Trend vs. Wohnung - Seite 37

 
aleger:

Und was wird anstelle von "Lametta" vorgeschlagen?

Verlassen Sie sich nicht auf die Vorhersage eines Trends oder einer Flaute, sondern auf die Bereitschaft, auf jedes Ereignis in der Zukunft zu reagieren. Auf der Grundlage von logischen Zeichen, anstatt aus den Sternen zu raten.

Das tun wir im Leben: Es regnet - wir nehmen einen Regenschirm, die Sonne scheint - wir setzen eine Brille auf ... Wir müssen nicht wissen, wie das Wetter sein wird, es reicht, wenn wir eine Schutzausrüstung und Werkzeuge im Gepäck haben.

Zum Beispiel: Ich weiß nicht, wie sich der Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt entwickeln wird, aber wenn ich short gehen will, setze ich SELL_LIMIT. Wenn der Preis fällt, sind wir auf dem richtigen Weg, aber wenn er steigt, dann wird mein SELL_LIMIT nicht daran teilnehmen.

Auf diese Weise werde ich die Bewegungen, die meiner Auswahl schaden, abschneiden.

In der Abbildung können Sie sehen, dass die meisten schädlichen Bewegungen abgeschnitten sind, während die nützlichen in Hülle und Fülle vorhanden sind. Dies ist das Vertrauen in logische Zeichen.

Dateien:
mv9_d5iwf.png  80 kb
 
Vladpedro:

Man verlässt sich nicht auf die Vorhersage eines Trends oder einer Flaute, sondern auf die Bereitschaft, auf jedes Ereignis in der Zukunft zu reagieren. Sich auf logische Zeichen verlassen, nicht aus den Sternen raten).

Das tun wir im Leben: Es regnet - wir nehmen einen Regenschirm, die Sonne scheint - wir setzen eine Brille auf ... Wir müssen nicht wissen, wie das Wetter sein wird, es reicht, wenn wir eine Schutzausrüstung und Werkzeuge im Gepäck haben.

Zum Beispiel: Ich weiß nicht, wie sich der Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt entwickeln wird, aber wenn ich short gehen will, setze ich SELL_LIMIT. Wenn der Preis fällt, sind wir auf dem richtigen Weg, aber wenn er steigt, dann wird mein SELL_LIMIT nicht daran teilnehmen.

Auf diese Weise werde ich die Bewegungen, die meiner Auswahl schaden, abschneiden.

Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie.
1. Der Preis kann sinken, ohne dass Ihr Verkaufslimit erreicht wird.
2. und wenn der Kurs steigt, machen Sie einen Verlust.
 
Макс:
Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie.
1. Der Preis kann sinken, ohne dass Sie Ihre Sellelmitte erwischen.
2. Und wenn es nach oben geht, ist man ein Verlierer.

Bei SELL_LIMIT? Das wäre seltsam.

Schauen Sie sich das Diagramm an, dort sehen Sie alles. VERKAUFEN ist nicht involviert, wenn der Preis steigt. Alle oberen Felder sind leer.

Letztlich ist es nur ein Beispiel dafür, dass man mit einfachen logischen Mitteln unerwünschte Ereignisse herausfiltern kann, ohne Indikatoren und anderes Zeug zu verwenden, das die Vergangenheit perfekt beschreibt, aber die Zukunft nicht einmal einen Schritt zu weit voraussagen kann.

)))

 
Vladpedro:

Es gibt weder einen Trend noch eine Wohnung. Diese herkömmlichen Definitionen sind nur ein Flitter, eine Verpackung, um Ereignisse in der Vergangenheit zu erfassen und ihnen eine Qualität* zu verleihen.

Ungewissheit ist alles... Je eher Sie das verstehen, desto weniger lassen Sie sich von falschen Zielen ablenken.

Beweisen Sie es. Sonst sind es nur Worte.

 
Vladpedro:

Bei SELL_LIMIT? Das wäre seltsam.

Schauen Sie sich das Diagramm an, da sehen Sie alles. VERKAUFEN ist nicht involviert, wenn der Preis steigt. Alle oberen Felder sind leer.

Letztlich ist es nur ein Beispiel dafür, dass es möglich ist, mit einfachen logischen Methoden unerwünschte Ereignisse herauszufiltern, ohne Indikatoren und anderes Zeug zu verwenden, das die Vergangenheit perfekt beschreibt, aber die Zukunft nicht einmal einen Schritt zu weit voraussagen kann.

)))

Sie haben eine sehr genaue Vorstellung davon, wie ein SellLimit-Auftrag funktioniert.

Der Auftrag wird oberhalb des aktuellen Kurses erteilt und eröffnet eine Verkaufsposition, sobald der Kurs das Auftragsniveau erreicht.

An der anschließenden Aufwärtsbewegung des Kurses nimmt er dennoch teil und liquidiert Ihre Einlage. Wenn Sie das Umkehrniveau richtig vorhergesagt haben, wird der Kurs sinken und Sie werden einen Gewinn erzielen, aber nur, wenn der Kurs dieses Niveau erreicht.

Fazit: Studieren Sie die Fakten, hier tummeln sich in der Regel Menschen, die mehr oder weniger gut vorbereitet sind oder Hilfe brauchen, und nicht die Neulinge.

Und noch eine Sache. Es ist nicht schwer, einen Trend in Echtzeit zu erkennen, aber eine solche Gelegenheit kommt in der Regel zu spät und erlaubt es nicht, mit Trendfolgetaktiken einen stabilen Gewinn zu erzielen.

Es ist jedoch nicht schwierig, eine Trendumkehr rechtzeitig zu erkennen, ohne Vorhersagen zu treffen, und eine Position umzukehren, bis die nächste Umkehr eintritt.

 

Vladpedro:

Diese konventionellen Definitionen sind nur ein Flitter, eine Hülle, um vergangene Ereignisse zuerfassen und ihnen eine Eigenschaft* zu verleihen.

Ungewissheit ist alles... Je eher Sie das verstehen, desto weniger lassen Sie sich von falschen Zielen ablenken.


TSCHINGIS MUSTAFAEV:

Beweisen Sie es. Sonst sind es nur Worte.

Bitte sehr... so kann man den Preis betrachten...)

Endlos flach. Ablenkung in Form von "Trends" kommt, wenn Geld (lies "Informationen" als Auslöser für aktives Handeln für Geld) reinkommt. Dieses Geld geht dann auf Null zurück. Der Markt befindet sich ständig im Aufwärtstrend. Aktive Teilnehmer haben die Guthaben unter sich aufgeteilt, einer bleibt im Plus, ein Großer. Die übrigen sind weit weniger rentabel (etwa Null, "dank" der Kosten). Die große Mehrheit ist defizitär.

Warten auf mehr Geld, usw.

Dateien:
 
onedollarusd:

Na also... so kann man es auch sehen... bei dem Preis)

Eine endlose Wohnung. Ablenkung in Form von "Trends" kommt, wenn Geld (lies "Informationen" als Auslöser für aktives Handeln für Geld) hereinkommt. Dieses Geld geht dann auf Null zurück. Der Markt befindet sich ständig im Aufwärtstrend. Aktive Teilnehmer haben die Reste unter sich aufgeteilt, einer bleibt im Plus, ein Großer. Die übrigen sind weit weniger rentabel (etwa Null, "dank" der Kosten). Die große Mehrheit ist defizitär.

Warten auf mehr Geld, usw.

Was ist diese 80-Punkte-Spanne?

Wann werden Sie anfangen, Fotos ohne Photoshop zu schicken?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Was ist diese 80-Punkte-Spanne?

Wann werden Sie anfangen, Fotos ohne Photoshop zu schicken?

Zu welcher der drei Kategorien gehören Sie jetzt?

1.jemand, der im Plus ist, ein großer .

2. der Rest von Ihnen ist viel weniger im Plus (etwa Null, "dank" der Kosten).

3.die überwiegende Mehrheit ist defizitär.

?

 
Алексей Тарабанов:

Sie haben eine sehr genaue Vorstellung davon, wie ein SellLimit-Auftrag funktioniert.

Der Auftrag wird oberhalb des aktuellen Kurses erteilt und eröffnet eine Verkaufsposition, sobald der Kurs das Auftragsniveau erreicht.

Er ist immer noch an der anschließenden Kursbewegung nach oben beteiligt und liquidiert Ihre Einlage. Wenn Sie das Umkehrniveau richtig vorhergesagt haben, wird der Kurs sinken und Sie werden einen Gewinn erzielen, aber nur, wenn der Kurs dieses Niveau erreicht.

Fazit: Studieren Sie die Fakten, hier tummeln sich in der Regel Menschen, die mehr oder weniger gut vorbereitet sind oder Hilfe brauchen, und nicht die Neulinge.

Und noch eine Sache. Es ist nicht schwer, einen Trend in Echtzeit zu erkennen, aber eine solche Gelegenheit kommt in der Regel zu spät und erlaubt es nicht, mit Trendfolgetaktiken einen stabilen Gewinn zu erzielen.

Aber es ist nicht sehr schwierig, eine Trendumkehr schnell zu erkennen, ohne Vorhersagen zu treffen und eine Position umzukehren, bis die nächste Umkehr schließlich eintritt.

Du hast recht, ich habe mich in der Eile falsch ausgedrückt. Entschuldige... Natürlich meinte ich in diesem Fall SELL_STOP, und ich habe einen Screenshot davon beigefügt. Sonst hätte ich dieses Bild nicht bekommen.

Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass es Methoden gibt, um unerwünschte Ereignisse abzuschneiden, ohne Indikatoren oder andere Vorhersagemethoden zu verwenden. In diesem Fall machen wir überhaupt keine Vorhersagen, wir schauen nicht zurück, wir schauen nur in die Gegenwart (hier und jetzt). (SELL_STOP). Wir beteiligen uns nicht an diesem Schlamassel. Wenn der Preis fällt, werden wir uns daran beteiligen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Beweisen Sie es. Sonst sind es nur Worte.

Sie können beides beweisen.

Zum Beispiel. Lassen Sie uns eine Preisänderung als 1 Kerze einrahmen und versuchen, dort einen Trend oder ein Flat zu finden...

Dies ist nicht Gegenstand eines Streits, sondern ein Aufruf zum Umdenken.

Oder lassen Sie uns das Ergebnis des Kopf-Schwanz-Tests beispielsweise als aufsteigendes Ergebnis darstellen. Infolgedessen werden wir ähnliche Strukturen, Trends und Wohnungen sehen... Zahlen, etc...

Grund der Beschwerde: