Auf der Suche nach Mustern - Seite 298

 
khorosh:

Es geht darum, wie man am besten vorgeht, um schneller einen profitablen Roboter zu erstellen. Menschen können unterschiedliche Ziele haben. Ich habe bereits im ersten Beitrag geschrieben. Wenn die Suche nach Mustern einen Menschen begeistert und die Entwicklung eines profitablen Roboters nicht so interessant ist, dann soll er ruhig danach suchen, auch wenn es sein ganzes Leben dauert. Mein Rat gilt für alle, die schnell zum Besitzer eines profitablen Handelsroboters werden wollen.

Um einen profitablen Roboter zu bauen, sollten Sie zunächst ein Toolkit für TA erstellen, das der Roboter versteht.

Es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Der einfachste Weg, einen Roboter für den mittelfristigen Handel zu bekommen.

Im Intraday-Geschäft geht es um das Niveau der Fähigkeiten. Man braucht viel Grips, um einen Roboter zu bauen, der diese Art von Markt beherrscht.

 
khorosh:

Es geht darum, wie man am besten vorgeht, um schneller einen profitablen Roboter zu erstellen. Menschen können unterschiedliche Ziele haben. Ich habe bereits im ersten Beitrag geschrieben. Wenn das Auffinden von Mustern einen Menschen begeistert und die Entwicklung eines profitablen Roboters nicht so interessant ist, dann soll er ruhig sein ganzes Leben lang suchen. Aber mein Rat gilt für diejenigen, die schnell Besitzer eines profitablen Roboters werden wollen.

"Bei wem der Anfang das ist, was er nicht weiß, und der Schluss und die Mitte aus dem bestehen, was sich nicht zusammenweben lässt, kann diese Art von Inkohärenz jemals zum Wissen werden", so Platon.
 
Uladzimir Izerski:

Nur ungern, aber ich werde mir die Mühe machen, zu antworten. Schließlich wird der Stein auf mich geworfen.

Die Wellentheorie mit einer großen Anzahl von Aufträgen garantiert einen Abfluss zum Spread/Handelskurs, wenn der TF nicht mit dem Spread-Wert übereinstimmt.

In meinem Fall war es eine M1 TF. Die Ausbreitung spielt in diesem Fall eine wichtige Rolle für den Abfluss. Das ist wahr.

Aber bei TF M15 und höher spielt der Spread in meinem TS keine Rolle.

Um also "Nikitin mit dem gleichnamigen Signal zu bekommen", eröffnete ich ein Konto und begann wissentlich einen Verlusthandel...

ein Akt des öffentlichen Masochismus um der persönlichen Aufmerksamkeit willen.

Sie haben sich selbst übertroffen.

 
Uladzimir Izerski:

Umeinen profitablen Roboter zu erstellen, müssen Sie zunächst ein Toolkit für die TA erstellen, das der Roboter verstehen kann.

Das ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Der einfachste Weg, einen Roboter für den mittelfristigen Handel zu erstellen.

Im Intraday-Geschäft geht es um das Niveau der Fähigkeiten. Es erfordert viel Gehirnschmalz, den Markt durch einen Handelsroboter zu zähmen.

Ich habe bereits darüber geschrieben.

Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.12.21
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...
 
khorosh:

Darüber habe ich schon einmal geschrieben.

Denken Sie nicht, dass der Satz"Es ist nicht so einfach, wie es aussieht" eine Beleidigung des Schicksals ist. Ganz im Gegenteil.

Und was die gemeinsame Nutzung von Mustern angeht, so ist das eine Sache der Fiktion.

Die Preise auf den Märkten ändern sich wie das Wetter draußen. Die Vorhersagen für ein paar Tage sind mehr oder weniger akzeptabel, und dann ist es nicht klar.

Die Diagramme sehen immer noch aus wie die Treppenstufen in mehrstöckigen Häusern. Ein Schritt für Schritt dann eine Plattform. Die Leute gehen sie rauf und runter. Das ist ein Hinweis.

 
Uladzimir Izerski:

Denken Sie nicht, dass der Satz"Es ist nicht so einfach, wie es aussieht" eine Beleidigung des Schicksals ist. Ganz im Gegenteil.

Und was den Austausch von Mustern angeht, so ist das eine Sache der Fiktion.

Die Preise auf den Märkten ändern sich wie das Wetter draußen. Die Vorhersagen für ein paar Tage sind mehr oder weniger akzeptabel, und dann ist es nicht klar.

Die Diagramme sehen immer noch aus wie die Treppenstufen in mehrstöckigen Häusern. Ein Schritt für Schritt dann eine Plattform. Die Leute gehen sie rauf und runter. Das ist ein Hinweis.

Das ist eine gute Metapher.

 
Öffnen Sie den Euro/Bucks-Chart, den Buck/Franc- und den Pfund-Index, dort finden Sie zahlreiche Muster.
 
Alexsey Minchenko:
Öffnen Sie den EUR/USD-Chart, den USD/FX-Chart und den USD-Index, es gibt viele Muster.

Erstens: Nur die Muster, die einen Gewinn abwerfen, sind von Interesse.

Zweitens: Das Muster wird in einem großen Zeitintervall mit Hilfe speziell geschriebener Programme statistisch ermittelt. Daher ist es unmöglich, ein Muster allein durch das Öffnen eines Diagramms zu bestimmen.

Oder meinen Sie ein Muster wie: die hohe Kerze ist immer höher als die niedrige Kerze.)))
 
khorosh:

Erstens: Nur die Muster, die einen Gewinn abwerfen können, sind von Interesse.

Zweitens: Das Muster wird in einem großen Zeitintervall mit Hilfe speziell geschriebener Programme statistisch ermittelt. Daher ist es unmöglich, das Muster allein durch das Öffnen eines Charts zu bestimmen.

Oder meinen Sie ein Muster wie: die hohe Kerze ist immer höher als die niedrige Kerze.)))

Das habe ich nicht gemeint))) Sie müssen die Korrelation mit den oben genannten Tools berechnen. Alles läuft auf statistische Arbitrage hinaus.

 

Derzeit kann ein Muster auf die Arbeit der Roboter der großen Akteure auf den Märkten zurückgeführt werden.

Es gibt viele Märkte, und es ist einfacher, sie mit Hilfe von Software zu erfassen als mit Hilfe von Humanressourcen.

Die Analyse der Arbeit von Robotern wird durchgeführt und die Orte, an denen die Wünsche von Käufern und Verkäufern übereinstimmen. Es müssen nicht unbedingt horizontale Ebenen sein.

Roboter arbeiten nach bestimmten Algorithmen, und ihre regelmäßigen Marktaktionen können erkannt werden.

Auf diese Weise werden Gruppen von Robotern gebildet, und die Übereinstimmung der Interessen der Gruppen wird deutlicher.

Grund der Beschwerde: