Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1649

 
Sergei Vladimirov:
Wie kann ich eine URL aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites entfernen? In der Hotline heißt es:"Um eine Adresse aus der Liste der vertrauenswürdigen Adressen zu löschen, wählen Sie sie aus und drücken Sie die Taste "Löschen"", aber es gibt keine solche Taste.
Auf der Tastatur.
 
Igitt. Ich danke Ihnen.
 

Fehler bei der Ausführung

//Script1.mq5
typedef void (*fn)();
#import "Script2.ex5"
        void g( fn );
#import
void ff() { Print( __FUNCTION__ ); }
void OnStart() { g( ff ); }
//Script2.mq5
#property library
typedef void (*fn)();
void g( fn f ) export { f(); }
Ergebnis: Script1 (EURUSD,M15) ungültiger Funktionszeigeraufruf in 'Script2.mq5

Ursprünglich (vor der Vereinfachung) wurde der Fehler wie folgt wiedergegeben: reiner virtueller Funktionsaufruf... gefolgt von einem Verweis auf ff()... - Es bedeutet, dass der Versuch unternommen wurde, eine Funktion aufzurufen

 
Erklären Sie das bitte. Manche Leute importieren aus irgendeinem Grund ex5 anstelle von mqh inluder. Was soll das bringen?
 
A100:
Und warum tritt in C/C++ in beiden Fällen kein Fehler auf? (Siehe oben für die Antwort auf die Frage, warum C2C++ nichts damit zu tun hat)

Das habe ich oben auch geschrieben. Die Compiler sind unterschiedlich.

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1664#comment_2750701

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
fxsaber:
Erklären Sie das bitte. Manche Leute importieren aus irgendeinem Grund ex5 anstelle von mqh inluder. Was ist der Sinn?
Es geht darum, den Quellcode zu verbergen
 
Andrey Barinov:
Salz beim Verstecken des Quellcodes
Holen Sie sich Bibliotheken vom Marktplatz?! Die Menschen wissen ein oder zwei Dinge über ...
 
Vitalii Ananev:

Das habe ich oben auch geschrieben. Die Compiler sind unterschiedlich.

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1664#comment_2750701

Vielleicht sind Sie mit MQL4 aufgewachsen und es ist eine Offenbarung für Sie, dass die Rückgabe ohne Klammern erfolgen kann, aber es gibt hier sachkundigere Leute.
 
Alexey Navoykov:
Ich glaube nicht, dass Sie sich mit dieser Art von "genialen" Ratschlägen abgeben sollten. ......

Ich habe keine Ratschläge gegeben, geschweige denn "geniale" Ratschläge.

Vielleicht sind Sie ausschließlich mit MQL4 aufgewachsen .....

Auf welcher Grundlage haben Sie eine solche Schlussfolgerung gezogen?

Und es ist eine Offenbarung für Sie, dass die Rückkehr ohne Klammern sein kann .....

Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie Klammern verwenden wollen oder nicht. Es mag auch für Sie eine Offenbarung sein, aber wenn Sie sich die Quellcodes ansehen, die mit dem Terminal geliefert werden, werden Sie sehen, dass return in Klammern steht.

aber es gibt sachkundigere Leute hier ....

Wenn Sie mit sachkundigeren Leuten sich selbst meinen :) Wenn es Ihnen nichts ausmacht, diesen "genialen" Kommentar zu meiner Antwort zu schreiben, warum sagen Sie uns nicht Ihre Meinung zu diesem Thema?

Und wenn Sie mit sachkundigeren Personen Administratoren oder Entwickler meinen. Aus irgendeinem Grund ignorieren sie die Fragen von A100. Was denken Sie, warum?

 
Vitalii Ananev:

Wenn Sie mit sachkundigeren Leuten sich selbst meinen :), dann sollten Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht, diesen "genialen" Kommentar zu meiner Antwort zu schreiben, besser Ihre Meinung zu diesem Thema darlegen.

Und wenn Sie mit sachkundigeren Personen Administratoren oder Entwickler meinen. Aus irgendeinem Grund ignorieren sie die Fragen von A100. Was denken Sie, warum?

Ich meinte A100, den Sie in der Luft zerrissen haben.) Und die Verwaltung wahrscheinlich, weil sie ihm nicht antwortet, weil sie denkt, dass du ihn unter deine Fittiche genommen hast und ihm alles selbst beibringen wirst).
Grund der Beschwerde: