Trend vs. Wohnung - Seite 33

 
"Dreh die Trommel" ...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option, um die zukünftige Richtung zu kennen (gelbe Linie)

Der normale MACD ist genauso gut
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option, um die zukünftige Richtung zu kennen (gelbe Linie)

Die Hauptsache ist, dass es gut aussieht.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Alles, was zählt, ist, dass es schön ist.

es ist magisch)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option , um die zukünftige Richtung zu kennen (gelbe Linie)

Die Idee an sich ist schon faszinierend (ein Wahrsager zu werden und die Zukunft wie eine Zeitung zu lesen...).

In der Praxis wird das Ergebnis wahrscheinlich katastrophal sein...

Ich hoffe, dass Sie die gesammelten Statistiken über diese spezielle Option mit uns teilen werden....

 
onedollarusd:
Ich schreibe auf der Ebene des Verständnisses... die Begriffe mögen falsch sein... das Wesentliche ist klar... ich will es nicht mit den Fingern erklären... Ich bin nicht sicher, ob ich das tun muss... Ich habe keine Lust)) Ich muss den Schock selbst überwinden. Es gibt hier zwei Herren, die das verstehen werden.

Du schreibst so, dass du nicht verstehst, worüber du schreibst. Es gibt Emotionen, es gibt kein Verständnis.

 
Serqey Nikitin:

Die Idee an sich ist schon faszinierend (ein Wahrsager zu werden und die Zukunft wie eine Zeitung zu lesen...).

In der Praxis wird das Ergebnis wahrscheinlich katastrophal sein...

Ich hoffe, Sie werden die kumulierten Statistiken für diese spezielle Variante mitteilen?

denn auf dem Markt besteht eine 50/50 Chance, dass das Ergebnis oft nichts ist...

aber kein schlechtes Ergebnis.

Es gibt ein Muster für schlechte Ergebnisse.

Das Ergebnis kann zweierlei sein: Entweder ist das enttäuschende Ergebnis auf die Spreads und Provisionen zurückzuführen oder auf die mangelnde Erfahrung des Händlers.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

denn auf dem Markt besteht eine 50/50-Chance, dass das Ergebnis oft nichts ist.

aber nicht schlecht.

Es gibt ein Muster für enttäuschende Ergebnisse.

Es gibt zwei Arten von Mustern - entweder ein schlechtes Ergebnis aufgrund von Spreads und Provisionen oder ein Mangel an Erfahrung als Händler.

Sie irren sich! Breakeven-Strategien sind trotz aller Bemühungen ausländischer Gurus längst Realität... Und es gibt SEHR viele solcher Strategien, von allen möglichen Arten... Da der Markt sehr vielseitig ist und von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, gibt es auch viele Lösungen für dieses Problem...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

denn auf dem Markt besteht eine 50/50-Chance, dass das Ergebnis oft nichts ist.

aber nicht schlecht.

Es gibt ein Muster für enttäuschende Ergebnisse.

Es gibt zwei Arten von Problemen - entweder ein schlechtes Ergebnis aufgrund von Spreads und Provisionen oder eine schlechte Erfahrung des Händlers.

Es gibt nicht nur die sprichwörtliche "50/50 Chance" auf dem Markt, sondern auch die ständige Präsenz von bereits geschaffenen und regelmäßig neu aufkommenden Trends! Wir sollten nicht vergessen, dass es Trends verschiedener Art sind, die die Haupteinnahmequelle für "kleine" Händler sind.

 
Sowohl Trend als auch Flat haben das gleiche Problem: Sobald alle Bedingungen, die einen Trend oder ein Flat definieren, erfüllt sind, brechen der Trend und das Flat in den meisten Fällen zusammen. Daher können Sie nicht mit einem Trend und einem Flat in der gleichen Strategie handeln. Wenn Sie sich für das eine oder das andere entscheiden, erhöht sich unter bestimmten Bedingungen (zusätzliche Filter) die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr gewinnbringende als ungewinnbringende Einträge gibt.