Trend vs. Wohnung - Seite 32

 
Serqey Nikitin:

"Wenn sich herausstellt, dass die Form des Monatscharts im Verhältnis zum Preis und zur Zeit im Tick-Chart genau dieselbe ist, was sagen Sie dann?" - Ist das der "Schwachsinn", den Sie zu diskutieren vorschlagen?

Schießen Sie los - es ist ohne mich!

Sie sind dogmatisch, Sir.

Das ist genau dasselbe.

Dies ist richtig und dies ist falsch.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind ein Dogmatiker, Sir.

Was genau ist dasselbe?

Es ist richtig und es ist falsch.

;)

Ich glaube, ich verstehe Sie...

Ist das richtig? Soll ich es ändern? Aber es scheint richtig....

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind ein Dogmatiker, Sir.

Was genau dasselbe ist

Das ist richtig und das ist falsch.

;)

♪ das ist genau die gleiche Patrone ♪


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich weiß nicht, wie Sie diesen Thread lesen, aber hier werfe ich wieder heraus, wie man auf "flat" und "trend" handelt.

Die Trendkomponente an der Spitze

die flache Komponente auf der Unterseite.

Ich denke, dass das bloße, aber erfahrene Auge erkennen kann, wie man sie findet, zumal Ihre Bewertung um ein Vielfaches höher ist als meine, so dass Sie leicht ähnliche Werkzeuge finden können.

Ich möchte nicht auf der flachen Seite handeln.

 
Renat Akhtyamov:

Vielleicht, ich weiß es nicht ;)

hier eine weitere Variante der Analyse

Es geht ausschließlich um das Thema der Branche

Der Trend geht in Richtung der Bruchlinie, der Rest ist flach.


Nun gut, Sie sind derjenige, der herausgefunden hat, wie man den Preiskorridor, d.h. die Preisschwankungszonen, richtig definiert.
Das ist schon die halbe Miete.
Du hast lange gebraucht, um das zu tun...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das ist genau die richtige Patrone.


Alles in allem ist alles richtig - man muss sich um NEUE ERKENNTNISSE bemühen... Die Bilder sind sehr schön!

Aber vergessen Sie nicht das ultimative Ziel - STABILER GEWINN...

Wie Sie alle wissen: "Alles Geniale ist einfach!" ... Aber es ist auf der Stufe der Idee ... Aber in der Abstraktion um eines schönen Bildes willen zu engagieren, ist es nicht richtig ...

Das ultimative Ziel der Arbeit des Händlers - ein Expert Advisor für einen stabilen profitablen Handel zu schaffen, und ihre Entwicklung zu erschweren, ist möglich, aber ohne Fanatismus ...

Und so, ja, es sieht sehr schön aus, aber es ist nicht klar... wie Malewitschs Schwarzes Quadrat...

 
Serqey Nikitin:

Alles in allem ist alles richtig - man muss nach NEUEM WISSEN streben... Die Bilder sind sehr schön!

Aber wir dürfen das oberste Ziel nicht vergessen - STABILER GEWINN...

Wie Sie alle wissen: "Alles Geniale ist einfach!" ... Aber es ist auf der Stufe der Idee ... Aber in der Abstraktion um eines schönen Bildes willen zu engagieren, ist es nicht richtig ...

Das ultimative Ziel der Arbeit des Traders - ein Expert Advisor für einen stabilen profitablen Handel zu schaffen, und seine Entwicklung zu erschweren, ist möglich, aber ohne Fanatismus ...

Und so, ja, es sieht sehr schön aus, aber es ist nicht klar... wie Malewitschs Schwarzes Quadrat...

Es geht nicht um die Schönheit der Bilder, sondern darum, die Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedenen Arten der Analyse zu finden.
Was ich gezeigt habe)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es geht nicht um die Schönheit der Bilder, sondern darum, die Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedenen Arten der Analyse zu finden.
Das habe ich gezeigt).

Sie haben also "gemeinsam" definiert und...

Das ist nicht das Ziel...

 
Serqey Nikitin:

Sie haben also "gemeinsam" definiert und...

Das ist nicht das Ziel...

als Option, um die zukünftige Richtung zu kennen (gelbe Linie)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option, um die zukünftige Richtung zu kennen (gelbe Linie)

Auf der rechten Seite? ))))