Trend vs. Wohnung - Seite 31

 
Renat Akhtyamov:

aber es scheint mir, dass H1 mehr als geeignet für den Handel ist und es gibt mehr Trades als auf MN1.

Kein Grund, das Thema zu wechseln... Wir sprechen über den Trend, nicht über die Häufigkeit des Handels...

Der Hochfrequenzhandel auf dem Tick-Chart führt zu noch mehr Abschlüssen als auf dem H1-Chart...

 
Serqey Nikitin:

Es braucht nicht viel Intelligenz, um einen Spitznamen zu vergeben...

Es ist viel schwieriger, den Wert eines Ratschlags von einem Kollegen zu verstehen.

Vernünftige Menschen geben Ratschläge, wenn sie darum gebeten werden. Ich nehme an, Sie sind im Land der Sowjets und nicht in Argentinien geboren).

 
Serqey Nikitin:

Kein Grund, das Thema zu wechseln... Wir sprechen über den Trend, nicht über die Häufigkeit des Handels...

Der Hochfrequenzhandel auf dem Tick-Chart ergibt sogar mehr Trades als auf dem H1-Chart...

Auf jeder TF gibt es Trends

Ich habe es oben anhand von Beispielen für Monats- und Tick-Charts erklärt.
 
Renat Akhtyamov:

es gibt Trends bei jeder TF

Ich habe es oben anhand von Beispielen für Monats- und Tick-Charts erklärt.

Völlig richtig.

 
Renat Akhtyamov:

Auf jeder TF gibt es Trends

Ich habe es oben anhand von Beispielen für Monats- und Tick-Charts erklärt.

"Wenn sich herausstellt, dass die Form des Monatscharts im Verhältnis zum Preis und zur Zeit im Tick-Chart genau dieselbe ist, was sagen Sie dann?" - Ist das der "Schwachsinn", den Sie zu diskutieren vorschlagen?

Schießen Sie los - das ist ohne mich!

 
Serqey Nikitin:

...

Feuern Sie mich - das ist ohne mich!

Auf Wiedersehen, kommen Sie wieder. Aber wir können Ihnen keinen herzlichen Empfang versprechen). Du solltest zur Schule gehen. Sie haben den unerschöpflichen Wunsch, allen etwas beizubringen. Ich hoffe, dass Sie dort von einem wissbegierigen und dankbaren Publikum empfangen werden.)

 
khorosh:

Auf Wiedersehen, kommen Sie wieder. Aber kein Versprechen auf einen herzlichen Empfang).

Ein Mann (während der Quarantäne) kommt nach einem großen Saufgelage auf den Balkon und ist überrascht...: "Wo sind die ganzen...?"


Ich denke, Sie werden einen dritten finden... den Vergleich zwischen dem monatlichen Zeitplan und dem Zeitplan für das Ticken zu diskutieren...


Zirkus auf einem Draht! ...

 
Serqey Nikitin:

Ein Mann (während der Quarantäne) kommt nach einem großen Saufgelage auf den Balkon und ist überrascht...: "Wo sind die ganzen...?"


Ich denke, Sie werden einen dritten finden... den Vergleich zwischen dem monatlichen Zeitplan und dem Zeitplan für das Ticken zu diskutieren...


Zirkus auf einem Draht! ...

Sie sind also noch nicht weg? Und da dachte ich... Auf Wiedersehen, aber nicht weg. Ich verstehe).

 
Serqey Nikitin:

Glauben Sie WIRKLICH, dass ein Trend durch einen 1-Stunden-Chart bestimmt wird?

Naiv...

Es ist nicht einmal lustig - nur Tränen... Totale Ignoranz des Themas!

Viel Glück!

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Sie müssen es sich eingebildet haben.
Jetzt geht es nicht mehr um TFs, sondern um Instrumente.
TF ist ein separates Thema.
 
Serqey Nikitin:

"Wenn sich herausstellt, dass die Form des Monatscharts im Verhältnis zum Preis und zur Zeit im Tick-Chart genau dieselbe ist, was sagen Sie dann?" - Ist das der "Schwachsinn", den Sie zu diskutieren vorschlagen?

Feuern Sie mich!

Ein weiterer Schnapsliebhaber))
Die Hauptsache ist, dass man nicht zu weit geht. Wenn Sie wieder zur Vernunft gekommen sind, werden wir uns ohne Ihre Zirkusnummer unterhalten.
Sonst sind Sie wie ein Hund, der aus dem geringsten Grund auf Menschen losgeht.
Grund der Beschwerde: