MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 66

 

Frage an die Entwickler. Ist es unmöglich, 3 Arten von Handelskonten in MT5 zu erstellen: mit Lots, ohne Lots mit vielen Aufträgen und ohne Lots mit einer Position? Und jeder kann handeln, wie er will.

 
david2:

Frage an die Entwickler. Ist es unmöglich, 3 Arten von Handelskonten in MT5 zu erstellen: mit Loks, ohne Loks mit vielen Aufträgen und ohne Loks mit einer Position? Und jeder kann handeln, wie er will.

und auch - um nach der FiFo-Regel aufzurollen, oder wie der 'Händler' entscheidet...

;)

Und machen wir keine Witze - sind die amerikanischen FiFO*)-Anforderungen in Fiver umgesetzt worden?

Oder habe ich etwas übersehen? (

--------------------------

*) Wenn es mehrere offene Positionen gibt, werden die offenen Positionen in der Reihenfolge, in der sie eröffnet wurden, geschlossen, wenn es einen gegnerischen Handel mit großem Volumen gibt, solange das Volumen des gegnerischen Handels ausreichend ist. (FIFO-Regel). Wenn das Volumen nicht ausreicht, um alle offenen Positionen zu schließen, wird die letzte Position teilweise geschlossen, und wenn das Volumen der gegenläufigen Transaktion größer ist als das Gesamtvolumen der Position, wird mit dem verbleibenden Volumen ebenfalls eine Position in der Gegenrichtung geschaffen.

 
avatara:

Und kein Scherz - sind die amerikanischen Anforderungen von FiFO*) im Fiver umgesetzt?

Oder habe ich etwas übersehen? (

Sollte es riechen?

Sie müssen etwas übersehen haben. Wenn Sie z. B. hundert unidirektionale Aufträge mit demselben Volumen eröffnen (der Einfachheit halber), ist es irrelevant, zu welchem Preis sie ursprünglich eröffnet wurden. Schließen Sie alle - das Ergebnis ist das gleiche.

In MT4 ist eine aggregierte Position auch eine aggregierte Position, ganz zu schweigen von allen afrikanischen Positionen.

 
IgorM: Was sind "ihre Standards"?

:))) Je lauter der DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :)))
 
MetaDriver:

Soll es riechen?

Sie müssen etwas übersehen haben. Wenn beispielsweise Hunderte von gleichgerichteten Aufträgen derselben Größe (der Einfachheit halber) eröffnet werden, spielt es keine Rolle, zu welchem Preis sie ursprünglich eröffnet wurden. Schließen Sie alle - das Ergebnis ist das gleiche.

In MT4 ist eine aggregierte Position auch eine aggregierte Position, ganz zu schweigen von allen afrikanischen Positionen.

Verstehen Sie das FIFO nicht? О)

Was hat das mit hundert Bestellungen zum gleichen Preis zu tun? Hundert zu unterschiedlichen Preisen! Und FIFO ist eine Anforderung der Regulierungsbehörde.

Deshalb habe ich gefragt: Wird MT5 nicht in Amerika zugelassen sein?

Oder ist das alles nur Staub in den Augen?

;)

Die Berechnung einer Gesamtposition und nur ihre (Positions-) Visualisierung - ist kein Grund zu kündigen und die Regel nicht zu erfüllen ...

IMHO

 
avatara:

Verstehen Sie nicht, was FIFO bedeutet? О)

1. Was hat das mit hundert Bestellungen zum gleichen Preis zu tun? Hundert zu unterschiedlichen Preisen! Und FIFO ist eine Anforderung der Regulierungsbehörde.

Deshalb habe ich gefragt: Wird MT5 nicht in Amerika zugelassen sein?

Oder ist es nur Staub in den Augen?

;)

2. Die Bilanzierung eines Gesamtbestandes und nur dessen (Bestands-)Visualisierung - ist kein Grund zu kündigen und die Regel nicht zu erfüllen ...

IMHO

1. Noch einmal für die Unaufmerksamen:

Wenn hundert unidirektionale Aufträge mit demselben Volumen (der Einfachheit halber) eröffnet werden, spielt es keine Rolle , zu welchem Preis sie ursprünglich eröffnet wurden. Schließen Sie eine beliebige - das Ergebnis ist das gleiche.

Es spielt keine Rolle, zu welchem Preis sie geöffnet wurden. Sogar dreimal zu unterschiedlichen Preisen mit zehn Vorabumschlägen.

2. Ich weiß nicht viel über das Gesetz. Das ist auch nicht mein Problem. Aber die Regel ist idiotisch. Denn es macht KEINEN UNTERSCHIED. Es hat keine Auswirkungen auf das Eigenkapital. Und das Gleichgewicht ist eine Täuschung.

 
MetaDriver:

1. Noch einmal, für die Unaufmerksamen:

Dabei spielt es keine Rolle, zu welchen Preisen sie eröffnet wurden. Selbst wenn es dreimal zu unterschiedlichen Preisen mit zehn Vorabverkäufen war.

2. Ich bin kein Rechtsexperte. Das ist auch nicht mein Problem. Aber die Regel ist idiotisch. Weil es KEINEN UNTERSCHIED macht. Es hat keine Auswirkungen auf das Eigenkapital. Und das Gleichgewicht ist eine Täuschung.

Buchführung und Berechnung sind unterschiedliche Konzepte. Deshalb habe ich es korrigiert.

;)

 
avatara:

Buchführung und Berechnung sind nicht dasselbe. Deshalb habe ich Sie korrigiert.

;)

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

;)

 
MetaDriver:

Soll es riechen?

Sie müssen etwas übersehen haben. Wenn Sie z. B. hundert unidirektionale Aufträge mit demselben Volumen eröffnen (der Einfachheit halber), ist es irrelevant, zu welchem Preis sie ursprünglich eröffnet wurden. Schließen Sie alle - das Ergebnis ist das gleiche.

In MT4 ist eine aggregierte Position auch eine aggregierte Position, ganz zu schweigen von allen Arten von Afrikanern.

Entschuldigen Sie, dass ich noch einmal vorbeischaue, es ist ein interessantes Thema. :)

Aber zum einen... Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was Sie da sagen? Das FIFO ist nicht aus dem Nichts entstanden. ;) Denken Sie noch einmal nach.

 
avatara:

Und Spaß beiseite - sind die amerikanischen FiFO*-Anforderungen in Pfizer umgesetzt? Die Position riecht nicht nach ihren konstituierenden Aufträgen?

Standardmäßig implementiert - jetzt gibt es immer nur eine aggregierte Position und jeder Abschluss basiert auf dieser.

Für NFA werden wir die täglichen Berichte etwas anders erstellen, um die Ausführung nach der FIFO-Regel zu zeigen.