Signal-Ranking! - Seite 2

 
Mickey Moose:
Ohne den Ballast ist es einfacher.

Das ist es, was ich tue - erhöhe den Preis und es gibt kein Problem...

 
Maksim Neimerik:

Wie wird die Inanspruchnahme gezählt? Hier ist ein Screenshot, bei dem der Drawdown 37,78% beträgt und hier ist ein anderer, bei dem der Drawdown 57,89% beträgt

Es gibt unterschiedliche Absenkungen. Alles ist auf der Registerkarte Risiko verfügbar:


 
Marsel:

Es gibt unterschiedliche Absenkungen. Alles ist auf der Registerkarte "Risiken" zu finden:


Ich hab's! Ich danke Ihnen.

 
Mickey Moose:
Ohne sie ist es einfacher.
Was du nicht sagst. Wie wäre es mit 200 Abonnenten zu je 35 Pfund (~28)?
 
Maksim Neimerik:
Wovon reden Sie? Wie wäre es mit 200 Abonnenten zu je 35 Pfund (~28)?
Setzen Sie also ein Zeichen und werben Sie Leute an.
 
Marsel:

Es gibt unterschiedliche Absenkungen. Alles ist auf der Registerkarte Risiko verfügbar:

Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Wie kommt es, dass die Inanspruchnahme des Guthabens größer ist als die Inanspruchnahme des Eigenkapitals?

Oder hat der Drawdown auf die Aktien den Drawdown auf die Aktien seit der Ausgabe des Signals überschritten und der Drawdown auf das Guthaben hat die gesamte Laufzeit des Kontos überschritten? Ist es nicht logischer, Letzteres mit Ersterem gleichzusetzen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Wie kommt es, dass der Saldoabzug größer ist als der Eigenkapitalabzug?

Oder ist der Equity Drawdown ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Signals und der Balance Drawdown für die gesamte Laufzeit des Kontos?

Ganz genau.

 

Andrey Khatimlianskii:

Aber wäre es dann nicht sinnvoller, Letzteres mit Ersterem gleichzusetzen?

Warum, wenn man jeden einzelnen zeigen kann.

 
Rashid Umarov:

Warum, wenn man jeden einzelnen zeigen kann.

Es gibt also keinen Zweifel, wie hoch die Zahl ist. Und um dem gesunden Menschenverstand nicht zu widersprechen.

 
Rashid Umarov:

Warum, wenn man jeden einzelnen zeigen kann.

Nun, oder fügen Sie eine Beschreibung hinzu. Aber wer liest sie?

Grund der Beschwerde: