Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 18

 
Renat Akhtyamov:

Was oder wer treibt Ihrer Meinung nach den Vorabend in die Höhe?

Computer ;)

Ich habe die Geschichte analysiert.

der automatische Algorithmus ohne Märkte ist seit etwa 2012 in Kraft.

Wren, ich betrachte den Markt nicht linear, Sie kennen meinen Ansatz, ich baue Portfolios auf und handle sie.
Es ist mir eigentlich egal, wohin der Euro geht.

Wenn es geht, dann ist es in Ordnung, denken Sie über das Risiko nach und machen Sie weiter.

 
Roman:

Jetzt geht's los. Wo haben Sie die Exklusivität gesehen?
Wenn es Ihnen so vorkam, danke für das Kompliment ))
Ich habe Ihnen ein Beispiel gezeigt, das Sie nicht verstanden haben. Wenn Sie nicht verstehen, worüber wir reden, ist das dann meine Sache? ))
Study, chew on the science.

Dieses Beispiel von Ihnen wird nicht auf Russisch gedolmetscht? Ich habe davon gesprochen, dass ein mathematisches Modell ein anderes überlagert. Und über die Tatsache, dass es keine absoluten Optionen im Forex gibt, um die Momente solcher Modelle unfehlbar vorherzusagen und darüber hinaus, welches bestimmte Modell das vorherige ersetzen wird. Sie haben Ihren numerischen Partner als Antwort gepostet. Und ich muss nicht einmal im Besitz bestimmter Informationen sein, um festzustellen, dass Ihr Kumpel für den Kontext der Diskussion überhaupt nicht relevant ist. Sie sahen darin ein Argument für meine prinzipielle Unfähigkeit, einen Dialog mit Ihnen zu führen.

Zweifellos sehen Sie mit diesem Wissen und der Fähigkeit, es richtig anzuwenden, sehr gut aus. Ist das die Erklärung für die Unfähigkeit des Marktes, mit Ihren Fähigkeiten zu konkurrieren? :)

 
Vitaliy Maznev:

Dieses Beispiel von Ihnen wird nicht auf Russisch gedolmetscht? Ich wollte damit sagen, dass ein mathematisches Modell das andere aufhebt. Und über die Tatsache, dass es keine absoluten Optionen im Forex gibt, um die Momente solcher Modelle unfehlbar vorherzusagen und darüber hinaus, welches bestimmte Modell das vorherige ersetzen wird. Sie haben Ihren numerischen Partner als Antwort gepostet. Und ich muss nicht einmal im Besitz bestimmter Informationen sein, um festzustellen, dass Ihr Kumpel für den Kontext der Diskussion überhaupt nicht relevant ist. Sie sahen darin ein Argument für meine prinzipielle Unfähigkeit, einen Dialog mit Ihnen zu führen.

Zweifellos sehen Sie mit diesem Wissen und der Fähigkeit, es richtig anzuwenden, sehr gut aus. Ist das die Erklärung für die Unfähigkeit des Marktes, mit Ihren Fähigkeiten zu konkurrieren? :)

Ich verstehe nicht, was Sie von mir wollen?
Ich habe natürlich keine Lust, den Kurs in Ökonometrie oder Statistik zu erklären.
Wenn Sie es selbst besser machen, wird es mehr Wirkung haben und zu einem besseren Verständnis führen.
Schauen Sie sich das erste Beispiel genau an und überlegen Sie, inwieweit das Modell falsch ist.
Man hat Ihnen auch den RMSE in Zahlen gezeigt, aber Sie diskutieren weiter, als zu googeln und zu studieren, was der RMSE und Estimate Fit sind.

 
Roman:

Ich verstehe nicht, was wollen Sie von mir?
Einen Kurs in Ökonometrie oder einen Kurs in Statistik zu erklären, habe ich natürlich keine Lust.
Nehmen Sie es für sich allein, es wird zum besseren Verständnis beitragen.
Schauen Sie sich das erste Beispiel genau an und überlegen Sie, inwieweit das Modell falsch ist.
Man hat Ihnen auch den RMSE in Zahlen gezeigt, aber Sie diskutieren weiter, als zu googeln und zu studieren, was der RMSE und Estimate Fit sind.

Ich will nichts von dir.

Gibt es hier jemanden, der die russische Sprache verstehen kann und weiß, wie der besagte RMSE und Estimate Fit das Problem der plötzlichen Änderungen in den Zitatszenarien lösen? Oder zumindest jemand, der in der Lage ist, angemessen darauf hinzuweisen, dass diese Diskussion ohne eine bestimmte Ausbildung unmöglich ist?

 
Vitaliy Maznev:

Dieses Beispiel von Ihnen wird nicht auf Russisch gedolmetscht? Ich wollte damit sagen, dass ein mathematisches Modell das andere aufhebt. Und dass es keine absoluten Optionen auf dem Devisenmarkt gibt, um die Momente solcher Modelle unfehlbar vorherzusagen und darüber hinaus, welches bestimmte Modell das vorherige ersetzen wird. Sie haben Ihren numerischen Partner als Antwort gepostet. Und ich muss nicht einmal im Besitz bestimmter Informationen sein, um festzustellen, dass Ihr Kumpel für den Kontext der Diskussion überhaupt nicht relevant ist. Sie sahen darin ein Argument für meine prinzipielle Unfähigkeit, einen Dialog mit Ihnen zu führen.

Zweifellos sehen Sie mit diesem Wissen und der Fähigkeit, es richtig anzuwenden, sehr gut aus. Ist das die Erklärung für die Unfähigkeit des Marktes, mit Ihren Fähigkeiten zu konkurrieren? :)

Mein Rat: Halten Sie sich nicht an den Devisenmarkt. Der Aktienhandel ist immer noch ein vernünftiges Geschäft. Lassen Sie die Finger von allem, bei dem Sie nicht verstehen, was Sie handeln und warum. Sie brauchen kein leeres TA, das auf wer weiß was und für wer weiß warum angewendet wird. Suchen Sie auf dem Markt nach dem Sinn und streben Sie dorthin, wo es am meisten Sinn macht, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass Sie Geld verdienen.
 
Vitaliy Maznev:

Ich will nichts von dir.


Warum erwähnen Sie dann die Frage der Exklusivität?
Wenn Sie nicht bereit sind, sich weiterzubilden.
Deshalb habe ich Ihnen meine anfängliche Antwort über den Unterschied zwischen den erfolgreichen Händlern und den durchschnittlichen Händlern gegeben.
Durch Bildung! Das heißt, das Wissen über den Bereich, in dem sie ständig tätig sind.

 
Реter Konow:
Mein Rat ist, sich nicht auf den Devisenmarkt zu versteifen. Der Aktienhandel ist immer noch ein vernünftiges Geschäft. Lassen Sie die Finger von allem, bei dem Sie nicht verstehen, was Sie handeln und warum. Sie brauchen kein leeres TA, das auf wer weiß was und für wer weiß warum angewendet wird. Suchen Sie auf dem Markt nach dem Sinn und streben Sie dorthin, wo es am meisten Sinn macht, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass Sie Geld verdienen.

Das ist die Sache, ich weiß nichts über Aktien. Und ich weiß auch nicht, wie ich ihre Kursentwicklung analysieren/vorhersagen soll. Außerdem erfordert ein solcher Handel den Zugang zu Informationen, die im öffentlichen Bereich nicht oder nur schwer zu finden sind. Naja, und die Summen, die man wahrscheinlich für den Aktienhandel braucht, hätten mein Interesse an den Märkten wahrscheinlich von Anfang an ausgeschaltet. Es stellt sich heraus, dass es für mich viel mehr Möglichkeiten und Verständnis auf dem Forex gibt.

Im Grunde genommen bin ich nicht hier, um etwas zu suchen. Ich bin an der Diskussion über den Erfolg in diesem Bereich interessiert. Und die Ansichten der Menschen zu diesen Bereichen selbst. Ich bin kein Prediger pessimistischer Ansichten über Devisen und andere Dinge, genauso wenig wie ich ein Prediger des Erfolgs in diesen Bereichen bin. Eine andere Sache ist das Interesse, so tief wie möglich in das Gefühl einzudringen, wo man sich befindet.

 
Roman:

Deshalb habe ich Ihnen ursprünglich den Unterschied zwischen erfolgreichen Händlern und durchschnittlichen Händlern erklärt.
Bildung! Das heißt, sie müssen sich in dem Bereich auskennen, in dem sie ständig tätig sind.

Hätten Sie von Anfang an so geantwortet, hätten Sie keine weiteren Fragen gestellt. Vielleicht sollte Ihr digitaler Slang zeigen, wie viel Bildung erforderlich ist. Und diese Tiefe habe ich nicht. Deshalb konnte ich es nicht würdigen. :)

 
Vitaliy Maznev:

Das ist die Sache, ich weiß nichts über Aktien. Und ich weiß auch nicht, wie ich ihre Kursentwicklung analysieren/vorhersagen soll. Außerdem erfordert ein solcher Handel den Zugang zu Informationen, die im öffentlichen Bereich nicht oder nur schwer zu finden sind. Naja, und die Summen, die man wahrscheinlich für den Aktienhandel braucht, hätten mein Interesse an den Märkten wahrscheinlich von Anfang an ausgeschaltet. Es stellt sich heraus, dass es für mich viel mehr Möglichkeiten und Verständnis auf dem Forex gibt.

Im Grunde genommen bin ich nicht hier, um etwas zu suchen. Ich bin an der Diskussion über den Erfolg in diesem Bereich interessiert. Und die Ansichten der Menschen zu diesen Bereichen selbst. Ich bin kein Prediger von pessimistischen Ansichten über Devisen und anderes, genauso wenig wie ich ein Prediger des Erfolgs in diesen Bereichen bin. Eine andere Sache ist das Interesse, so tief wie möglich in das Gefühl einzudringen, wo man sich befindet.

Übrigens sind Aktien leichter zu handeln als Währungen.
Technische Analyse, Muster funktionieren dort gut.
Studieren Sie einige Muster und handeln Sie diese unter Berücksichtigung des Risikomanagements.
Die wichtigste Regel ist, nicht zu verlieren. Mit anderen Worten, Sie sollten den Einstieg in den Handel anhand der Größe des Stopps planen. Wenn der Stopp nicht mit dem Plan übereinstimmt, sollten Sie das Signal auslassen.
Arbeiten Sie mit einem Verhältnis von Risiko zu Gewinn von 1:2, 1:3, und mit einer Fernstatistik, die Ihnen ein positives Gleichgewicht verschafft.

 
Roman:

Übrigens sind Aktien einfacher zu handeln als Währungen.
Technische Analyse, Muster funktionieren dort gut.
Lernen Sie ein paar Muster und handeln Sie nur mit diesen, wobei Sie das Risikomanagement berücksichtigen.
Die wichtigste Regel ist, nicht zu verlieren. Mit anderen Worten, Sie sollten den Einstieg in den Handel anhand der Größe des Stopps planen. Wenn der Stopp nicht mit dem Plan übereinstimmt, sollten Sie das Signal auslassen.
Wenn der Stopp nicht mit dem Plan übereinstimmt, lassen Sie das Signal aus. Arbeiten Sie mit einem Risiko-Gewinn-Verhältnis von 1:2, 1:3, und die Statistik wird Ihnen in einiger Entfernung eine positive Bilanz bescheren.

Übersetzt mein dtz die Börsenkurse oder ist das nicht der Fall?