Tendenz und Niveau - Seite 31

 

US Dollar/Schweizer Franken, 0,89891 Short auf Lp, 0,88381, Long auf LP


 

Kanadischer Dollar, Short, 1,29514


 
Sergey Lazarenko:

Kanadischer Dollar, Short, 1,29514


Bevor Sie verkaufen, sollten Sie sich ansehen, wo sich der Preis auf dem längeren Zeitrahmen befindet.

 
Aleksandr Yakovlev:

Bevor Sie Leerverkäufe tätigen, sollten Sie sich ansehen, wo sich der Kurs auf der größeren TF befindet.

Ich meinte den Einstieg von einem Niveau bei einem False Breakdown eines Niveaus, und wo ist der Preis? Erklären Sie mir das, ich verstehe die Idee nicht.

 

Audi, verschlafener tvh beim Zusammenbruch von 0,76396


 
Sergey Lazarenko:

Ich meinte den Einstieg von einer Ebene aus bei einem False Breach von einer Ebene aus, und wo ist der Preis? Erklären Sie mir das, ich verstehe das nicht.

Werfen wir einen Blick auf das Wochenchart. Was sehen wir dort?

Und wir sehen, dass es eine Menge Reaktionen auf diesen Preis gab (wo die untere Grenze liegt).

Sowohl Prellungen als auch Ausbrüche gefolgt von einem Test (Spiegelniveau und vieles mehr.

Auch das letzte Tief wurde durchbrochen. Jetzt sollten nur noch Long-Positionen in Betracht gezogen werden.

Das 4-Stunden-Chart zeigt eine große Konsolidierung.

Es ist nicht ratsam, dieses Paar jetzt zu kaufen. Wir müssen das Ergebnis abwarten. Entweder kommt es zu einem false-break.

Oder wir werden einen vollständigen Ausbruch aus dieser Zone und einen Test der oberen Zone erleben. Und dann nur für lange Zeit.

Wenn wir einen falschen Durchbruch sehen (der Preis kehrt in die Zone zurück) und einen Test der TP-Grenze... Natürlich können wir in der Nähe der Zone shorten, aber wir sollten sehr vorsichtig sein. Aber ich würde es nicht empfehlen.

Es geht also folgendermaßen. Aber es steht Ihnen frei zu tun, was Sie wollen. Genau so sehe ich das auch.

Und außerdem.

Der Preis kann auf 1,29400 gehen und von dort aus zu testen, die Zone.

Im Falle einer Konsolidierung wird der Kurs auf 1,31 sinken.

 
Aleksandr Yakovlev:

Werfen wir einen Blick auf das Wochenchart. Was sehen wir dort?

Und was wir sehen, ist, dass es eine Menge Reaktionen auf diesen Preis gab (wo die untere Grenze ist).

Und Prellungen und Ausbrüche, gefolgt von einem Test (Spiegelniveau und vieles mehr.

Auch das letzte Tief wurde durchbrochen. Jetzt sollten nur noch Long-Positionen in Betracht gezogen werden.

Das 4-Stunden-Chart zeigt eine große Konsolidierung.

Es ist nicht ratsam, dieses Paar jetzt zu kaufen. Wir müssen das Ergebnis abwarten. Entweder kommt es zu einem false-break.

Oder wir werden einen vollständigen Ausbruch aus dieser Zone und einen Test der oberen Zone erleben. Und dann nur für lange Zeit.

Wenn wir einen falschen Durchbruch sehen (der Preis kehrt in die Zone zurück) und einen Test der TP-Grenze... Natürlich können wir das tun, aber wir sollten mit Leerverkäufen in der Nähe dieser Zone sehr vorsichtig sein. Aber ich würde es nicht empfehlen.

Es geht also folgendermaßen. Aber es steht Ihnen frei zu tun, was Sie wollen. Genau so sehe ich das auch.

Und außerdem.

Der Preis kann auf 1,29400 gehen und von dort aus zu testen, die Zone.

Im Falle einer Konsolidierung wird der Kurs auf 1,31 sinken.

Ich habe die Idee, aber IMHO können die Intraday-Bewegungen von den Niveaus genommen werden, und es ist nicht so wichtig, was das Diagramm zeigt.

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe die Idee, aber IMHO, können Sie Intraday-Bewegungen zu nehmen, von Ebenen, und mit ihnen ist es nicht sehr wichtig, global, was das Bild zeigt

Dann viel Glück)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Dann viel Glück)))

dies ist nur eine Vermutung, eine Fantasie (über das Erfassen von Bewegungen innerhalb eines Tages), die Überwachung wird zeigen, ob es Geld gibt oder nicht

 

Der erste Handel auf dem aktualisierten Algorithmus ging in, Long von 81,083


Grund der Beschwerde: