Auf der Suche nach Mustern - Seite 282

 
Rustam Galkeev:

Es wäre interessant, die Fähigkeiten von Programmierern und Händlern über einen Zeitraum von mindestens einem Monat zu beobachten.

Natürlich wäre das interessant, aber die Quoten brauchen das nicht. Sie haben weitere Aufgaben, um sowohl die Plattform zu verbessern als auch das damit verbundene Codierungsgeschäft zu unterstützen.

 
Uladzimir Izerski:

Natürlich wäre das interessant, aber die Quoten brauchen das nicht. Sie haben andere Aufgaben, um sowohl die Plattform zu verbessern als auch das damit verbundene Codierungsgeschäft zu unterstützen.

Nur eine Menge Worte und fabelhafte Diagramme von depo Wachstum, aber wie ist es nadal ?

Schade... ./

 
Rustam Galkeev:

Nur viele Worte und fabelhafte Diagramme über das Depotwachstum, aber was ist mit dem Nadal?

Schade ... ./

Es ist eine Schande, Leute zu sehen, die ihre Roboter mit Gewinnen aus einem Tester mit einem minimalen Spread bewerben, der in realen Märkten nicht existiert.

Die Wahrheit ist, dass es Signalvirtuosen gibt. Aber sie halten sich nicht im Forum auf.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist peinlich, Leute zu sehen, die ihre Roboter mit Gewinnen aus einem Tester mit einem Mindestspread bewerben, den es in realen Märkten nicht gibt.

Die Wahrheit ist, dass es Signalvirtuosen gibt. Aber sie halten sich nicht im Forum auf.

))) Ja, sie nehmen ein Grundstück nach Trend und rollen die Spielzeuge entlang einer vorbestimmten Route - sie könnten auch Lire auf Diagrammen zeigen, so für die Unwissenden... ... Es gibt auch sachkundige Leute, aber das Problem ist, dass Codierung und Handel nicht dasselbe sind ... ./

 
Rustam Galkeev:

))) Ja, sie nehmen den Plot nach Trend und rollen das Spielzeug entlang einer vorbestimmten Route - sie könnten genauso gut Lira auf den Graphen zeigen, so für die Unwissenden... ... Es gibt auch sachkundige Leute, aber das Problem ist, dass Codierung und Handel nicht dasselbe sind ... ./

Der Zweck solcher Kodierer ist klar. Sie sind auf der Suche nach Menschen, die mit der Materie nicht vertraut sind, und locken sie mit nicht vorhandenen Gewinnen von Tausenden von Prozent. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Betrug. Aber sie ist in keiner Weise reguliert und ist ein Tummelplatz für eine bestimmte Kategorie von Codierern.

Ich spreche nicht über alle von ihnen. Es gibt coole, kompetente Fachleute, vor denen ich großen Respekt habe.

 
Uladzimir Izerski:

Das Ziel dieser Kodierer ist klar. Sie suchen nach Leuten, die in diesem Geschäft unerfahren sind, und locken mit nicht vorhandenen Gewinnen von Tausenden von Prozent. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Betrug. Aber sie ist in keiner Weise reguliert und ist ein Tummelplatz für eine bestimmte Kategorie von Codierern.

Ich spreche nicht über alle von ihnen. Es gibt coole, kompetente Fachleute, denen ich mit Respekt begegne.

Ganz einfach, jeder verdient sein Geld auf seine Weise, und wenn er das tut, dann gibt es auch Käufer.

In der Tat ist nicht alles so traurig und 1000% sind nicht schwer in einem Monat zu erreichen, aber man muss den Arbeitsprozess ständig überwachen, indem man die Arbeitsweise auf der Grundlage von

der aktuellen Marktsituation.

 
Rustam Galkeev:

Jeder verdient sein Geld auf seine Weise, und wenn er das tut, dann gibt es Leute, die kaufen.

In der Tat ist nicht alles so traurig und 1000% ist nicht schwer in einem Monat zu erreichen, aber man muss den Arbeitsprozess ständig überwachen, indem man die Arbeitsweise je nach

der aktuellen Marktsituation.

Es gibt keine Einwände. Ich habe selbst ein Beispiel gesehen. An einem Tag machte der Mann 17.000%. Aber das war in einem Wettbewerb und nicht auf dem realen Markt. Das bedeutet, dass es die Möglichkeit gibt, gelegentlich höhere Zinsen zu verdienen.

 
Uladzimir Izerski:

Hier gibt es keine Einwände. Ich habe selbst ein Beispiel gesehen. Ein Mann machte 17.000% an einem Tag. Aber in einem Wettbewerb, nicht in einem echten. Das bedeutet, dass es die Möglichkeit gibt, bei bestimmten Gelegenheiten höhere Gewinne zu erzielen.

Ich habe keinen von ihnen gesehen, aber ich habe Expert Advisors im Jahr 2007 während der wöchentlichen Meisterschaft im Forex Club gesehen, wo ich 3000% verdiente und ein Mädchen den ersten Platz mit der Erhöhung ihrer Ersteinlage (5 000$) belegte.

78 Demo-Konto und im Interview sagte sie, sie verwendet Fibonacci und etwas anderes ist sie ein Wirtschaftswissenschaftler von Beruf und sie räumte das Risiko, aber die Tatsache ist, sie können es tun ... ./

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Комбинация флагов видимости объекта определяет таймфреймы графика, на которых объект отображаем. Для установки/получения значения свойства OBJPROP_TIMEFRAMES можно использовать функции ObjectSetInteger()/ObjectGetInteger...
 
Rustam Galkeev:

))) Ja, sie nehmen den Plot nach Trend und rollen das Spielzeug entlang einer vorbestimmten Route - sie könnten genauso gut Lira auf den Graphen zeigen, so für die Unwissenden... ... Es gibt auch sachkundige Leute, aber das Problem ist, dass Codierung und Handel nicht dass elbe sind ... ./

@Rustam Galkeev In diesem Punkt stimme ich mit Ihnen völlig überein. Ich bin zum Beispiel kein Programmierer. Ich besuche dieses Forum nur selten. Lesen Sie dieses Thema. Und was sehe ich? Ich sehe Programmierer, die über den Handel sprechen, und Programmierer, die über den Handel sprechen. Ein Händler ist eine Person mit einem bestimmten Verstand, einer bestimmten Psyche, einer bestimmten Erfahrung und einem bestimmten Gespür. Wer kann die Aussichten einer von einem Programmierer entwickelten Idee besser einschätzen - ein Programmierer-Kollege oder ein Trader? Und so. Ich habe diesen Thread gelesen, und ich sehe keinen einzigen Teilnehmer, der den Standpunkt des Händlers teilt. Ist das richtig? Es scheint, dass dies nicht der Fall ist. Warum laden Sie dann nicht einen Händler ein und beraten sich mit ihm? Warum in seinem eigenen Saft stecken bleiben...

Rustam Galkeev
Rustam Galkeev
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
IURII PAVLOV:

@Rustam Galkeev In diesem Punkt stimme ich mit Ihnen völlig überein. Ich bin, sagen wir, kein Programmierer. Ich besuche dieses Forum nur selten. Lesen Sie dieses Thema. Und was sehe ich? Ich sehe Programmierer, die über den Handel sprechen, und Programmierer, die über den Handel sprechen. Ein Händler ist eine Person mit einem bestimmten Verstand, einer bestimmten Psyche, einer bestimmten Erfahrung und einem bestimmten Gespür. Wer kann die Aussichten einer von einem Programmierer entwickelten Idee besser einschätzen - ein anderer Programmierer oder ein Händler? Und so. Ich habe diesen Thread gelesen, und ich sehe keinen einzigen Teilnehmer, der den Standpunkt des Händlers teilt. Ist das richtig? Es scheint, dass dies nicht der Fall ist. Warum laden Sie dann nicht einen Händler ein und beraten sich mit ihm? Warum sollte man sich die Mühe machen, in den eigenen Saft zu kommen...

Die Sache ist die, dass ich kein Programmierer bin.

Ich habe einfach eine großartige Erfahrung in der Kommunikation mit ihnen, weil ich Handelsinstrumente für meine eigenen Bedürfnisse bestelle oder modifiziere ... ./

Grund der Beschwerde: