Signale. Überwachung des Kontos. - Seite 6

 
Volha Loyeva:
Vielleicht ist jemand auf diese Nuance gestoßen und kann mir helfen! Es gibt ein Signal für ein Live-Konto. Ursprünglich war es kostenlos, aber jetzt möchte ich den Preis für das Abonnement festlegen, aber das geht nicht. Kann ich den Preis überhaupt ändern? Oder, wenn das Signal ursprünglich frei war, wird es auch frei bleiben?

https://www.mql5.com/ru/signals/rules

11. Сигналы на основе реальных счетов доступны только по платной подписке, сигналы на демосчетах доступны только по бесплатной подписке.
Wie kam es dazu, dass Ihr Signal auf dem realen Konto kostenlos wurde?
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
  • www.mql5.com
Раздел "Сигналы" на сайте MQL5.com предназначен для мониторинга результатов торговли и трансляции торговых сигналов на основе проведения операций покупки/продажи на торговом счете Провайдера сигналов. Сервис "Сигналы" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com и принявшему условия Соглашения об использовании сервиса...
 
Vitaliy Maznev:

https://www.mql5.com/ru/signals/rules

Wie kommt es, dass Ihr Signal für ein echtes Konto kostenlos ist?

Das ist eine wirklich gute Frage. Vielleicht wegen des Cent-Kontos?


 
Volha Loyeva:

Das ist in der Tat eine sehr gute Frage. Vielleicht wegen des Cent-Kontos?


Durchaus möglich:

12. Сигналы на основе центовых счетов не могут иметь платной подписки, такие Сигналы доступны только в терминале MetaTrader на бесплатной основе. Определение центового счета происходит автоматически.
 
Vitaliy Maznev:

Das ist sehr wahrscheinlich:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
notsure:

GUT. Im Prinzip können alle Indikatoren gezählt oder nicht gezählt werden. Die Verbraucher des Dienstes werden die Angemessenheit und Bequemlichkeit beurteilen, indem sie mit ihrem Geld abstimmen. Wir werden sehen, wie es läuft:).

Mein Hauptvorschlag besteht darin, den Zeitplan "Wachstum" zu ändern. Aber es scheint, dass ich der Einzige bin, der es für unzureichend hält:)).

Das ist eine andere Sache. Ich habe einmal bei einem bekannten PAMM-Dienst versucht, der Verwaltung zu erklären, dass Sharps und Sortinos kts per Definition nicht größer sein können als die anderen.

Mir ist klar geworden, dass sich niemand um diese ganze Korrektheit schert und sie so denken, wie der "Chef" denkt. Selbst in wissenschaftlichen Abhandlungen bedeutet ein und derselbe Begriff unterschiedliche Formeln, manchmal sogar völlig unterschiedliche - was erwarten Sie von Händlern?)

 
notsure:

Mein wichtigster Vorschlag ist, den Zeitplan für die "Erhöhung" zu ändern. Aber es scheint, dass ich der Einzige bin, der das unzureichend findet:))).

Wenn Sie richtig rechnen, wird es nach den Mitteln keine so schönen Bilder oben geben = weniger Abonnenten = weniger Gewinn.

Es gilt als Glücksfall, wenn man "bei einem Drawdown" einsteigt ;)

 
Andrey Khatimlianskii:

Wenn Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten richtig rechnen, wird es oben nicht so schöne Bilder geben = weniger Abonnenten = weniger Gewinn.

Es gilt als Glück, "bei einem Drawdown" einzusteigen ;)

Nun, was "weniger Abonnenten" angeht, bin ich mir nicht sicher:). Vielleicht ist es auch andersherum. Immerhin, die Wahrheit, es besticht, und Falschheit - schreckt weg:).

 

Können Sie mir das bitte sagen? Ist es möglich, ein Signal zu veröffentlichen, wenn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht alle Positionen im Konto geschlossen sind?

(Ich sehe an dieser Stelle nur das Potenzial für Betrug:))
 
Gleichgewicht, Mittel, ich glaube nicht, dass das so wichtig ist. Das Verhältnis von Gesamtgewinn zu Inanspruchnahme. Wenn der Gewinn den durchschnittlichen Drawdown übersteigt, dann ist der Handel recht erfolgreich.
 
Konstantin Nikitin:
Gleichgewicht, Mittel, das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Das Verhältnis von Gesamtgewinn zu Inanspruchnahme. Wenn der Gewinn den durchschnittlichen Drawdown übersteigt, dann ist der Handel recht erfolgreich.

Das ist nicht das, was ich meine. Wenn Sie das Konto in Bezug auf das Eigenkapital nicht öffentlich umdrehen, sondern der Saldo zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gleich dem ursprünglichen Saldo ist (d. h. alle Positionen sind gesperrt). Nach der Veröffentlichung werden die Fallen reibungslos geschlossen, was den Ertrag erhöht. Und schließen Sie die Lose so schnell, dass der "schlaue" Monitor nicht sagt, dass der Ertrag in kurzer Zeit zu hoch ist (oder was immer er sagt)...