FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 45

 
new-rena:
Sie halten sie (Bid+10pips), bis die Nerven eines Händlers versagen. und dann betrachten sie sich als Market Maker )))) p-ras ))))
Cents...Schultern 1000...Suche nach Problemen))))
Zugman - spuck's aus! Wie sieht Ihre Küche aus?
 
Vizard_:
Cents...Schultern 1.000...suchen Sie Ihre eigenen Probleme)))
Zugman - spuck's aus! Wie sieht Ihre Küche aus?
Man muss im Leben alles ausprobieren)
 
stranger:
Wo ist der Widerspruch: Wenn der Euro fällt und alle ihn abstoßen, verkaufen, wer kauft ihn jetzt? Es ist die unmittelbare Verantwortung der EZB als Mm für den Euro, was sie auch tut, wobei sie natürlich "eine Pose einnimmt", wie Sie es ausdrücken, nur gezwungenermaßen. MM zieht nicht an irgendjemandem, sie ziehen an sich selbst. MM ist kein Spekulant.

STÄRKE,

1) MM - NACHHALTIGE Instandhaltung von DOPPELZITATEN. Die EZB tut dies eindeutig nicht. Mit anderen Worten: Es ist nicht MM.

2) Was die unmittelbare Pflicht der EZB zum Ankauf des Euro betrifft, so ist dies imho Unsinn!

Aber ich bin nicht Gott kann nicht wissen, was, was sind Ihre Argumente?

Zentralbank - gesetzlich geregelt - dort ist das Handeln auf dem Devisenmarkt vorgeschrieben - wo ist es im Gesetz über die EZB vorgeschrieben?

Sie sollte sagen, dass sie auf dem Devisenmarkt intervenieren kann, um Devisenreserven zu schaffen,

innerhalb solcher Grenzen in solchen Situationen und veröffentlichen sie dort und dort.

Wir alle sehen die Information, dass die Zentralbank so und so viele Devisenreserven hat, dass die Zentralbank auf dem Devisenmarkt interveniert hat und so weiter. Es gibt auch Informationen über Reserven in anderen Ländern.

Ich habe noch NIE solche Informationen über die EZB gesehen.

Können Sie einen Link angeben - ja, dann haben Sie recht ...

Wenn Sie nach "Interventionen der EZB auf dem Devisenmarkt" googeln, finden Sie nur drei Hinweise darauf, dass sie dies 2014 getan habenkönnte, um die Aufwertung des Euro zu bremsen

Wenn Sie dasselbe ohne die Anführungszeichen googeln (d. h. keine exakte Übereinstimmung), werden Sie wiederum nichts Interessantes finden.

Laut Google hat die EZB also noch nie in ihrer Geschichte Währungsinterventionen durchgeführt.

obwohl sie das Recht hat, dies zu tun, damit der Wechselkurs steigt - aber nicht fällt...

Außerdem steht dies im Widerspruch zu modernen wirtschaftlichen Konzepten, bei denen die Zentralbank den Zinssatz reguliert und das war's! (Nun ja, vielleicht ein Programm zur quantitativen Lockerung einleiten - für den Fall eines Feuersturms).

Alles andere ist aye-aye...

Im modernen Konzept - direkte Beeinflussung des Wechselkurses - ein schlechter Mechanismus der Zentralbank - sollte nicht verwendet werden - sehen Sie, sogar unsere Leute streben dieses "freie Floaten des Rubels" an - sie haben sich das selbst ausgedacht - nein, natürlich haben sie es vom Westen kopiert...

Außerdem ist Ihr Beispiel mit der Stützung des Euro-Wechselkurses wirklich schlecht - in jeder Hinsicht:

1) Woher nimmt die EZB das nötige Kleingeld? Sie druckt Euro, so dass sie leicht verhindern kann, dass der Zinssatz für immer steigt - die Schweizer Zentralbank hat dies getan - aber nicht, dass er sinkt.

die Zentralbank, selbst wenn sie die Pfunde hat, sie sind begrenzt - ich habe nie Informationen gesehen, dass die EZB einen solchen Vorrat an Pfunden hat ... es existiert nicht...

2) Alle Länder versuchen, ihre Währungen zu schwächen - das ist gut für die Wirtschaft...

Экспертный сайт "Открытая экономика" - OPEC.ru
  • iq.hse.ru
Как сообщает Рейтер, риск интервенции со стороны Европейского центробанка на валютный рынок с целью сдерживания роста евро немного увеличился после высказываний министров финансов еврозоны и ЕЦБ, в которых они проявляли обеспокоенность движениями котировок валют. Однако после выступления президента банка Жана-Клода Трише на прошлой неделе...
 
stranger:
Nein, die Sprossen haben sicherlich keine Logik installiert)))) Sensei muss wohl einmal versehentlich den Shifter-Deal getroffen haben.
Oder sich in der Statistik verzettelt... Er wird wieder zu sich kommen))).
 
Zogman:

STÄRKE,

1) MM - NACHHALTIGE Instandhaltung von DOPPELZITATEN. Die EZB tut dies eindeutig nicht. Mit anderen Worten: Es ist nicht MM.

2) Was die unmittelbare Pflicht der EZB zum Ankauf des Euro betrifft, so ist dies imho Unsinn!

Aber ich bin nicht Gott kann nicht wissen, was, was sind Ihre Argumente?

Zentralbank - gesetzlich geregelt - dort ist das Handeln auf dem Devisenmarkt vorgeschrieben - wo ist es im Gesetz über die EZB vorgeschrieben?

Sie sollte sagen, dass sie auf dem Devisenmarkt intervenieren kann, um Devisenreserven zu schaffen,

innerhalb solcher Grenzen in solchen Situationen und veröffentlichen sie dort und dort.

Wir alle sehen die Information, dass die Zentralbank so und so viele Devisenreserven hat, dass die Zentralbank auf dem Devisenmarkt interveniert hat und so weiter. Es gibt auch Informationen über Reserven in anderen Ländern.

Ich habe noch NIE solche Informationen über die EZB gesehen.

Können Sie einen Link angeben - ja, dann haben Sie recht ...

Wenn Sie nach "Interventionen der EZB auf dem Devisenmarkt" googeln, finden Sie nur drei Hinweise darauf, dass sie dies 2014 getan habenkönnte, um die Aufwertung des Euro zu bremsen

Wenn Sie dasselbe ohne die Anführungszeichen googeln (d. h. keine exakte Übereinstimmung), werden Sie wiederum nichts Interessantes finden.

Laut Google hat die EZB also noch nie in ihrer Geschichte Währungsinterventionen durchgeführt.

obwohl sie das Recht hat, dies zu tun, damit der Wechselkurs steigt - aber nicht fällt...

Außerdem steht dies im Widerspruch zu modernen wirtschaftlichen Konzepten, bei denen die Zentralbank den Zinssatz reguliert und das war's! (Nun ja, vielleicht ein Programm zur quantitativen Lockerung einleiten - für den Fall eines Feuersturms).

Alles andere ist aye-aye...

Im modernen Konzept - direkter Einfluss auf den Wechselkurs - ein schlechter Mechanismus der Zentralbank - sollte nicht verwendet werden - sehen Sie, sogar unsere Leute streben dieses "freie Floaten des Rubels" an - sie haben sich das selbst ausgedacht - nein, natürlich haben sie es vom Westen kopiert...

Außerdem ist Ihr Beispiel mit der Stützung des Euro-Wechselkurses wirklich schlecht - in jeder Hinsicht:

1) Woher nimmt die EZB das Geld? Sie druckt den Euro, so dass sie leicht verhindern kann, dass der Kurs ewig steigt - die Schweizer Zentralbank hat das getan -, aber nicht den Fall des Wechselkurses

die Zentralbank, wenn sie welche hat - ich habe noch nie gehört, dass die EZB so viel auf Lager hat... es existiert nicht...

2) Alle Länder versuchen, ihre Währungen zu schwächen - das ist gut für die Wirtschaft...

Unterhttp://www.cftc.gov und auf der CME-Website steht schwarz auf weiß, wer wer ist und was er tut, gehen Sie tiefer und suchen Sie nach der einschlägigen Literatur. Und ich brauche keine Überzeugungsarbeit zu leisten, ich habe das alles schon vor langer Zeit herausgefunden.

Wenn die EZB sich nicht an den Euro hält, muss es die Zentralbank von Papua-Neuguinea sein, ich habe keine anderen Möglichkeiten.

Suchen Sie auch nach Logic Install. exe.

 

Wenn man mir Fragen stellt, die ich beantworten kann, sage ich: "Deine Fragen sind alle beantwortet", und du schreibst daraufhin böse Dinge ...

Beantworten Sie eine Frage, von der ich gesagt habe, dass ich sie nicht beantworten würde - ich werde nicht gefeuert - ich werde es nicht tun.

Ich schreibe keine bösen Dinge, aber wenn ich einen Adler beleidigt habe, entschuldige ich mich - mein Gewissen bringt mich um.

schreiben Sie nicht "erschöpft zu erklären".

ps

über den "Schrägstrich" von welcher Einlage - ich habe diese Information nicht,

Ich weiß, dass sie diejenigen beobachten, die uns abzocken wollen, wenn unsere Angebote zu spät kommen - aber das ist fair, und es gibt kaum welche von ihnen.

 
Zogman:

Wenn man mir Fragen stellt, die ich beantworten kann, sage ich: "Deine Fragen sind alle beantwortet", und du schreibst daraufhin böse Dinge ...

Beantworten Sie eine Frage, von der ich gesagt habe, dass ich sie nicht beantworten werde - ich werde nicht entlassen - ich werde nicht.

Ich schreibe keine bösen Dinge, aber wenn ich einen Adler beleidigt habe, entschuldige ich mich - mein Gewissen bringt mich um.

schreiben Sie nicht "erschöpft zu erklären".

ps

über den "Schrägstrich" von welcher Einlage - ich habe diese Information nicht,

Ich weiß, dass sie diejenigen beobachten, die uns abzocken wollen, wenn unsere Angebote zu spät kommen - aber das ist nur fair und es gibt kaum welche von ihnen.

ehhhhhh chefs....

Sie werden nicht verarscht, Sie werden verklagt, weil Sie Mist gebaut haben.)

Die Märkte stellen die Kurse, Sie geben ihnen nur den Zugang für den Spread.

 
Zogman:

Wenn man mir Fragen stellt, die ich beantworten kann, sage ich: "Deine Fragen sind alle beantwortet", und du schreibst daraufhin böse Dinge ...

Beantworten Sie eine Frage, von der ich gesagt habe, dass ich sie nicht beantworten würde - ich werde nicht gefeuert - ich werde es nicht tun.

Ich schreibe keine bösen Dinge, aber wenn ich einen Adler beleidigt habe, entschuldige ich mich - mein Gewissen bringt mich um.

schreiben Sie nicht "erschöpft zu erklären".

ps

über den "Schrägstrich" von welcher Einlage - ich habe diese Information nicht,

Ich weiß, dass sie diejenigen beobachten, die uns abzocken wollen, wenn unsere Angebote zu spät kommen - aber das ist fair, und es gibt kaum welche von ihnen.

Ich habe Ihnen einen Link gegeben, hier ist noch einer, lesen Sie ihn, bilden Sie sich weiter) Nun, ich kann solche Fragen nicht beantworten, weil sie, entschuldigen Sie, dass ich das sage, dumm sind.

http://cmegroup.com

 
new-rena:
ähhhh chefs....
Du verstehst es nicht.
 
Zogman:
die Sie nicht verstehen.
Ich habe es oben schon gesagt, und ich lebe nicht von meinem Gehalt, weil ich ein bisschen denken kann.