Trend vs. Wohnung - Seite 38

 
Vladpedro:

Es ist möglich, beides zu beweisen.

Zum Beispiel. Lassen Sie uns die Preisänderung als 1 Kerze einrahmen und versuchen, dort einen Trend oder ein Flat zu finden...

Dies ist kein Argument, sondern ein Aufruf zum Umdenken.

Oder lassen Sie uns das Ergebnis des Kopf-Schwanz-Tests beispielsweise als aufsteigendes Ergebnis darstellen. Infolgedessen werden wir ähnliche Strukturen, Trends und Wohnungen sehen... Formen, etc...

es ist ein schmaler Grat...

Es gibt diejenigen, die in der Praxis herausgefunden haben, dass der Markt zufällig ist, und es gibt diejenigen, die glauben, dass der Markt zufällig ist.

so dass die Ersteren das Endergebnis erhalten, während die Letzteren glauben, sie hätten es.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es gibt hier einen schmalen Grat...

Es gibt diejenigen, die in der Praxis herausgefunden haben, dass der Markt zufällig ist, und es gibt diejenigen, die glauben, dass der Markt zufällig ist.

Die Ersteren erreichen also das Endergebnis und die Letzteren werden immer noch glauben, dass sie es erreichen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in eine so intellektuelle Diskussion einmische, aber!

Diejenigen, die glauben, dass der Markt zufällig ist, werden ihr Ergebnis viel schneller erhalten (wenn sie es können :)) ), als diejenigen, die in der Praxis rechnen. Brauchen Sie eine Erklärung? )))))

Und wer wird was denken - diametral entgegengesetzt ))))

 
Сергей Таболин:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in eine so intellektuelle Diskussion einmische, aber!

Diejenigen , die glauben, dass der Markt zufällig ist, werden viel schneller Ergebnisse erzielen (wenn sie es können :))) ), als diejenigen, die in der Praxis rechnen. Brauchen Sie eine Erklärung? )))))

Und wer wird über was nachdenken - diametral entgegengesetzt ))))

bitte die ausführlichsten)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

bitte möglichst detailliert)

Diejenigen, die in der Praxis rechnen, denken zunächst, dass es nicht zufällig ist. Sie verbringen ihre Zeit damit, sich vom Gegenteil zu überzeugen, von dem, wovon andere bereits überzeugt sind.

Warum Zeit und Nerven für praktische Experimente verschwenden, um sicherzustellen, dass Wasser nass ist? )))))))))))

 
Vladpedro:

Sie haben Recht, ich habe mich in der Eile geirrt, ich entschuldige mich... Natürlich meinte ich in diesem Fall SELL_STOP, und das ist es, was ich im Screenshot gezeigt habe. Sonst hätte ich dieses Bild nicht bekommen.

Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass es Methoden gibt, um unerwünschte Ereignisse abzuschneiden, ohne Indikatoren oder andere Vorhersagemethoden zu verwenden. In diesem Fall machen wir überhaupt keine Vorhersagen, wir schauen nicht zurück, wir schauen nur in die Gegenwart (hier und jetzt). (SELL_STOP). Wir beteiligen uns nicht an diesem Schlamassel. Wenn der Preis sinkt, beteiligen wir uns daran.

Wieder falsch :( Es ist nicht SELL_STOP, es ist TrailingStop. Es gilt nicht für offene Stellen, ab dem Wort "nein".

Lesen Sie etwas, und wir werden alle froh sein, Sie hier zu sehen.

 
Сергей Таболин:

Diejenigen, die in der Praxis rechnen, denken zunächst, dass es nicht zufällig ist. Sie verbringen ihre Zeit damit, sich vom Gegenteil zu überzeugen, von dem, wovon andere bereits überzeugt sind.

Warum sollte man Zeit und Nerven für praktische Experimente verschwenden, um herauszufinden, ob Wasser nass ist? )))))))))))

Dann den nächsten Schritt vorwärts machen, nicht seitwärts)

 
Meine Herren, warum wollen Sie den Markt als zufällig bezeichnen? Verstehen Sie nicht, dass der Markt von sehr gut ausgebildeten Menschen geleitet wird, weil ALLES von diesem Markt abhängt. Wenn man es zufällig macht, bricht die Weltwirtschaft an diesem Punkt zusammen. Wenn Sie mir nicht glauben, simulieren Sie die Rückkehr zum Goldstandard - die Folgen werden in ein paar Jahren verschwunden sein.
 
Алексей Тарабанов:

Wieder falsch :( Es ist nicht SELL_STOP, es ist TrailingStop. Gilt nicht für offene Stellen, ganz und gar nicht.

Lesen Sie etwas, und wir werden alle froh sein, Sie hier zu sehen.

Was hat Trailing damit zu tun? ich sprach von SELL_STOP, das modifizierbar ist... Und ich habe ein Beispiel dafür gegeben.

 
Vladpedro:

Ich sprach von SELL_STOP, das modifizierbar ist... Und ich habe ein Beispiel dafür gegeben.

Einen veränderbaren Verkaufsstopp gibt es nicht. Sobald Sie ihn öffnen, ist der Auftrag verschwunden und seine Parameter ändern sich nicht mehr . Dies ist nicht Ihr Fall.

Lernen Sie die Grundlagen.

 
Алексей Тарабанов:

Es gibt keine änderbaren Verkaufsstopps. Sie öffnen, das war's, die Bestellung ist weg,

Du feierst Ostern schon früh.

Grund der Beschwerde: