Trend vs. Wohnung - Seite 30

 
Алексей Тарабанов:

Jungs von Hot Tartar, ihr habt einen Marktmodellierungsansatz, jeder anders. Ich modelliere den Markt überhaupt nicht, ich beobachte ihn. Das letzte Mal, dass ich ein Modell erstellt habe, war, als ich einen Insider bekommen konnte und damit mit Edelmetallen spekulierte. Heute weiß ich nicht im Voraus, wohin sich der Markt entwickeln wird, aber das Tracking-System funktioniert. Einfach: ein Umkehrsignal; ein Trendbruch; eine Trendkorrektur, wenn sie fehlschlägt.

Es ist wie eine Rakete, die keine Ahnung hat, wohin ein Flugzeug fliegen wird, es aber trotzdem abschießt.

Meinen Sie die Änderung der Position der Trendlinie unter Berücksichtigung des neuen Hochs (Tiefs)? Auf welcher TF?

Sie meinen, er hat die Trendlinie nicht durchbrochen?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
khorosh:

Meinen Siedamit, dass Sie die Position der Trendlinie ändern, um ein neues Hoch (Tief) zu berücksichtigen? Auf welcher TF?

Sie meinen, er hat die Trendlinie nicht durchbrochen?

Alexei hat den Indikator in der Codebasis

Ich habe es gesehen, die Analyse ist gut, ich würde sagen, es ist eine der besten.

die Idee seiner späteren Entwicklungen kann auf diesen Indikator zurückgeführt werden

Damals hatte ich jedoch bereits meinen eigenen Ansatz für den Markt

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
So geben Sie die Hauptrichtung auf Korrektur und im schlimmsten Fall ist es eine Wohnung?

Ja, das ist ein wirklich cooles Thema, wenn man sich irrt, bleibt man zumindest in einer Wohnung hängen, und dort kehrt der Preis immer in die mittlere Schwankungszone zurück, und das ist nicht so beängstigend.

Ja, Sie haben Recht!

Wie immer ist das Thema unvorbereitet...

1. Was ist TREND und FLET - die Begriffe sind einfach nicht definiert...

2. Die Randbedingungen sind nicht definiert: TREND oder FLET...

3. die Randbedingungen für den FLET sind nicht definiert...


Ein unvorbereitetes Thema anzufangen, bedeutet, sich schon im Voraus auf einen Flop vorzubereiten...

Ja, ein wirklich cooles Thema...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich weiß nicht, wie Sie diesen Thread lesen, aber hier bin ich wieder werfen, wie man auf eine "flache" und "Trend" Handel.

Die Trendkomponente an der Spitze

auf der Unterseite die flache Komponente

Ich denke, hier kann das bloße, aber erfahrene Auge sehen, wie sie zu finden, desto mehr, so dass Ihre Bewertung ist mehrmals höher als meine sein wird, so können Sie leicht finden ähnliche Werkzeuge.

Glauben Sie WIRKLICH, dass der Trend durch den 1-Stunden-Chart bestimmt wird?

Naiv...

Es ist nicht einmal lustig - nur Tränen... Totale Unkenntnis des Themas!

Viel Glück!

 
Serqey Nikitin:

Glauben Sie WIRKLICH, dass ein Trend durch einen 1-Stunden-Chart bestimmt wird?

Naiv...

Es ist nicht einmal lustig - nur Tränen... Totale Unkenntnis des Themas!

Viel Glück!

Sie können auch nach M1 bestimmen, je nachdem, welche Indikatoren verwendet werden. Und Sie können, wie ich sehe, nicht über technische Fragen diskutieren, ohne persönlich zu werden. Ich frage mich, wie alt Sie sind, sind Sie ein Schuljunge oder was?

 
Serqey Nikitin:

Glauben Sie WIRKLICH, dass ein Trend durch einen 1-Stunden-Chart bestimmt wird?

Naiv...

Es ist nicht einmal lustig - nur Tränen... Totale Unkenntnis des Themas!

Viel Glück!

Wissen Sie, hier ein Beispiel:

Wenn Sie Intraday meinen, ist das ein sehr gutes Beispiel...

Ich weiß nicht, wie Sie handeln, aber ich verstehe CHINGIZ recht gut.

Eine Stunde kann sehr viel zeigen. Das hängt davon ab, wie Sie an den Handel herangehen und wie Sie Ihren Gewinn erzielen.

--

Der Link hat nicht gepasst. Hier finden Sie den Ticker des Unternehmens Bausch Health Companies Inc. Schauen Sie sich den Chart in Tradingview an oder wo auch immer es bequem ist... Vor allem die älteren.

 
khorosh:

Je nachdem, welche Indikatoren verwendet werden,kann man das auch an M1 erkennen. Und Sie können, wie ich sehe, nicht über technische Fragen diskutieren, ohne persönlich zu werden. Ich frage mich, wie alt Sie sind, sind Sie ein Schuljunge oder was?

Ja, je nach Denkweise kann der Trend nicht nur durch M1, sondern sogar durch einen Tick-Chart bestimmt werden...

Streng dich mehr an!..., und alles wird gut...

 
Serqey Nikitin:

Ja, je nach Denkweise kann der Trend nicht nur durch M1, sondern sogar durch einen Tick-Chart bestimmt werden...

Streng dich an! ...und du wirst es schaffen...

Ich komme auch ohne Ihre Ermahnungen gut zurecht. Nicht umsonst hat man Ihnen den Spitznamen Pseudo-Guru verpasst.)

 
Serqey Nikitin:

Ja, je nach Denkweise kann ein Trend nicht nur durch M1, sondern sogar durch einen Tick-Chart bestimmt werden...

Gib dein Bestes! ..., und alles wird gut...

Was meinen Sie, wenn sich die Form eines Monatscharts im Verhältnis zum Preis und zur Zeit auf einem Tick-Chart als genau gleich erweist?

Es geht also nicht um die TF, sondern um die Sicherheit, einen Gewinn zu erzielen.

natürlich gibt es eine Art untere Schwelle

aber es scheint mir, dass H1 mehr als geeignet für den Handel ist und es gibt mehr Trades als auf mN1.

 
khorosh:

Sie haben dir nicht ohne Grund einen Spitznamen für einen Pseudo-Hund gegeben).

Es braucht nicht viel Intelligenz, um einen Spitznamen zu vergeben...

Es ist viel schwieriger, den Wert eines Ratschlags von einem Kollegen zu verstehen.

Grund der Beschwerde: