Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

das sind die Volumina der Käufe und Verkäufe an der Börse am selben Tag, an dem ich gehandelt habe, zum Beispiel

der Bericht erscheint am nächsten Tag

Ich wollte nur überprüfen, ob ich richtig gehandelt habe.

In unserer Börse, Datenberichte?

 
Andrey Gladyshev:

In unseren Börsendatenberichten?

MOEX-Bericht, Forex ist nicht enthalten

 
Renat Akhtyamov:

MOEX-Bericht, Forex ist nicht enthalten

Devisen werden nicht erwähnt, nur Börsendaten.
Ich habe einmal versucht, an Optionsstufen zu arbeiten.
Es ist auch etwas Ähnliches.

 
Alle Finanzinstrumente sind miteinander verknüpft. Sie können verschiedene verfolgen, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Kette reißt nicht für lange Zeit, aber Sie können kurzfristig davon profitieren. Also, um es kurz zu machen: Das Wetter ist schlecht, ich sitze hier und lese.
 
Renat Akhtyamov:

Es gibt viele Strategien.

.....

Ja, Sie haben Recht - es gibt SEHR viele Strategien...

Es war nur nicht klar, was das mit "der Preis wird sich früher drehen, als Sie erwarten" zu tun hat...

 
Renat Akhtyamov:

Finden Sie eine, die mit einem Risiko innerhalb des normalen Bereichs verbunden ist.

wird er unter den 5 % sein.

Worüber reden wir also?

Wenn es so einfach wäre...?

Das Risiko kann durch einfache Methoden angepasst werden, z.B. durch Verringerung des Positionsvolumens...

Wenn das Risiko bei einer Positionsgröße von 10 Lots 50 % beträgt, erhalten wir bei einer Reduzierung der Lotgröße auf 2 ein Risiko von 10 %.

Und Ihrer Meinung nach kann das Problem mit den erfolgreichen Händlern gelöst werden...? Ich meine, mehr als die Hälfte der Händler werden automatisch zu erfolgreichen Händlern...?

Ich glaube nicht, dass es so primitiv ist!

 
Serqey Nikitin:

Wenn es nur so einfach wäre...?

Das Risiko kann durch einfache Methoden angepasst werden, z. B. durch die Verringerung des Umfangs einer Position...

Wenn das Risiko bei einer Positionsgröße von 10 Lots 50 % betrug, wird das Risiko bei einer Reduzierung der Lotgröße auf 2 Lots auf 10 % reduziert.

Und Ihrer Meinung nach kann das Problem mit den erfolgreichen Händlern gelöst werden...? Ich meine, mehr als die Hälfte der Händler werden automatisch zu erfolgreichen Händlern...?

Ich glaube nicht, dass das so primitiv ist!

Vielleicht liege ich daneben - wie eröffne ich eine Position?

Foto von

 
Ich habe auf Instagram einen Mann gesehen, der sich einen Maybach und eine Villa gekauft hat und gesagt hat, dass er jedem beibringen würde, wie man Geld verdient, vielleicht ist er ein"erfolgreicher Trader"?
 
Alexsandr San:

Vielleicht bin ich im Unrecht - können Sie mir sagen, wie man eine Position eröffnet?


Prüfen Sie die Kursbelastung in der Historie... Vielleicht gibt es einfach nicht genug Kerzen, die der EA berechnen kann...
 
Serqey Nikitin:
Überprüfen Sie die Last der Kurse in der Historie... Vielleicht gibt es einfach nicht genug Kerzen für den EA zu berechnen...

Kann das im Tester überprüft werden? - Ich weiß nicht, im Testgerät ist alles voreingestellt. Was muss ich im Testgerät tun?

Grund der Beschwerde: