EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 943

 
SVEC писал(а) >>

Ich stimme zu, dass fx solide ist, aber es juckt mich, Aufträge zu platzieren und in den Norden zu kaufen, bis es zu spät ist, denn etwas sagt mir, dass der Norden kommen wird, aber wie Sie wissen, sollte ein Händler einen kühlen Kopf und ein strenges Gewissen haben, also zeigt mein TS einen wöchentlichen Trend nach Süden und ich habe den ersten Auftrag nach Süden bei 1,3611 platziert und dann wird die Zeit beurteilen, ob ich mich mit den Extremen in Richtung Norden bewege oder geöffnet werde und Gott bewahre, dass mein Arsch rauskommt.

1. Warum 1,3611?

2. Es ist Zeit, eine Münze zu werfen oder eine Kaffeekanne zu verzaubern :)

 
Ja, ich hätte in diesem Thread nicht über den Expert Advisor schreiben sollen. Ich handele eigentlich selbst, aber es macht mir nichts aus, einen EA auf meinen anderen Computer zu setzen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Gral. Ich glaube nicht, dass es keine nützlichen Expert Advisors gibt. Es kommt ganz darauf an, wie man sie einsetzt. Wie auch immer, ich werde das Thema nicht in die Länge ziehen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
 
Es sieht so aus, als ob wir jetzt in beide Richtungen gehen können, ich denke, dass der Abprall 50-100 Pips betragen wird und wir dann einen Jo-Jo-Effekt haben werden.
 
ChachaGames писал(а) >>
Es scheint, dass es jetzt in Mode ist, in beide Richtungen zu gehen, ich denke, dass der Bounce 50-100 Pips sein wird und dann weiter nach Süden

Und dass Sie keinen "schicken" Berater haben, der Ihre Augen auf dieses Paar lenkt :)

 

Nichts effizienter und moderner in meinem Geschäft, so kann ich noch nicht finden, so dass ich mit dem TS drei Bildschirme, wöchentliche Bildschirm durch den MACD-Histogramm und die Bollinger Trend zeigt einen Trend nach Süden, täglich durch den RSI zeigt den Beginn eines Pullback nach Norden und auf der Uhr das letzte Extremum ist 1,3621 und meine 10-Punkt-Filter bekommt 1,3611 (jetzt habe ich meine Bestellung auf 1,3630 verschoben).

Bisher bin ich mit dieser Art und Weise arbeiten, scheint es zu sein, die mit den geringsten Verluste so weit und der Gewinn ist stabil, aber klein, weil ich bereits geschrieben, dass diese Methode ist spät zu geben und je mehr es oft tritt aus dem Markt, ohne alle Gewinne.

 
brodiaqa >>:
мда, зря я написал в этой ветке про эксперта. Вообщето я сам торгую но мне не мешает поставить на другом компе советника. И не вышел я в поиски грааля. Не думайте что нет полезных советников. Все зависит от того как ты ими пользуешься. Ну вообщем не будет тянуть тему. Все равно спасибо за ответ.

Mach dir keine Sorgen, es ist nicht dein Tag, ich habe auch einen EA gebaut und es gab mir einen guten Gewinn, aber bis zum neuen Jahr; ((((((

Wissen Sie, ein Berater ist ein Berater, aber Ihr Kopf muss immer noch denken, obwohl es auch nicht schaden würde zu träumen...

 
baltik >>:

А что у Вас "модный" советник не направляет по этой паре взоры :)

Nun, er nahm einen guten Kauf am Morgen, dann ging zurück zu verkaufen, saß in einem kleinen Drawdown, und nur in den Kauf gekauft (in das Pfund, aber ich schaue auf den euusd gibt es eine ähnliche Situation).

 
OlegTs писал(а) >>

Mach dir keine Sorgen, es ist nicht dein Tag, ich baute ein EA hier auch und es machte mir einen schönen Gewinn, aber bis zum neuen Jahr; ((((((

Nur ein Scherz - ist die Probezeit abgelaufen? >>) Oder vielleicht war es auf den steigenden Euro eingestellt.

 
ChachaGames писал(а) >>

Nun, er hat am Morgen beim Verkauf einen guten Gewinn mitgenommen, ist dann zum Verkauf zurückgegangen, hat einen kleinen Drawdown erlitten und hat dann beim Kauf gekauft.

Hinweis auf die Strategie oder die Indizes, die er durcheinander gebracht hat - verkaufen, verkaufen und plötzlich kaufen.

 
Warum können Sie sich nicht einfach zurücklehnen?
Grund der Beschwerde: