Wie kann man dann noch der Analyse vertrauen? - Seite 7

 
Poul1 #:

Es ist unmöglich, anhand der Bände eindeutig zu erkennen, was passiert. Wenn das Volumen groß ist, handelt es sich um eine Reihe von Positionen für weitere Bewegungen oder einen Ausstieg aus einem großen Geschäft in Teilen oder vielen kleinen Geschäften von vielen Käufern/Verkäufern.

Dementsprechend viele Interpretationen gibt es für diese Zeile.

Nun, durch die Mengen, die durch die Ereignisse und die Bewegung in den angrenzenden, verbündeten Instrumenten bestätigt werden.

Die Vergangenheit ist bekannt, wir können alle Daten nehmen und uns nichts vorenthalten :-) Das heißt, es ist nicht nur ein Volumen vergangen, sondern etwas hat es verursacht und seine Folgen. Dies ist jedoch langwierig, mühsam und teuer, da es einen Experten (Person) erfordert.

es ist schneller, mit dem Zeichnen einer Wellenauszeichnung zu beginnen

 
Maxim Kuznetsov #:

nun, nach Mengen, die durch Ereignisse und Bewegungen bei verwandten, verbündeten Instrumenten bestätigt werden...

Die Vergangenheit ist bekannt, man kann alle Daten nehmen und sich nichts vorenthalten :-) Das heißt, es ist nicht nur ein Volumen vergangen, sondern etwas, das es verursacht hat, und seine Folgen. Dies ist jedoch langwierig, mühsam und teuer, da es einen Experten (Person) erfordert.

es ist schneller, mit dem Zeichnen der Wellenauszeichnung zu beginnen

Über das Verhalten von Händlern in der Vergangenheit kann man nur probabilistisch spekulieren. Da wir über die Absichten derjenigen, die in den Mengen des Kaufs/Verkaufs standen, nur Vermutungen anstellen können.

Wenn man sich die Videoclips von Forts anschaut, können die Volumina jemandem bei Pipsing-Geschäften oder genaueren Eingängen in eine Reihe von Positionen helfen. Wenn sie einen kleinen Stopp für das Volumen setzen. Mit dem Aufkommen von Robotern ist dies jedoch wahrscheinlich nicht sehr effektiv. In anderen Fällen, wenn es um die Auftragsvolumina auf dem Markt geht, werden diese Aufträge tausendmal storniert und neue werden eingeführt, bis wir denken, dass etwas dagegen getan werden kann. Die einfachen, bereits gehandelten Volumina sind, wie ich bereits sagte, wenig informativ. Wenn auch nur als Detektor für eine bestimmte Tätigkeit.

 
Poul1 #:

Auch das Verhalten von Händlern in der Vergangenheit kann nur auf probabilistische Weise diskutiert werden. Über die Absichten derjenigen, die in Kauf-/Verkaufsmengen standen, können wir nur spekulieren.

Wenn man sich die Videoclips von Forts anschaut, können die Volumina jemandem bei Pipsing-Geschäften oder genaueren Eingängen in eine Reihe von Positionen helfen. Wenn sie einen kleinen Stopp für das Volumen setzen. Mit dem Aufkommen von Robotern ist dies jedoch wahrscheinlich nicht sehr effektiv. In anderen Fällen, wenn es um die Auftragsvolumina auf dem Markt geht, werden diese Aufträge tausendmal storniert und neue werden eingeführt, bis wir denken, dass etwas dagegen getan werden kann. Die einfachen, bereits gehandelten Volumina sind, wie ich bereits sagte, wenig informativ. Wenn auch nur als Detektor für irgendeine Art von Aktivität an sich.

Ich glaube nicht, dass wir von der gleichen Sache reden...

Bei der Erstellung eines Aufschlags sollten die Volumina berücksichtigt werden, um diesem besonderen Drehpunkt Rechnung zu tragen. Sie sollten dort sein. Wenn der Pivot ohne nennenswertes Volumen ist, dann wird er von benachbarten Märkten verursacht und nicht von lokalen Genossen.

 
Poul1 #:

Auch das Verhalten von Händlern in der Vergangenheit kann nur auf probabilistische Weise diskutiert werden. Über die Absichten derjenigen, die in Kauf-/Verkaufsmengen standen, können wir nur spekulieren.

Wenn man sich die Videoclips von Forts anschaut, können die Volumina jemandem bei Pipsing-Geschäften oder genaueren Eingängen in eine Reihe von Positionen helfen. Wenn sie einen kleinen Stopp für das Volumen setzen. Mit dem Aufkommen von Robotern ist dies jedoch wahrscheinlich nicht sehr effektiv. In anderen Fällen, wenn es um die Auftragsvolumina auf dem Markt geht, werden diese Aufträge tausendmal storniert und neue werden eingeführt, bis wir denken, dass etwas dagegen getan werden kann. Die einfachen, bereits gehandelten Volumina sind, wie ich bereits sagte, wenig informativ. Wenn auch nur als Detektor für eine bestimmte Tätigkeit.

Was auch immer es ist, aber warum sollte ich Linien zeichnen, die durch Schatten gezeichnet werden, man kann sie auch durch die Lufttemperatur zeichnen, das Prinzip ist das gleiche.
Wenn Sie es tun, dann tun Sie es wenigstens richtig.

 

Hier ist ein Stück Seance, das ich gemacht habe, ich konnte es nicht richtig hinbekommen, ich habe den ganzen Urlaub damit verschwendet.

Wie hoch wird der Preis sein, wenn wir in Blau kaufen?

// Alle Zeilen sollten fortgesetzt werden und Sie werden genau sehen, wo die Mengen in der angegebenen Menge waren

Vorhersage vom 7., es ist fest gezeichnet...

 
Maxim Kuznetsov #:

wir scheinen über verschiedene Dinge zu reden...

Wenn eine Markierung konstruiert wird, um diesen besonderen Punkt (den U-Turn) zu berücksichtigen, müssen die Volumina miteinbezogen werden. Sie müssen dort sein. Wenn die Umkehrung ohne nennenswertes Volumen erfolgt, dann wird sie durch benachbarte Märkte und nicht durch lokale Partner verursacht.

Eine Trendwende mit erheblichem Volumen wird auch nicht unbedingt von lokalen Marktteilnehmern verursacht. Selbst wenn dies der Fall ist, wissen wir nicht, ob es sich um eine Gruppe von Freunden mit gemeinsamem Geld handelt, die an der Wende interessiert sind, um von dieser Wende weiter zu profitieren. Oder handelt es sich um eine Gruppe von Personen, die nicht an der Umkehrung interessiert sind, sondern nur Positionen in der Nähe eines bestimmten Niveaus abdecken? Oder es handelt sich nur um einen Haufen kleiner Leute mit ihren eigenen kleinen Interessen, die allein durch ihre Zahl ein großes Volumen geschaffen haben, und es ist unklar, wohin sie als Nächstes gehen werden.
 
Vitaly Muzichenko #:

Aber warum sollte man Linien aus dem Schatten ziehen, man kann sie auch aus der Lufttemperatur ziehen, das Prinzip ist das gleiche.
Wenn du schon zeichnest, dann mach es wenigstens richtig.

Gibt es eine Norm für Korrektheit? Oder handelt es sich je nach Strategie um einen Trend-/Flat-Teil?
 
Poul1 #:
Gibt es einen Maßstab für die Korrektheit? Oder handelt es sich je nach Strategie um einen Trend-/Flat-Teil?
Jetzt wird Vitya es richtig zeichnen, er weiß wie
 
Renat Akhtyamov #:

Hier ist ein Stück Seance, das ich gemacht habe, ich konnte es nicht richtig hinbekommen, ich habe den ganzen Urlaub damit verschwendet.

Wie hoch wird der Preis sein, wenn wir in Blau kaufen?

// Alle Zeilen sollten fortgesetzt werden und Sie werden genau sehen, wo die Mengen in der angegebenen Menge waren

Vorhersage vom 7., es ist fest gezeichnet...

Entschuldigen Sie bitte, die Antwort in Form einer Frage ist natürlich originell, aber ich möchte nicht raten, wer auf dem Bild auf wem stand. Wenn Sie eine Erklärung/Antwort geben wollten, hätten Sie sie zeigen müssen.

Ich persönlich habe es so verstanden. Sie meinen, dass die Linien, die aus den Volumina der Vergangenheit gezogen wurden, in die Zukunft verlängert wurden und wir schauen, wie sich der Preis in der Gegenwart in der Nähe dieser Linien verhält. Höchstwahrscheinlich.

Nun, man kann eine Menge solcher Linien mit sehr unterschiedlichem Verhalten in der Gegenwart in ihrer Nähe ziehen. Haben Sie eine Abstufung der Bedeutung der Ebenen aus der Vergangenheit? Haben Sie eine Bedeutungsabstufung aus der Vergangenheit? Ich möchte nicht streiten. Nehmen wir an, es gibt sie, aber ich bezweifle es.

 
Vladimir Baskakov #:
Jetzt wird Vitya es richtig zeichnen, er weiß wie
Genau, mehrere Leute haben hier schon die richtigen gezeichnet, aber es gibt keine Eindeutigkeit, und jeder hat Recht. Und *** damit (Eindeutigkeit), jeder soll sein eigenes im Rahmen des TS haben. Ich bezweifle also, dass das Training statistisch signifikant ist. Wenn nur wir nicht wissen (zumindest ich weiß nicht, ich weiß nicht, über diejenigen, die es hier zum Ausdruck bringen), wenn die Annäherung an ein Niveau der Preis wird durch sie brechen oder bounce. Es spielt keine Rolle, wie Sie handeln. Es gibt also keine verlässliche statistische Schätzung darüber, wie stark er brechen oder abprallen wird.
Grund der Beschwerde: