[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 692

 
OnGoing:
Das hat nichts mit Papiergewinnen zu tun, Yuri) Kommen Sie zur Vernunft. Dieses Geld gehört uns noch nicht. Wenn Sie einen Take oder Close auf dem Markt machen, können Sie beginnen, den Drawdown zu zählen. Und bevor Sie nicht abgeschlossen haben, ist das Geld noch nicht da.)
Heißt das, wenn ich einen Papiergewinn erzielt habe, kann das Eigenkapital nicht um den Wert des mit meiner Methode berechneten maximalen Drawdowns sinken? Wenn die Aktie in der Testphase um hundert Pips gefallen ist, kann sie beim ersten Handel um den gleichen Betrag fallen.
 
OnGoing:


Und Sie müssen zählen, indem Sie ständig den aktuellen Drawdown, der dieser Zahl auf der rechten Seite entspricht, mit dem vorherigen Wert vergleichen, wobei Sie ständig den maximalen Wert modulo auswählen. Dies ist die maximale Absenkung, die wir in absoluten Zahlen benötigen.


So habe ich es in meinem Code gemacht, nur ohne den Saldo.
 
khorosh:
Wollen Sie damit sagen, dass, wenn es sich um einen Papiergewinn handelt, das Eigenkapital nicht um den mit meiner Methode berechneten maximalen Drawdown fallen kann? Wenn das Eigenkapital während des Tests einmal um hundert Pips gefallen ist, kann es auch beim ersten Handel um diesen Betrag fallen.
Er kann fallen, aber das ist nicht der Punkt. Während der Gewinn auf dem Papier steht, kann sich das Eigenkapital hin- und herbewegen und dann wieder zum Gleichgewicht zurückkehren. Und Sie haben schon etwas daraus gezählt)
 
khorosh:
Genau das habe ich in meinem Code getan, nur ohne die Balance.
Ich glaube, Sie sind einfach nur stur. Behalten Sie Ihre Meinung, es ist Ihre Sache, sich zu irren, nicht meine)
 
OnGoing:
Es kann nach unten gehen, der Punkt ist ein anderer. Solange der Gewinn ein Papiergewinn ist, kann das Eigenkapital hin und her gehen, es kann zurück in die Bilanz gehen, und wo ist das Geld? Und Sie haben bereits etwas von ihnen gezählt).
Ich interessiere mich nicht für das Geld, sondern dafür, um wie viel das Eigenkapital beim ersten Handel maximal sinken kann. Das ist die Frage, und wenn Sie das nicht berücksichtigen, ist das Gleichgewicht für Sie wichtiger.
 
vladds:

Leute, wir kennen das Problem!

Aber nicht alle und nicht alle Feinheiten.
 
Noch einmal. Mit anderen Worten, wenn wir die Relativitätstheorie als Vergleich heranziehen, befinden Sie sich in demselben Bezugsrahmen, berechnen dort einen Unterschied und wollen nicht bemerken, dass es außerhalb des Fensters oder der Atmosphäre andere Bezugsrahmen gibt, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten, anstatt in Ihrem Kokon zu bleiben.
 
OnGoing:
Ich glaube, Sie sind einfach nur stur. Nun, Sie sollten bei Ihrer Meinung bleiben; es liegt an Ihnen, sich zu irren, nicht an mir).
Ich empfinde das Gleiche für Sie. Ist es schwer zu verstehen, dass bei Ihrer Methode die maximale Inanspruchnahme geringer sein kann als bei meiner Methode? Ist es schwer zu verstehen, dass Sie beim ersten Handel den maximalen Drawdown haben können, den meine Methode berechnet.
 
khorosh:
Ich interessiere mich nicht für Geld, sondern dafür, um wie viel das Eigenkapital beim ersten Handel maximal sinken kann. Das ist die Frage, und wenn Sie das nicht berücksichtigen, ist das Gleichgewicht für Sie wichtiger.
)) Seltsam, ich dachte, wir wollten hier alle Geld verdienen.)
 
khorosh:
Ich empfinde das Gleiche für Sie. Ist es schwer zu verstehen, dass bei Ihrer Methode der maximale Drawdown geringer sein kann als bei meiner Methode? Ist es schwer zu verstehen, dass Sie beim ersten Handel den maximalen Drawdown erhalten können, der nach meiner Methode berechnet wird?
)))) Nun, dann lassen Sie uns die Inanspruchnahme von etwas Größerem berechnen. Wir multiplizieren zunächst unser maximales Eigenkapital und berechnen dann den Drawdown), denn der Drawdown ist kleiner als er sein könnte.)
Grund der Beschwerde: