Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 340

 
Tapochun:
Wenn Sie den Quellcode veröffentlichen wollen, fügen Sie die .mq5-Datei an, nicht die kompilierte Version (.ex5)
oops....... dank der Aktualisierung auf mq5
 
aleks557:
ops....... dank der Aktualisierung auf mq5

Achtung 1: Ersetzen Sie D' durch 0 oder __DATETIME__ - stellen Sie den richtigen Wert selbst ein!

Hinweis 2: Sie müssen in der Zeile dort ein Paar Klammern hinzufügen (siehe beigefügte Datei);

Warnungen 3-5: in switch-Anweisung Standardfall hinzufügen (siehe angehängte Datei) - in Datei selbst korrigieren!

Warnungen 6: Zeile #property indicator_plots 0 (keine grafischen Reihen) hinzufügen (siehe beigefügte Datei);

Dateien:
 
Tapochun:

Achtung 1: Ersetzen Sie D' durch 0 oder __DATETIME__ - stellen Sie den richtigen Wert selbst ein!

Hinweis 2: Sie müssen in der Zeile dort ein Paar Klammern hinzufügen (siehe beigefügte Datei);

Warnungen 3-5: in switch-Anweisung Standardfall hinzufügen (siehe angehängte Datei) - in Datei selbst korrigieren!

Warnungen 6: Zeile #property indicator_plots 0 (keine grafischen Reihen) hinzufügen (siehe beigefügte Datei);

Vielen Dank,

Ich bin so nervös, dass ich nur raten kann.

Ich denke, der Kontrast ist ein wenig deutlicher.

Ich wollte mehr über den Code herausfinden: Ich möchte überprüfen, ob das Tageskerzenmuster angezeigt wird. Kann ich in den Einstellungen festlegen, dass das Muster der Kerze angezeigt wird, die ich anzeigen möchte?

 
aleks557:

Vielen Dank für die Lektüre,

Ich war so nervös, dass ich nur geraten habe.

Ich denke, der Kontrast ist ein wenig deutlicher.

Es gibt noch etwas, was ich über den Code herausfinden wollte: Ich möchte überprüfen, ob das Tageskerzenmuster angezeigt wird. Kann ich in den Einstellungen festlegen, dass das Muster der Kerze angezeigt wird, die ich anzeigen möchte?

Sie können tun, was Sie wollen...)
 

Warum haben sich meine beiden Short-Positionen von selbst aufgelöst, ohne dass der Markt geschlossen wurde?

zwei Positionen wurden zu 216 gekauft.

DerTake Profit wurde auf 150 gesetzt,

schloss bei 211, obwohl der Preis bis auf 200 gesunken war

Marge 1:1

Als ob, nach einer Weile mt4 schloss die Positionen selbst, nach der Zeit schaltete ich den Laptop aus.

 
jedi108:

Warum haben sich meine beiden Short-Positionen von selbst aufgelöst, ohne dass der Markt geschlossen wurde?

zwei Positionen wurden zu 216 gekauft.

DerTake Profit wurde auf 150 gesetzt,

schloss bei 211, obwohl der Preis auf 200 gesunken war

Marge 1:1

Als ob, nach einiger Zeit mt4 schloss die Positionen selbst, nach der Zeit schaltete ich meinen Laptop aus.

Bitte klären Sie Ihre Frage:

1. Welches Terminal: mt4 oder mt5.

2. Sie benötigen einen Screenshot von der Registerkarte "Historie" - für MT5 oder von der Registerkarte "Kontohistorie" - für MT4.

3. Logbucheinträge.

 
barabashkakvn:

Bitte klären Sie Ihre Frage:

1. Welches Terminal: MT4 oder MT5.

2. Sie benötigen einen Screenshot von der Registerkarte "Historie" bei MT5 oder von der Registerkarte "Kontohistorie" bei MT4.

3. Logbucheinträge.

1. mt4

2. Bildschirmfoto

3. mein Konto

 
jedi108:

Warum haben sich meine beiden Short-Positionen von selbst aufgelöst, ohne dass der Markt geschlossen wurde?

zwei Positionen wurden zu 216 gekauft.

DerTake Profit wurde auf 150 gesetzt,

schloss bei 211, obwohl der Preis auf 200 gesunken war

Marge 1:1

Als ob, nach einiger Zeit mt4 schloss die Positionen selbst, nach der Zeit schaltete ich den Laptop aus.

Haben Sie ein Signal abonniert und es wird nicht korrekt kopiert? Sie benötigen die Protokolleinträge des Terminals.
 
jedi108:

Warum haben sich meine beiden Short-Positionen von selbst aufgelöst, ohne dass der Markt geschlossen wurde?

zwei Positionen wurden zu 216 gekauft.

DerTake Profit wurde auf 150 gesetzt,

schloss bei 211, obwohl der Preis bis auf 200 gesunken war

Marge 1:1

Als ob, nach einiger Zeit mt4 schloss die Positionen selbst, nach der Zeit schaltete ich den Laptop aus.

Bitte lesen Sie in der Hilfe des Terminals nach, was ein Take-Profit-Auftrag ist:

  • Take Profit
    Der Auftrag zur Gewinnmitnahme dient dazu, den Gewinn zu erzielen, wenn der Preis des Finanzinstruments das prognostizierte Niveau erreicht. Die Ausführung dieses Auftrags führt zur Schließung einer Position. Sie bezieht sich immer auf eine offene Position oder einen schwebenden Auftrag. Der Auftrag kann nur zusammen mit einem Marktauftrag oder einem schwebenden Auftrag erteilt werden. Bei der Überprüfung der Bedingung dieser Order für Long-Positionen wird der Bid-Kurs verwendet (die Order wird immer höher als der aktuelle Bid-Kurs gesetzt), und bei der Überprüfung von Short-Positionen wird der Ask-Kurs verwendet (die Order wird immer niedriger als der aktuelle Ask-Kurs gesetzt).
 
barabashkakvn:

vom Terminal aus

aus dem Bildschirmfoto des Terminalshier
Dateien:
btcusd2.jpg  151 kb
Grund der Beschwerde: