar, wie es ist.

 
Renat Akhtyamov:

Der Testzeitraum erfasst trotz allem sehr gut solche Intervalle historischer Daten, mit denen viele Menschen Geld verloren haben.

Meines Erachtens müssen Sie hier nur die Wiederanlagestrategie durchdenken und die Strategie mit einem maximalen Risiko von 10 % durchführen.

Ich hoffe, der Risikomanager ist anwesend?

Und es gibt kein Risikomanagement. Ich sage Ihnen, es ist eine dumme Umkehrung Martin und Sie können so viele von ihnen tun, wie Sie wollen, mit oder ohne verschiedene Strategien. Die Wiederanlage kann den Gewinn erhöhen, aber auch die Risiken, denn wir brauchen ein großes Guthaben, um den Rückgang der Lose in einer Reihe von aufeinanderfolgenden Verlusten zu verhindern.
Ich handelte $3000 im Tester, manchmal mit konstantem Lot 0,01 für 20 Jahre und bis zu 2million Gewinn, aber das ist nur Glück wieder.

Nehmen wir an, dass ein Martin mit 2 Quoten in der Regel mehr Gewinn macht, aber gleichzeitig das Risiko eines Verlustes trägt, weil sich das Los sehr schnell ansammelt, obwohl dies nicht notwendig ist. So sieht es aus

Das heißt, Sie sollten eine andere Martinsprogression verwenden, damit Sie die Menge nicht so schnell erhöhen. Das würde die Verluste ausgleichen, aber nicht so stark wie in diesem Fall))

 
Uladzimir Izerski:

Pyramiden mit einer Basis an der Spitze fallen immer zusammen.

Wenn der TS für genaue Eingaben und Reinvestitionen ausgelegt ist, ist eine Pyramidisierung nicht erforderlich.

Hier ist ein Beispiel für den aktuellen genauen Eintrag. Die Haltezeit für die Position beträgt 5 Minuten.

Wenn wir auf korrekte Einträge achten, können wir im Laufe eines Tages Dutzende von ihnen entdecken.

Was bedeutet Pyramide mit der Basis an der Spitze? Meinen Sie vielleicht den Auftrag mit der größten Menge an der Spitze? Aber das Grundstück in meiner Pyramide wächst auf Kosten der Reinvestition. Sie können das Los auf der Grundlage des Saldos berechnen, dann wird das Los im Inneren der Pyramide konstant sein. Je näher der Kurs an der Spitze der Pyramide liegt, desto stabiler ist die Pyramide, da der Stop-Loss im positiven Bereich des Gewinns gesetzt wird.

Und die Pyramide ist notwendig, da der Autor nicht einfach nur einen großen Gewinn braucht, sondern einen riesigen. ) Sie können einen solchen Gewinn nur dann schnell erzielen, wenn Sie das Pyramidensystem verwenden.

 
khorosh:

Was bedeutet Pyramide mit der Basis an der Spitze? Sie meinen wahrscheinlich den Auftrag mit der größten Menge an der Spitze? Aber in meiner Pyramide wächst die Menge durch die Reinvestition. Sie können das Los auf der Grundlage des Saldos berechnen, dann wird das Los im Inneren der Pyramide konstant sein. Je näher der Kurs an der Spitze der Pyramide liegt, desto stabiler ist die Pyramide, da der Stop-Loss im positiven Bereich des Gewinns gesetzt wird.

Ich verliere das Internet.

Und du und ironfelx müsst es erst in der Demo und dann in der Realität beweisen.

Auf 70 Geschäfte müssen Sie lange warten, auf Tausende noch länger. Bis zu hundert Jahre werden Sie auf gigantische Gewinne warten müssen.))

 
Uladzimir Izerski:

Ich verliere das Internet.

Und du und ironfelx müsst es erst in der Demo und dann in der Realität beweisen.

70 Geschäfte werden noch lange warten müssen, und Tausende erst recht. Bis zu hundert Jahre werden Sie auf einen gigantischen Gewinn warten müssen)).

Bei einer erfolgreichen Pyramide mit einer guten Kursentwicklung kann die Einlage um das Vierfache erhöht werden. Das Einzige, was Sie brauchen, ist, dass Sie diesen Gewinn nicht durch erfolglose Eingaben verlieren. Ich beschäftige mich jetzt damit - ich habe einige Ideen.

 
khorosh:

Bei einer erfolgreichen Pyramide mit einer guten Kursentwicklung können Sie Ihre Einlage um das Vierfache erhöhen. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie diesen Gewinn nicht durch erfolglose Eingaben verlieren, und dafür müssen Sie das Problem der genauen Eingaben lösen. Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema - ich habe einige Ideen.

Es ist unbestreitbar, dass das Wachstum der Pyramide in der Theorie fabelhaft ist. Aber Sie brauchen genaue Angaben.

Und wenn Sie genaue Einträge haben, brauchen Sie kein Pyramidensystem. Wenn Sie auf den Trend hinzufügen und Sie werden an der Spitze sein. Ich will niemanden entmutigen. Ich denke nur laut.

Die Grundlage für einen erfolgreichen Handel an den Märkten ist der richtige Einstieg und der richtige Zeitpunkt zum Halten einer Position.

Der Markt wird dem Tester Gewinne bescheren, aber zum Beispiel auf dem Demomarkt und erst recht auf dem echten Konto glaube ich nicht daran.

Seit Jahren rennen die Jungs in der Branche mit ihren Neuronen gegen die Wand, das würde gute Einträge bringen. Aber das können sie nicht. Der Markt gehorcht nicht.

Vielleicht hört die Pyramide zu?)

 
Uladzimir Izerski:

In der Theorie ist das Wachstum der Pyramide zweifellos fabelhaft. Aber Sie brauchen genaue Angaben.

Und wenn Sie genaue Einträge haben, brauchen Sie kein Pyramidensystem. Sie müssen nur noch einen Trend hinzufügen und Sie werden ganz oben sein. Ich will niemanden entmutigen. Ich denke nur laut.

Die Grundlage für einen erfolgreichen Handel an den Märkten ist der richtige Einstieg und der richtige Zeitpunkt zum Halten einer Position.

Der Markt wird dem Tester Gewinne bescheren, aber zum Beispiel auf dem Demomarkt und erst recht auf dem echten Konto glaube ich nicht daran.

Seit Jahren rennen die Jungs in der Branche mit ihren Neuronen gegen die Wand, das würde gute Einträge bringen. Aber das können sie nicht. Der Markt gehorcht nicht.

Vielleicht hört die Pyramide zu?)

Sie wissen wahrscheinlich nicht, was Pyramiding ist. Ich werde dir ein schreckliches Geheimnis verraten... Pyramidisieren ist Trendfolge.))

Grund der Beschwerde: