Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 15

 
Renat Akhtyamov:
In naher Zukunft werden Sie feststellen, dass es sich nicht lohnt, sich damit aufzuhalten, da sich der Markt dieser Erkenntnis nicht beugen wird.

Rena, das war nur ein Beispiel, um zu verstehen, worüber wir sprechen.
Neben dem Standardwissen werden auch Tuning und eigene Entwicklungen eingesetzt. Es ist ein kreativer Prozess ))
Und wenn Sie denken, dass der Markt nicht gehorcht, dann irren Sie sich wahrscheinlich, denn Sie haben einfach noch nicht den Dreh (das Tuning) in diesem Wissen gefunden.
Woran kann ein mathematisches Modell scheitern? wenn es richtig berechnet ist.
Die gleichen zehn Tage in einem anderen Modell.


 
Roman:

Rena, das war nur ein Beispiel, um zu verstehen, worüber wir sprechen.
Neben dem Standardwissen werden auch Tuning und eigene Entwicklungen eingesetzt. Es ist ein kreativer Prozess ))
Und wenn Sie denken, dass der Markt nicht gehorcht, dann irren Sie sich wahrscheinlich, denn Sie haben einfach noch nicht den Schwung (das Tuning) in diesem Wissen gefunden.
Woran kann ein mathematisches Modell scheitern? wenn es richtig berechnet ist.

Ein mathematisches Modell kann eine unerwartete Bewegung von mehr als 3, bis zu 30

//---

Hat die Neuronik bei der Herstellung dieses Bildschirms geholfen?

 
Hör auf, Palisaden zu zeichnen, du weißt, dass deine Palisaden wertlos sind, sie bringen dir keinen Gewinn und deine Palisaden sind leicht zu brechen))
 
Renat Akhtyamov:

ein Mattenmodell kann eine unerwartete Bewegung von mehr als 3, bis zu 30

//---

Haben die Neuronen bei der Herstellung dieses Bildschirms geholfen?

Nun, Sie wissen ganz genau, dass wir bewusst auf der richtigen Seite der Bewegung stehen, und x3 ist nur gut für uns ))
Aber die Sache ist die - wie passen Sie das Modell an? Sie können Pips verwenden oder Sie können Posen auf dem täglichen Chart für ein halbes Jahr ziehen ))
Nein, nicht Neuronics. Banale Ökonometrie, aber nicht die Standard-Ökonometrie.

 
Sergey Chalyshev:
Hör auf, Palisaden zu zeichnen, du weißt, dass deine Palisaden wertlos sind, sie bringen dir keinen Gewinn und brechen deine Palisaden in kürzester Zeit ))

Wow, mach es kaputt, mach es kaputt ))
Es interessiert mich nicht, was du in diesem Fall denkst ))

 
Roman:

Nun, Sie wissen sehr gut, dass wir bewusst auf der richtigen Seite der Bewegung sind, und x3 ist nur gut für uns ))
Aber das ist die Sache, es hängt davon ab, wie Sie das Modell einrichten. Sie können Pips verwenden oder Sie können Posen auf dem täglichen Chart für ein halbes Jahr ziehen ))
Nein, nicht Neuronics. Banale Ökonometrie, aber nicht die Standard-Ökonometrie.

Neuronik ist eigentlich ein Teilgebiet der Ökonometrie
 
Renat Akhtyamov:
neuronics ist eigentlich ein Bereich der Ökonometrie

Aber dies ist kein Netz.
Stellen Sie sich nun vor, dass es sich bei dem ersten Beispiel um tägliche Daten handelt.
Was meinen Sie, wie der Market Maker, der den Preis stellt, arbeiten würde?

 
Roman:

Woran kann ein mathematisches Modell scheitern? wenn es richtig berechnet ist.

Ein anderes, ebenfalls mathematisches Modell. Es gibt eine unendliche Anzahl von mathematischen Modellen. Man könnte wahrscheinlich alles um sich herum digitalisieren (was in den letzten Jahren geschehen ist). Aber wie wollen Sie in einem Rahmen, der nicht Ihr persönliches System ist, die Konsistenz und Dauer dieser Modelle vorhersagen? Ich bestreite nicht, dass es eine gewisse Zeit lang erfolgreiche Prognosen geben kann. Das ist die Aufgabe des Marktes selbst, der durch seine Konsistenz, seine Ordnungsmäßigkeit und die Existenz vollkommen einfacher mathematischer Modelle überzeugt. Nur habe ich bisher noch keine Erfolgsgeschichten gesehen, die Misserfolge absolut ausschließen. Und aus Ihren Worten können wir schließen, dass zum Beispiel, um einen Abschluss von einer Elite-Universität und erhalten eine mathematische Spezialisierung - und in der Regel kann man ein Meister des Finanzmarktes einfach durch das Herunterladen eines Terminals und die Hinterlegung eines Kontos mit einem Broker werden.

 
Was ich damit sagen will: Ich persönlich kenne kein einziges Beispiel dafür, dass ein gewöhnlicher Sterblicher mit dem Gegenwert von 50 bis 200 Dollar pro Monat aufgrund seiner Analyse ein Meister des Marktes geworden wäre. Und hier nach einigen dieser Beispiele so viel wie 5%. Mir scheint, dass diese 5 %, wenn sie es denn sind, erstens nicht aus so gewöhnlichen Verhältnissen stammen, in denen sich die Mehrheit der Bürger befindet. Und zweitens gibt es nur einen verschwindend geringen Anteil von ihnen, der tatsächlich regelmäßig als Händler Gewinne erwirtschaftet. In den meisten Fällen verfügen diese 5 % über externe Einkommensquellen. Zum Beispiel, indem sie sich als Teil der erfolgreichen 5% positionieren und den Rest motivieren, aber nicht durch den Handel und die Analyse selbst.
 
Vitaliy Maznev:

Ein anderes, ebenfalls mathematisches Modell. Es gibt eine unendliche Anzahl von mathematischen Modellen. Man könnte wahrscheinlich alles um sich herum digitalisieren (was in den letzten Jahren geschehen ist). Aber wie will man in einem nicht-personenbezogenen System die Konsistenz und Dauer dieser Modelle vorhersagen? Ich bestreite nicht, dass es eine gewisse Zeit lang erfolgreiche Prognosen geben kann. Das ist die Aufgabe des Marktes selbst, der durch seine Konsistenz, seine Ordnungsmäßigkeit und die Existenz vollkommen einfacher mathematischer Modelle überzeugt. Nur habe ich bisher noch keine Erfolgsgeschichten gesehen, die Misserfolge absolut ausschließen. Und aus Ihren Worten können wir schließen, dass zum Beispiel, um einen Abschluss von einer Elite-Universität und erhalten eine mathematische Spezialität - und in der Regel können Sie ein Meister des Finanzmarktes durch einfaches Herunterladen eines Terminals und die Hinterlegung eines Kontos mit einem Makler werden.

Verstehen Sie, dass das Muster, das Sie erstellt haben, die Kursbewegung wiederholt mit

Schätzung Fit: 0,971

RMSE: 0,001

R2: 0.971

In der Tat ist es ein Preisdiagramm, aber in einer anderen Form, die für mich bequem ist)