Trend vs. Wohnung - Seite 43

 

Hallo. 2020.10.28_05:19:00 GMT+3. Ich habe den Indikator LeManTrend_Indicator.mq5 in die vierte Version .mq4 übersetzt. Der Indikator erscheint auf dem Chart, aber wenn ich versuche, von GBPUSD, H1 auf M5 zu wechseln, bleibt MetaTrader4 hängen, die CPU ist überlastet. Ich muss MetaTrader4 schließen und erneut öffnen. Kein Einfrieren, wenn ich LeManTrend_Indicator.ex4 aus dem Diagramm entferne. Ich verstehe nicht, was an dem Code des Indikators falsch ist. Wer kann mir einen Tipp geben? Wie kann man das beheben?

Und LeMan_BrainTrend1Sig.mq5 in die vierte Version konvertiert, es ist in der Liste der Indikatoren, aber nichts erscheint auf dem Chart. Wie man den Code dieses Indikators umschreiben kann, damit er richtig funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe bisher nur über Expert Advisors geschrieben. Wie man sie im Strategietester überprüft - ich weiß. Und wenn ich Print() von Variablen in den Code schreibe, wird klar, was falsch ist. Ich weiß nicht, wie ich die Indikatoren überprüfen kann. Ich habe Print() in den Code geschrieben, es wird nicht in einem Protokoll gespeichert. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich mit den Indikatoren machen soll, damit sie funktionieren und keinen Platz auf der Festplatte wegnehmen? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. 05:44 GMT+3.

Ja, ich werde die Indikatorcodes jetzt posten. Noch eine Sache. Warum habe ich Indikatoren von .mq5 nach .mq4 konvertiert? Denn mein Broker hat Rubelkonten nur im MetaTrader4. Und die Indikatoren sind in der fünften Version geschrieben. Und ich brauche Indikatoren, um einen profitablen Expert Advisor für MetaTrader4 zu schreiben. Das war's dann. 05:53 GMT+3.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...