Signale. Überwachung des Kontos. - Seite 5

 
Sergey Golubev:

Genau hier (wir sprechen von der maximalen Inanspruchnahme) -

Hier ist ein Beispiel von meinem Metatrader über den Drawdown (versucht, das Maximum visuell zu wählen), es stellte sich heraus, $ 872 oder 35% -


----------------

Übrigens gibt es verschiedene Arten von Drawdowns (und folglich auch verschiedene Formeln, wie z.B. für den ROI).

Und es gibt positive und negative EAs/Trades.

 
Vitaliy Maznev:

Sie irren sich. Wenn Sie 90 aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte mit einem Verlust von 1% verzeichnen, beträgt der Drawdown entsprechend 90%. Nichts für ungut, aber ich habe den Eindruck, dass Sie absichtlich nach etwas suchen, worüber Sie sich beschweren können. Anstatt Ihre Umgebung richtig zu verstehen.

Die Inanspruchnahme wird nicht nur nach dem Eigenkapital, sondern auch nach dem Saldo berechnet. Der maximale Drawdown ist der in Prozent festgelegte maximale Drawdown. Und sie kann sowohl für Aktien als auch für unrentable Geschäfte, die nacheinander abgeschlossen werden, festgelegt werden.

Das Drawdown-Diagramm zeigt eine Grafik der Schwankungsverluste bei offenen Positionen, nicht den Drawdown. Sie können es nennen, wie Sie wollen. Sie können den Drawdown auch als Gewinn bezeichnen.

Aber der Parameter "maximale Inanspruchnahme Ich werde nicht widersprechen.

Ich werde es noch einmal sagen. Mein Hauptanspruch an die "Gain"-Tabelle. Der Rest ist nicht wichtig.

Und über "zu hacken" - es scheint, um Sie:)

 
notsure:

Das Drawdown-Diagramm zeigt eine Grafik der Schwankungsverluste bei offenen Positionen, nicht den Drawdown.

Nun, ja. Die Drawdown-Grafik zeigt den aktuellen Drawdown des Eigenkapitals. Im Allgemeinen wird die Inanspruchnahme jedoch in mehreren Varianten gezählt:

1) Durch Eigenkapital.

2) Durch Eigenkapital. Das ist genau das, was Sie mit den geschlossenen Stellen meinen.

3) Unbedingt. Wenn das Konto nicht nur in Bezug auf den aktuellen Saldo, sondern auch in Bezug auf den ursprünglichen Saldo rückläufig ist.

Und das alles steht in den Daten auf den verschiedenen Registerkarten.

 
Sergey Golubev:

Hier ist ein Beispiel aus meinem Metatrader der Drawdown (versucht, das Maximum visuell zu wählen), es kam heraus, um $ 872 oder 35% -


----------------

Übrigens gibt es verschiedene Arten von Drawdowns (und damit verschiedene Formeln, auch für den ROI).

Und es gibt positive und negative EAs/Trades.

Danke für die Klarstellung. Ich habe festgestellt, dass es eine terminologische Verwirrung gibt. Ich verstehe den Begriff "Drawdown" als Verhältnis zwischen der maximalen Rendite (Guthaben/Eigenkapital) und der anschließenden Mindestrendite (Eigenkapital). D.h. in lokalen Begriffen würde es wahrscheinlich "maximale Inanspruchnahme" heißen. Die Frage bezog sich eher auf das "Drawdown"-Diagramm.

 
notsure:

Die Frage bezog sich eher auf das "Drawdown"-Diagramm.

Das ist der Grund, warum ich es bevorzuge, weil es den aktuellen Drawdown-Prozentsatz in Echtzeit anzeigt. Für mich ist es eine der wichtigsten Karten. Und in anderen Diensten fehlt sie meist.

 
notsure:

Danke für die Klarstellung. Ich habe festgestellt, dass ich hier eine terminologische Verwechslung hatte. Unter "Drawdown" verstehe ich das Verhältnis zwischen der maximalen Rendite (Guthaben/Eigenkapital) und der nachfolgenden minimalen Rendite (Eigenkapital). D.h. in lokalen Begriffen würde es wahrscheinlich "maximale Inanspruchnahme" heißen. Die Frage bezog sich eher auf das "Drawdown"-Diagramm.

Dies (in Bezug auf das Gleichgewicht) geschieht auch - hier ist ein Screenshot aus dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1486


Что означают цифры в отчёте тестирования эксперта
Что означают цифры в отчёте тестирования эксперта
  • www.mql5.com
Любой эксперт может быть протестирован на исторических данных. После тестирования эксперта во вкладке "Отчет" отображаются обобщенные результаты тестирования советника и некоторые ключевые показатели. Отчеты позволяют быстро сравнивать между собой как различные эксперты, так и результаты работы одного и того же эксперта с различными входными...
 
Sergey Golubev:

Dies (in Bezug auf das Gleichgewicht) geschieht auch - hier ist ein Screenshot aus dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1486


Und die maximale Drawdown in Signale ist, dass von Metatrader Ich gab ein Beispiel oben, nach diesem Artikel

https://www.mql5.com/ru/articles/1838 (der Begriff "Eigenkapital" bezieht sich auf das Eigenkapital der offenen Positionen, d.h. wenn alle offenen Positionen auf einmal geschlossen werden - wie viel wird auf dem Konto sein)

Maximale Inanspruchnahme des Signals als Prozentsatz des Saldos/Eigenkapitals

Maximale Inanspruchnahme eines Signals als Prozentsatz des Saldos/Eigenkapitals
Как правильно выбрать торговый сигнал для подписки. Пошаговое руководство
Как правильно выбрать торговый сигнал для подписки. Пошаговое руководство
  • www.mql5.com
Торговля на финансовых рынках — это достаточно крупная область деятельности, в которой работают много людей и много ценных активов. Для успешной торговли в выбранном вами сегменте рынка требуется активная работа по его изучению, последующей разработке своей торговой системы, наконец, выработка в себе навыков железной дисциплины и хладнокровия...
 
Vitaliy Maznev:

Nun, ja. Das Drawdown-Diagramm zeigt den aktuellen Drawdown in Bezug auf das Eigenkapital. Im Allgemeinen wird die Inanspruchnahme jedoch in mehreren Varianten gezählt:

1) Nach Eigenkapital

2) Durch Eigenkapital. Das ist genau das, was Sie mit den geschlossenen Stellen meinen.

3) Unbedingt. Wenn das Konto nicht nur in Bezug auf den aktuellen Saldo, sondern auch in Bezug auf den ursprünglichen Saldo rückläufig ist.

Und das alles ist in den Daten auf verschiedenen Registerkarten zu finden.

Gut. Im Prinzip können alle Indikatoren gezählt oder nicht gezählt werden. Die Verbraucher des Dienstes werden die Angemessenheit und Bequemlichkeit bewerten, indem sie mit ihrem Geld abstimmen. Wie das sein wird, werden wir sehen:).

Mein Hauptvorschlag besteht darin, den Zeitplan "Wachstum" zu ändern. Aber anscheinend bin ich der Einzige, der sie für unzureichend hält:)).

 
notsure:

Mein wichtigster Vorschlag ist, den Zeitplan für die "Erhöhung" zu ändern. Aber anscheinend bin ich der Einzige, der sie für unzureichend hält :)).

Für mich ist es keine Frage des Prinzips, aber ich denke, ich werde Sie in dieser Sache unterstützen. Sie wäre nicht überflüssig.

 
Vielleicht ist jemand auf diese Nuance gestoßen und kann mir helfen! Es gibt ein Signal für ein Live-Konto. Ursprünglich war es kostenlos, aber jetzt möchte ich den Preis für das Abonnement festlegen, aber das geht nicht. Kann ich den Preis überhaupt ändern? Oder, wenn das Signal ursprünglich frei war, wird es auch frei bleiben?
Grund der Beschwerde: