Signale. Überwachung des Kontos. - Seite 2

 
notsure:

Und die tatsächliche Hebelwirkung ist das tatsächliche Verhältnis zwischen dem Wert der offenen Positionen und den Mitteln auf dem Konto. Manchmal wird sie auch als "Hebelwirkung im Einsatz" bezeichnet. Manchmal ist die Hebelwirkung das Verhältnis zwischen dem Wert der offenen Positionen und der maximal möglichen Hebelwirkung. Da aber alle Anbieter unterschiedliche Hebelwirkungen haben, ist die Hebelwirkung nicht unsere Option. Wir wollen die "tatsächliche" oder "eingesetzte Hebelwirkung".

Oh, ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe diesen Parameter gesehen. Um ehrlich zu sein, bin ich an MQL5-Statistiken gewöhnt, und als ich genau das sah, was Sie beschrieben haben, fand ich es nicht sehr nützlich. Zumindest im Moment. Gleichzeitig ist der aktuelle Drawdown-Prozentsatz ein sehr informativer Indikator in MC.

 
Vitaliy Maznev:

Ah, ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe einen solchen Parameter gesehen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich mehr an die MQL5-Statistiken gewöhnt, und als ich genau das sah, was Sie beschrieben haben, fand ich es nicht sehr nützlich. Zumindest im Moment.

Nun, das ist für Abonnenten. Sie sind ein Anbieter:).

Wenn Sie sich die Spitzenwerte auf der Hebelkurve (oder den Wert des maximalen Hebels) ansehen, können Sie erkennen, wie hoch das Risiko für den Anbieter war. Auch die tatsächliche Inanspruchnahme ist für die Risikobewertung nicht sehr aussagekräftig.

 
notsure:

Ich danke Ihnen. Ich habe es durchgeblättert. Aber das Gain-Diagramm baut die Bilanz weiter auf:).

Lesen Sie bitte die Hilfe: Wie wird die Verstärkung von Signalen berechnet?

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
notsure:

Nun, es ist für Abonnenten. Sie sind ein Anbieter :).

Die eingesetzte Hebelwirkung oder, in einer Zahl, die maximal eingesetzte Hebelwirkung ist ein guter Indikator für das Risiko. Wenn Sie sich die Spitzen in der Hebelwirkungsgrafik (oder den Wert der maximalen Hebelwirkung) ansehen, sehen Sie, mit welchem Risiko der Anbieter seine Rendite erzielt hat. Auch der tatsächliche Drawdown ist für die Risikobewertung nicht so aussagekräftig.

Es ist eine Frage der Gewohnheit. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Anbieter handelt oder nicht. Sie hingegen sind eher daran gewöhnt, diese Hebelwirkung abzuschätzen, während ich eher daran gewöhnt bin, die Kurve des aktuellen Drawdowns zu sehen. Tatsächlich ist es fast dasselbe. Und die Registerkarte "Zusätzliche Mittel" zeigt die gleiche Abweichung vom Saldo. Das Einzige, was fehlt, ist die Berechnung der sogenannten Hebelwirkung, von der ich persönlich nicht viel verstehe.

 
Vladimir Karputov:

Bitte lesen Sie die Referenz: Wie wird die Verstärkung von Signalen berechnet?

Ich weiß, wie sie berechnet wird. Die Tatsache, dass der Einfluss von Bilanzoperationen ausgeschlossen wird, ändert nichts am Kern des Problems. Es ist nicht offensichtlich, dass es sinnlos ist, den Chart nur nach geschlossenen Positionen zu zeichnen. Nun, es ist natürlich bequemer zu berechnen, .... :)

 
notsure:

Ich weiß, wie sie berechnet wird. Die Tatsache, dass der Einfluss von Bilanzoperationen ausgeschlossen wird, ändert nichts am Kern des Problems. Ist es nicht offensichtlich, dass es eine totale Verschwendung ist, ein Diagramm zu erstellen, das nur auf geschlossenen Positionen basiert? Nun, es ist natürlich einfacher zu berechnen, .... :)

Der Gain kann nicht online gezeichnet werden, da das Gain-Diagramm die Handelsergebnisse berücksichtigt. Das Ergebnis des Handels ist die Schließung der Position.

Ich empfehle Ihnen, die Grundlagen zu lernen: Mittel, Saldo, Gewinn.

 
Vitaliy Maznev:

Es ist eine Frage der Gewohnheit. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Anbieter handelt oder nicht. Sie hingegen sind eher daran gewöhnt, diese Hebelwirkung einzuschätzen, während ich eher an die aktuelle Drawdown-Kurve gewöhnt bin. Im Grunde genommen ist es fast dasselbe. Und die Registerkarte "Zusätzliche Mittel" zeigt die gleiche Abweichung vom Saldo. Das einzige, was fehlt, ist die Berechnung der so genannten "Hebelwirkung", die mir persönlich nicht viel sagt.

Die Hebelwirkung spielt in diesem Fall jedoch keine Rolle. Wenn der Drawdown korrekt berechnet wird und auch die Kapitalgebühr als korrekt angesehen wird (ich habe nicht ganz herausgefunden, wie sie hier berechnet wird), dann kann ich es wohl ohne Hebelwirkung machen.

Die Hauptaussage der Tabelle "Wachstum".

 
Vladimir Karputov:

Der Gewinn kann nicht online dargestellt werden, da die Gewinntabelle die Ergebnisse des Handels berücksichtigt. Das Ergebnis des Handels ist die Schließung der Position.

Es wird empfohlen, die Grundlagen zu lernen: Fonds, Gleichgewicht, Wachstum.

Das Handelsergebnis ist der Stand des Kontos zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und wenn Sie eine Position mit einem Verlust von 90 % des Eigenkapitals nicht schließen, dann sind 90 % des Eigenkapitals immer noch nicht vorhanden.

Nun, irgendwie wird das nicht online gemacht, sondern mit einer gewissen Regelmäßigkeit (wenn online nicht möglich ist). Auf Flywheel bauen sie, in Alps bauen sie, in EfxOpen bauen sie, wer weiß, wie viele noch solche Charts bauen, und MK meint, dass es technisch nicht geht... :) Oder versteht sie es nicht?

 
notsure:

Ich danke Ihnen. Ich habe es durchgeblättert. Aber die "Gain"-Tabelle baut immer noch auf der Waage auf :).

Hier ein Auszug aus den FAQ zu Signalen -

Der Gewinn zeigt das Wachstum des Kontosaldos. Die Berechnung erfolgt so, dass der Einfluss von Abhebungen und Einzahlungen ausgeschlossen ist.


Ich entschuldige mich für die Ironie (da Sie einen seltsamen Thread begonnen haben ...) - Sie könnten einen Artikel darüber schreiben, wie Wachstum konstruiert werden sollte (Sie sind ein Experte auf diesem Gebiet, richtig? Praktiker oder Theoretiker?) Wenn es ein guter Artikel ist, werde ich ihn im englischen Teil des Forums in mehreren Threads vorstellen.

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...