EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1117

 

Hier ist ein mögliches Dreieck auf der Uhr. Nun, wenn ich mich über den Beginn der Welle irre, wird sie nicht steigen, sondern sinken. Die roten Linien sind die ungefähren kritischen Niveaus zur Bestätigung des Ausbruchs. Nun, offen gesagt ist es ein sehr einseitiges Dreieck. Ich mag sie nicht besonders. Morgen werden wir sehen, was tatsächlich passiert.

 
Alexan >>:

Типа подкалываешь? Ню-ню...

Es ist immer schön, mit einer intelligenten Person zu sprechen.

Das ist das zweite Mal, dass du mir Recht gibst :)
 
Alexan писал(а) >>

Hier ist ein mögliches Dreieck auf der Uhr. Nun, wenn ich mich über den Beginn der Welle irre, wird sie nicht steigen, sondern sinken. Die roten Linien sind die ungefähren kritischen Niveaus zur Bestätigung des Ausbruchs. Nun, offen gesagt, ist es ein sehr einseitiges Dreieck. Ich mag sie nicht besonders. Morgen werden wir sehen, was es wirklich ist.

Nun, ja :)

Er ist gut, er gefällt mir...

Und dann höher und höher.... direkt zu den Sternen....

 
Alexan >>:

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Buchstaben neu zu zeichnen) ist wohl Ihre unbeliebteste Aufgabe....

 

Als ich es las und aufbaute, stellte ich fest, dass der Zusammenbruch nach unten gerichtet ist - sehen Sie genau hin, hier hat sich ein Dreieck gebildet und der Kanal ist schön nach unten auf die Unterstützungslinie gerichtet, so dass der Preis auf jeden Fall nach unten zur unteren Grenze des Kanals tendieren wird, d.h. zum Punkt von 1,3465

 

Im Allgemeinen, von allen oben erwähnten Konstruktionen des Wolfs und der Kanäle, sollte der Preis zum Preis bei 1,3455 kommen, dieses Vor-Delta hat gerade zu dem Punkt gebrochen, wie es 3/4 vom Anfang des Dreiecks beschrieben ist.

 
forte928 >>:

В общем из всего ранее перечисленого из построений вульфа и каналов в принципе цена должна прийти к ценое в район 1.3455 по класике этот преугольник пробило как раз к точке как это описано 3/4 от начала треугольника пока все это писал уже два ордера сыграли в сумме в 60п.

BRAVO!

Sowohl in Bezug auf die Höhe als auch auf das Timing hat die Prognose sehr gut funktioniert. Ich bin schockiert. Wie machen Sie das?

 
die Zeit ist sehr eng mit den zu erwartenden Ereignissen verbunden ... sie hängt nicht von den Menschen ab - den Preis können die Menschen noch steuern, aber die Zeit entzieht sich ihrer Kontrolle - sie handeln nicht zufällig, sondern nach einem vorherbestimmten Impuls - das ist die Zukunft, die wir alle zu erraten versuchen - im Leben jedes Menschen gelten die gleichen Gesetze der Zeit wie auf dem Markt - es ist nur so, dass wir den Markt in Preise und Zeit aufschlüsseln können, während es schwieriger und komplizierter ist, unser Leben jeden Tag in mathematischen Begriffen zu beschreiben, obwohl drei Kriterien ein klares Bild der kommenden Ereignisse in unserem Leben geben würden
 
AK_ >>:

БРАВО !

И по уровню, и по времени прогноз отработал на ура. Я в шоке. Как Вы это делаете ?


Ahh, schon wieder Geschrei. Wo auf der Ebene? Die 170 Punkte nach unten schafften es nicht bis 1.345. Oder... Es scheint dir egal zu sein, solange du "Bravo" rufst... schreien...
 
gip >>:


Ааа, опять орут. Где по уровню? 170 пт вниз не прошли 1.345 не достигли. Или... впрочем пхоже тебе не важно, главное проорать "браво"... ну ори...

Um 3 Uhr morgens ging der Kurs der EU genau wie vorhergesagt von 1,3545 nach unten. Was wollen Sie mehr?

Grund der Beschwerde: