Beraterin für die ganze Welt - Seite 16

 
new-rena:

Programmierer sind ein bisschen faul. Geben Sie ihnen einen fertigen Algorithmus an die Hand, damit sie nicht an der Tastatur einschlummern.
Nun, wir sind nicht alle gleich...
 
new-rena:

Ich habe skizziert, dass das Maximum der MA4-MA10-Kreuzung entspricht, und habe es eingezeichnet. Ich denke, das sollte Ihnen passen. Aber wie geht man mit falschen MAs-Messwerten um? Nun, Sie brauchen wieder neue Indikatoren.
Neue Indikatoren werden auch falsche Signale geben und wird das System mehr komplizieren, die Lösung in MM, aber es hängt von jedermanns Nerven und Gier, und was ich mit EAs spielen, wird es ein Spiel bleiben...
 
http://www.homebusiness.ru/ideas/302.htm
new-rena:

Tiefer gehend könnte die Wahrscheinlichkeitstheorie argumentieren
 
rustein:
Neue Indikatoren werden auch falsche Signale geben und machen das System komplizierter, die Lösung in MM, aber es hängt von jedermanns Nerven und Gier, und was ich mit EAs spielen wird ein Spiel bleiben...

Lesen Sie Alexanders Interview von der Meisterschaft. Der Mann kämpft, aber er kommt langsam auf den zweiten Platz. Die Indikatoren helfen ihm. Sein System ist stabil. Sie können sein Bild mit Nullen und kleinen Indikatoren finden. Ich habe einen solchen EA im Internet gesehen, aber ich habe ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil die Indikatoren in dem System mit MA anders sind, aber das Prinzip ist klar. Ich kann es selbst schreiben.
 
Mathemat:
Oh, wie gut ihr drei euch versteht, es ist eine wahre Freude.
+5
 
denis_orlov:
+5

Was meinen Sie mit "fünf"?
 

Nun, ich habe das Prinzip von Avalanche schon vor langer Zeit verstanden. Ich hatte auch schon die Idee, eine solche Strategie zu schreiben. Ich habe mir das Thema angesehen. Die Meinungen sind recht widersprüchlich. Ich habe kein großes Kapital, um an Avalanche zu arbeiten. Deshalb ist alles etwas komplizierter.
 
Für den Handel heute die beste Option ist nicht Metatrader (mit seinen breiten Möglichkeiten der Server-Einstellungen), sondern Brokerage-Haus, das API und C ++ Programm hat, und die Plattform kann absolut jeder, dass Sie API-Funktionen implementieren können ... auch prähistorische Quick und Omega ... (die zusammen mit metatrader viel besser sind als metatrader)
 
rustein:
Die neuen Indikatoren werden auch falsche Signale geben und machen das System komplizierter, die Lösung in MM, aber es hängt von jedermanns Nerven und Gier, und was ich mit EAs spielen, wird es ein Spiel bleiben...

MM! Auch ein Thema. Es ist sehr interessant, wie sich EAs mit verschiedenen Parametern verhalten. Es gibt eine Korrelation: SL, TP, Lots, Free Margin. Das ist sehr interessant. Die Mathematik ist hier die Königin der Hilfe. Es besteht auch die Möglichkeit, das Kapital zum Zwecke der weiteren Entnahme zu verankern. Dieses Thema wird behandelt, nachdem der Expert Advisor in die Gewinnzone gelangt ist.
 
new-rena:

Was meinen Sie mit "fünf"?

3+5=8.
Grund der Beschwerde: