Interessant und humorvoll - Seite 2245

 
sergeev:
Wahrscheinlich ist es nur PR für die Outsourcer.
141%
 
Contender:

Es ist irgendwie seltsam, nicht wahr? Du postest ein linkshändiges Bild, das du nicht verstehst, und jetzt fragst du: "Wer ist darauf zu sehen?

Sie sollten uns sagen, wer die "Assistenten" sind.

Können Sie mir erklären, warum ich hier kein Bild einstellen und fragen kann, was es ist? Ich bin kein Büroangestellter, ich bin kein Freiberufler, ich bin kein Outsourcer... es gibt eine Menge Dinge, die ich vielleicht nicht weiß... und in der Finanzgruppe auf Facebook wird viel diskutiert ...

oder haben Sie etwas gegen mich persönlich?

Ich habe den gestrigen Beitrag zu Ihrer Beschwerde gelöscht... und entschuldigte sich dafür... aber jetzt müssen Sie es mir erklären... Vielleicht verstehe ich etwas nicht...

Sie denken also, dass jetzt jeder im Forum die Verantwortung für jedes geschriebene Wort und jeden Screenshot übernehmen muss, und wenn auch nur jemand einen kleinen Fehler findet - wird sich die Person öffentlich entschuldigen ... gelten diese Anforderungen für alle oder nur für mich? :)

 
 
newdigital:

und können Sie mir allgemein erklären, warum ich hier kein Bild einstellen und fragen kann, was es ist? Ich bin kein Büroangestellter, kein Freiberufler, kein Outsourcer... es gibt eine Menge Dinge, die ich vielleicht nicht weiß... und in der Finanzgruppe auf Facebook wird viel diskutiert ...

oder haben Sie etwas gegen mich persönlich?

Ich habe den gestrigen Beitrag zu Ihrer Beschwerde gelöscht ... und entschuldigte sich dafür ... aber jetzt müssen Sie es mir erklären ... vielleicht verstehe ich etwas nicht ...

Sie denken also, dass jetzt jeder im Forum die Verantwortung für jedes geschriebene Wort und jeden Screenshot übernehmen muss, und wenn auch nur jemand einen kleinen Fehler findet - wird sich die Person öffentlich entschuldigen ... gelten diese Anforderungen für alle oder nur für mich? :)

1.

Sie können auch populär erklären, wenn Sie Probleme mit der Untertreibung haben.

Dies ist der Thread "Interessantes und Humorvolles", nicht "Weißt du nicht, was das ist?".

2.

Ich habe den Eindruck, dass Sie etwas Persönliches gegen mich haben. Sie sind derjenige, der den Thread, den ich gerade gepostet habe, gelöscht hat.

 
sergeev:
Wahrscheinlich ist es nur PR für die Outsourcer.
Outsourcing hat nichts mit dem dritten Bild zu tun, sondern eher mit dem ersten.
 
1. Sie können es populär machen, wenn Sie Probleme mit der Untertreibung haben.

Это - ветка "Интересное и Юмор", а не "Вы не знаете, что это?". 


Mein Beitrag ist genau das Thema dieses Threads. Wenn ein Unternehmen zum Beispiel zwei Personen für die Programmierung von :

  • einer von ihnen hat eine feste
  • der andere hat nichts

Der Firma (die zahlt) ist es egal, wie diese beiden Programmierer Steuern zahlen ... Welcher ist ein Freiberufler und welcher ein Outsourcer? Und warum ist ein Outsourcer besser (wenn es das Unternehmen nicht interessiert)?

2) Ich habe den Eindruck, dass Sie etwas Persönliches gegen mich haben. Sie sind derjenige, der den Thread, den ich gerade gepostet habe, gelöscht hat.


Ich habe Ihr Thema nicht gelöscht.
Ich entschuldige mich öffentlich für meine Fehler. Sie haben keine.

Wenn Sie hier irgendeine Art von "Belästigung" (Rache) mit Beiträgen oder Screenshots oder "Wer-sagte-was-ich-gesagt-habe" beginnen, werde ich Sie bannen.
Die Tatsache, dass ich mich entschuldige, ist kein Zeichen für meine Schwäche, mich zu entschuldigen :)
 
*
Роману Карцеву — 75!
Роману Карцеву — 75!
  • www.mk.ru
Роман Карцев всю жизнь веселит людей. Но с умом, с подтекстом. Со Жванецким. С родным партнером Виктором Ильченко в паре 30 лет, без него — 22 года. А еще у него был Райкин в прямом смысле, и Чаплин в виртуальном. Вот такие люди, такая школа. Поэтому и такой Карцев: одессит, а это значит… И ни слова про раков и про тупого грузина Аваса. Сегодня...
 
newdigital:


Mein Beitrag fällt genau in den Rahmen dieses Themas. Wenn eine Firma zum Beispiel zwei Personen für die Programmierung von :

  • einer von ihnen hat eine feste
  • der andere hat nichts

Das Unternehmen (das zahlt) kümmert sich nicht darum, wie diese beiden Kodierer Steuern zahlen werden ... Welcher ist ein Freiberufler und welcher ein Outsourcer? Und warum ist der Outsourcer besser (wenn es das Unternehmen nicht interessiert)?


Ich habe Ihr Thema nicht gelöscht.
Ich entschuldige mich öffentlich für meine Fehler. Sie haben keine.

Wenn Sie hier irgendeine Art von "Belästigung" (Vergeltung) durch Beiträge oder Screenshots oder "Wer-sagte-was-ich-gesagt-habe" beginnen, werde ich Sie bannen.
Nur weil ich mich entschuldige, heißt das noch lange nicht, dass ich schwach bin, mich zu entschuldigen :)
Komm schon, jetzt schleppst du den Showdown auch noch hier rein! Niemals.
 
newdigital:


Ich habe Ihren Zweig nicht gelöscht.

 
Contender:
Komm schon, jetzt bringst du den Showdown auch hierher! Was soll's...

Schauen Sie doch mal in meinen Humor-Thread in der englischen Sektion - was ist dort für die Nutzer am interessantesten? Die Sache ist die: Jemand postet ein Foto und fragt: "Was ist das?", und andere raten ... und das steht jetzt schon seit zwei Wochen im Thread... und niemand demütigt, beleidigt, entschuldigt oder erniedrigt jemanden ... Die gleichen Leute ... Sie sind auch aus Russland und der Ukraine ...

Warum ist es hier anders?

"Zieh den Showdown" ... fast keine große Sache ... Ihr Programmierer seid wirklich respektable Leute. Seien Sie also seriös und respektvoll.

Ein Alptraum... Sie sind diejenigen, die mich für jedes Bild, das ich heute Morgen sehe, verprügeln werden... ohne jeden Grund...