Signale. Überwachung des Kontos. - Seite 7

 
notsure:

Das ist nicht das, was ich meine. Wenn Sie das Konto in Bezug auf das Eigenkapital nicht öffentlich umdrehen, sondern der Saldo zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gleich dem ursprünglichen Saldo ist (d. h. alle Positionen sind gesperrt). Nach der Veröffentlichung werden die Fallen reibungslos geschlossen, was den Ertrag erhöht. Und schließen Sie die Lose so schnell, dass der "schlaue" Monitor nicht sagt, dass der Ertrag in kurzer Zeit zu hoch ist (oder was immer er sagt)...

Konten mit kurzen Überwachungszeiträumen sind im Allgemeinen nur eine Beobachtung wert. Es hat keinen Sinn, über sie zu sprechen.

 
Konstantin Nikitin:

Konten mit kurzen Überwachungszeiträumen sind im Allgemeinen nur eine Beobachtung wert. Es hat keinen Sinn, über sie zu sprechen.

Was hat die Zeitüberwachung damit zu tun? Nun, es ist möglich, Lose länger offen zu halten. Es ist in Ordnung, sie ein Jahr lang offen zu halten. Das ist nicht das Problem. Die Frage ist das Prinzip des Betrugs selbst.

Übrigens haben Sie die eigentliche Frage (ob Sie veröffentlichen können) immer noch nicht beantwortet. Und Ihre Meinung darüber, was im Zusammenhang mit dieser Frage wichtig ist, ist nicht wirklich relevant:)

 
notsure:

Was hat die Zeitüberwachung damit zu tun? Nun, es ist möglich, Lose länger offen zu halten. Es ist in Ordnung, sie ein Jahr lang offen zu halten. Das ist nicht das Problem. Die Frage ist das Prinzip des Betrugs selbst.

Übrigens haben Sie die eigentliche Frage (ob Sie veröffentlichen können) immer noch nicht beantwortet. Und Ihre Meinung darüber, was im Zusammenhang mit dieser Frage wichtig ist, ist nicht wirklich relevant:)

Es gibt ein kleines Geheimnis. Je länger Sie Ihr Eigenkapital unter Beschuss nehmen ("auf den Markt bringen", eine Position eröffnen und darin bleiben...), desto schneller werden Sie aussteigen.

"Signale, die das Eigenkapital nicht kontrollieren (häufig und lange Zeit offene Positionen haben), sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Diejenigen, die das Eigenkapital nicht lange "offen" halten, sind im Nachhinein zum Scheitern verurteilt. Hm)

Das Signal selbst mit offenen Positionen, die Sie auf die Website hochladen können, ja.

 
onedollarusd:

Es gibt ein kleines Geheimnis. Je länger Sie Ihr Eigenkapital unter Beschuss nehmen ("auf den Markt bringen", eine Position eröffnen und darin bleiben...), desto eher werden Sie pleite gehen.

"Signale, die das Eigenkapital nicht kontrollieren (häufig und lange Zeit offene Positionen haben), sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wer sein Eigenkapital nicht lange "offen" hält, ist im Nachhinein zum Scheitern verurteilt. Hm)

Das Signal selbst mit offenen Positionen, die Sie auf die Website hochladen können, ja.

Falls Sie es nicht verstanden haben, ich spreche von nicht-öffentlichem Überlauf und der Veröffentlichung eines Kontos mit einer gesperrten Position. Eigenkapital ist nicht "unter Beschuss". Bei Tauschgeschäften ist es natürlich dick aufgetragen :).

Im Grunde geht es darum, dass die Überwachung der Renditen von abgeschlossenen Geschäften von Natur aus fehlerhaft ist. Sie stimulieren nicht nur die Überbelichtung, sondern auch einige Schemata, die aufgegriffen werden können.

 
notsure:

Falls Sie es noch nicht verstanden haben, ich spreche von nicht-öffentlichem Überlauf und der Veröffentlichung eines Kontos mit gesperrten Positionen. Eigenkapital ist nicht "unter Beschuss". Bei Tauschgeschäften liegt natürlich alles in der Luft:).

Im Grunde geht es darum, dass die Überwachung der Renditen von abgeschlossenen Geschäften von Natur aus fehlerhaft ist. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und was damit zu tun ist, können Sie einige Schemata aufgreifen.

In diesem Fall muss der Händler wissen, wie er das Problem des "guten Handels" lösen kann (natürlich im Sinne der Gewinnerzielung). Und nicht, um Pläne zu erfinden. ;)

 
onedollarusd:

Ich halte es für sinnvoll, sich das Ziel zu setzen, "gut zu handeln" (natürlich im Sinne von Gewinn zu erzielen). Nicht um Schemen zu erfinden... ;)

Ich stimme zu, es ist besser, reich und gesund zu sein... :)

Ich versuche nur, die Aufmerksamkeit auf die Unterlegenheit der Rentabilität zu lenken, die auf der Grundlage von abgeschlossenen Geschäften berechnet wird.

Hier in den Küchen verstehe ich, warum mangelhafte Bewertungen/Überwachungen vorgenommen werden. Hier nicht so sehr... :).

 
Sie benötigen also Informationen über Kontostatistiken. Und wer nicht dumm ist, kann selbst herausfinden, ob es sich lohnt, sich auf ein überhöhtes Signal einzulassen oder nicht. Ja, vielleicht sollten einige Indikatoren hinzugefügt werden, schlagen Sie es vor. Und wenn die Verwaltung daran interessiert ist, wird sie es wahrscheinlich auch tun.
Grund der Beschwerde: