Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 2

 
Igor Makanu:

Gibt es bei diesem Projekt ein Crowdsourcing oder wird es eines geben?

Ich denke, Sie suchen nach Testern, nicht nach solchen, die sich zusammentun und den Code für die Produktion fertigstellen (selbst wenn der Code kostenlos ist).

Das wird so sein. Der Builder ist kein kommerzielles Produkt und wird auch NICHT kommerziell sein!

Ich stelle der Gemeinschaft meinen Builder, meine Engine und meine Auszeichnungssprache zur freien Verfügung.

Dies ist ein Zweig der Prüfung und Verbesserung der Funktionalität, um die Qualität zu maximieren.

Ich lade Sie ein, sich anzuschließen.

Ich werde den Open-Source-Code des Builders in einer Stunde veröffentlichen und mit dem Testen beginnen.

 
Bei 20k Code wird das Handbuch wohl mehrbändig sein? Nach dem ersten Beitrag sieht es komplizierter aus als die Standardbibliotheken.
 
Igor Makanu:

Gibt es bei diesem Projekt ein Crowdsourcing oder wird es eines geben?

Ich denke, Sie suchen nach Testern, nicht nach denen, die sich zusammentun und den Code in der Produktion "fertigstellen" (selbst wenn der Code kostenlos ist).

Bei diesem Projekt wird es kein Crowdsourcing geben. Peter mag das Wort einfach.

 
Igor Zakharov:
Ich schätze, das Handbuch wird mehrbändig für 20 Tausend Codes sein? Es sieht komplizierter aus als die Standardbibliotheken im ersten Beitrag.

Nun, es gibt eine gewisse Komplexität, aber ich werde alle Fehler finden, die ich finde. Diese Aufgabe fällt mir zu. Die anderen müssen die Auszeichnungssprache verwenden, ihre eigene grafische Benutzeroberfläche schreiben und Fehler melden.

Lehrmaterial für die Auszeichnungssprache wird nach und nach zur Verfügung gestellt.

Sagen Sie mir, welche Benutzeroberfläche Sie brauchen, und wir schreiben sie Schritt für Schritt, testen sie, finden Probleme und ich werde sie beheben.

 
Maxim Kuznetsov:

Bei diesem Projekt wird es kein Crowdsourcing geben. Peter mag einfach das Wort

Das ist nicht ganz richtig. Wenn zum Beispiel jemand interessanten Code für das Rendern von Schatten, Formen und Farbverläufen schreibt, werde ich ihn in die Engine und den Konstruktor einbauen, und die Benutzeroberfläche wird neue Eigenschaften erhalten.

Es ist unmöglich, ein absolutes Crowdsourcing durchzuführen, da es ein Zentrum geben muss. Jemand, der das Thema am besten kennt und die Entwicklung koordiniert.

 

Nun, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht....., wer würde nicht klar machen wollen, was und warum und was überhaupt nicht klar ist?

Programmierer sind sehr faule Menschen, die nicht gerne in den Codes anderer Leute stöbern, und wenn es gar keinen Code gibt, beginnt die Faulheit des Programmierers sich selbst zu erregen und in Resonanz zu gehen, was Schwerkraftwellen verursacht (Gott war so faul, dass er einfach eine Bombe hochgehen ließ und ALLE sich selbst und selbstweise ausbreiteten). Moral - warten wir, bis sich der Motor selbst entwickelt.


Gerade heute habe ich einen Anruf erhalten, bei dem mir eine sehr nett klingende Stimme ins Ohr flüsterte, dass ich 15 Minuten Zeit für die Beantwortung von Fragen über die Kommunikationsqualität von Mobilfunkbetreibern habe! - Daraufhin stellte ich eine einfache Frage: "Welches Interesse habe ich daran, 15 Minuten meines kostbaren Lebens damit zu verbringen, dass jemand von den Dienstleistungen profitiert, die ich in Anspruch nehmen werde?" (die Bedeutung meiner Frage war obszöner, als sie in anständiger Gesellschaft ausgesprochen werden könnte).

 

Ich bin interessiert.

Aber wie ich sie sinnvoll einsetzen kann, habe ich noch nicht entschieden.

Ich brauche einige anschauliche Demonstrationsstücke. Je mehr, desto besser.

 
Über faule Programmierer ist genau richtig.
Da es sich um ein technisches Forum handelt, dürfte dieses Projekt von Interesse sein. etwas, damit die Menschen ihre Fähigkeiten in Bezug auf die Führung

Natürlich sollte das alles im Jahr 2020 geschehen.
Aber es sollte ein einfacher Start für einen fein abgestimmten Algorithmus sein.

Es ist sehr schwierig, den Benutzern ein komplexes System zu erklären.

D.h. es muss eine Wendung geben, die fesselt und fesselt.

Aber heutzutage gibt es so viel zu tun, dass wir immer zu faul sind, ein neues Projekt auseinanderzunehmen.
Diese Faulheit muss durch etwas...... überwunden werden.

IMHO...
 
Der Motor des Erfolgs ist die Masse.
 
Uladzimir Izerski:
Der Motor des Erfolgs ist die Masse.

Ganz genau!

Grund der Beschwerde: