Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 17

 
Vitaliy Maznev:
...

Daher bleibt die Frage: Von welchen erfolgreichen Händlern sprechen wir überhaupt? Die Menschen nutzen einfach jede Gelegenheit, die sich ihnen bietet. Und wenn wir sie in 95 % und 5 % aufteilen, ist das nicht die Art und Weise, wie sie es in diesem Thread zu tun versuchen.

Börsenkapitalisten können als erfolgreich angesehen werden. Es gibt viele von ihnen. Sie handeln geschickt mit Aktien für riesige Summen. Dies ist eine andere Liga, und ihre Analyse- und Handelsgrundsätze unterscheiden sich grundlegend von unseren. FA und Big Money regieren dort, sie bewegen den Markt. Imho.
 
khorosh:

Ja, beim Forex gibt es, wie beim Schach, einen Kampf der Köpfe unter den Roboterherstellern. Und genau wie beim Schach gibt es nicht viele Handelsgroßmeister.

Ich kann Ihnen nicht persönlich schreiben, aber ich wollte Ihnen eine Frage stellen, bitte schicken Sie mir eine Nachricht.

 
Vitaliy Maznev:

Das ist durchaus möglich. Aber das ist im Prinzip nicht außerhalb des Bereichs, über den ich spreche. Es hat keinen Sinn, über erfolgreiche Händler zu sprechen, wenn dieser Erfolg an sich Superkräfte erfordert, die nicht jedem zur Verfügung stehen.

Ich bin im Prinzip weit weg von den Aktienmärkten. Aber auch dort gibt es keine absolute Gewinnschwelle. Die gleichen Großbuchstaben gehen auch immer wieder verloren.

Daher stellt sich die Frage: Von welchen erfolgreichen Händlern sprechen wir? Die Menschen nutzen einfach jede Gelegenheit, die sich ihnen bietet. Und wenn wir es in 95 % und 5 % aufteilen, ist es nicht so, wie sie es in diesem Thema versuchen.

Jeder wählt seinen eigenen Weg. Es ist möglich, erfolgreich mit Waffen zu handeln.
Sie können erfolgreich mit einfachen Mustern handeln, ohne Indikatoren.
Aber Sie sind nicht mit dem Fonds, der Mathematik, der Statistik, der Ökonometrie, dem Risikomanagement usw. vertraut. Vielleicht ist das überhaupt nicht Ihr Ding.
Überdenken Sie Ihre Optionen. Lernen Sie also, wie man unter Verwaltung investiert, und werden Sie ein Investor, wie Peter ein Beispiel gab.
Theoretisch gibt es wahrscheinlich keinen absoluten Break-even-Wert, aber die tatsächlichen Verluste werden auf ein Minimum von höchstens 1-5 % begrenzt.

 
Roman:

Jeder wählt seinen eigenen Weg. Es ist möglich, erfolgreich mit Charts zu handeln.
Sie können erfolgreich mit einfachen Mustern handeln, ohne Indikatoren.
Aber Sie kennen sich nicht mit Fonds, Mathematik, Statistik, Ökonometrie, Risikomanagement usw. aus. Vielleicht ist das überhaupt nicht Ihr Ding.
Überdenken Sie Ihre Optionen. Lernen Sie also, wie man unter Verwaltung investiert, und werden Sie ein Investor, wie Peter ein Beispiel gab.
Absolute Gewinnschwelle theoretisch wahrscheinlich nicht, aber die tatsächlichen Verluste werden auf ein Minimum von höchstens 1-5 % begrenzt.

ist, merkwürdigerweise.

aber nicht theoretisch, sondern praktisch.

 
Renat Akhtyamov:
Seltsamerweise tun sie das.

Rena, störe die Idylle nicht ))
Lass sie glauben, dass du es nicht tust )))

Als Manager geht man immer ein Risiko ein und bespricht es mit dem Investor.
Sie sind eine Art Versicherung. Und ob dies geschieht oder nicht, ist eine Frage des Könnens und des Wissens.
 
Roman:

Rena, störe die Idylle nicht ))
Lass sie denken, nein )))

Die Verwalter gehen immer ein Risiko ein und besprechen dieses Risiko mit dem Anleger.

Was oder wer treibt Ihrer Meinung nach den Wert der Eva in die Höhe?

Computer ;)

Ich habe die Geschichte analysiert

der automatische Algorithmus ohne Märkte ist seit etwa 2012 in Kraft

 
Roman:

Aber Sie kennen sich nicht mit Fonds, Mathematik, Statistik, Ökonometrie, Risikomanagement usw. aus. Vielleicht ist das überhaupt nicht Ihr Ding.

Vielleicht ist es auch nicht meins. Im Gegensatz zu Ihnen halte ich mich nicht für eine Ausnahme-Elite. Aber ich habe keine logischen Schwierigkeiten, meine Ideen so zu präsentieren, dass sie für andere zugänglich sind. Und wenn ich etwas nicht weiß oder nicht ausreichend verstehe, dann sage ich es.

 
Roman:

Wow, mach es kaputt, mach es kaputt ))
Es interessiert mich nicht, was du in diesem Fall denkst ))

Es gab hier einen solchen Gläubigen, der seine eigenen Überzeugungen gebrochen hat))

p.s. Womit zeichnen Sie Bilder, mit Excel?
 
Vitaliy Maznev:

Vielleicht ist es nicht meins. Im Gegensatz zu Ihnen sehe ich mich nicht als eine außergewöhnliche Elite. Aber ich habe keine logischen Schwierigkeiten, meine Ideen so darzustellen, dass sie für andere verständlich sind. Und wenn ich nicht weiß oder nicht genug verstehe, dann sage ich es.

Jetzt geht's los. Wo haben Sie die Exklusivität gesehen?
Wenn es Ihnen so vorkam, danke für das Kompliment ))
Ich habe Ihnen ein Beispiel gezeigt, Sie haben dieses Beispiel nicht verstanden. Wenn Sie nicht verstehen, wovon ich spreche, ist das meine Sache? ))
Study, chew on the science.

 
Sergey Chalyshev:

Es gab einen solchen Gläubigen, der an seinen eigenen Überzeugungen zerbrach).

p.s. Womit zeichnen Sie Bilder, mit Excel?

Ungespitzte Bleistifte ))