Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 34

 
Реter Konow:

Das ist ein interessanter Gedanke.

Das ist kein Gedanke... es ist ein Standard.... In früheren Versionen ist sie jedoch möglicherweise nicht vorhanden. Wir können z. B. 33 % in das Kästchen an der Seite des ersten Objekts und 66 % in das zweite schreiben und müssen uns keine Sorgen machen, dass unsere beiden Objekte gleichmäßig verteilt sind.

 
Реter Konow:

Verstanden. Ich werde die grundlegenden Dinge erledigen und dies tun. Benötigt werden ein Mehrfenstermodus und zusätzliche Elemente.

Jetzt habe ich die konzeptionelle Einfachheit der Erstellung von Panels gezeigt, ohne in den Kernel oder den Code einzudringen... Zusammengebaut - eingesteckt.

Wenn Sie sich Mühe geben, dauert es mehr als 12 Minuten, aber nicht viel länger.

Die Hauptsache ist, zu zeigen, wie viel einfacher und bequemer es geworden ist, nach all der zusätzlichen Arbeit (obwohl es nicht viel davon gibt) zu handeln.

Nur in diesem Fall hatdas Projekt eine Zukunft. Soweit ich weiß, geht es nicht um eine Erhöhung der Einnahmen, sondern nur um Bequemlichkeit und Effizienz. Dies ist die Hauptsache, die das meiste Interesse auf sich ziehen wird.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass Fragen zum Stil Ihres Schreibens irrelevant sind, sobald Sie die Umgebung entfernen. Die Hauptsache ist, dass es stabil funktioniert. Panelka ist kein hochbelastetes Element. Die Optimierung ist hier also nicht sehr wichtig.

 
Entschuldigung. Ich werde in ein paar Stunden zurückkommen, um auf die Beiträge zu antworten.
 

Ein kurzer Hinweis: Wenn Sie weitere Videos erstellen, achten Sie darauf, dass die großen roten Buchstaben nicht das Fenster überlappen, das Sie zeigen.

Oben haben Sie viel Platz.


 
Alexandr Andreev:

1. ich denke, wir sollten mit einer Freigabe (Freigabe ohne Vorbehalte) beginnen und dann Updates veröffentlichen. Solange kein Mehrfenstermodus benötigt wird, ist das mit einem Update möglich. Auch wert Freigabe panelkas montiert als eine Demo mit einem Link zu den Builder.

2. Eine unanständige Frage. Und aus welchen Gründen auch immer, es besteht keine Lust, alles auf einen bestimmten Standard umzuschreiben.... In der Tat könnten Sie wirklich großartige Funktionen hinzufügen, wie z. B. das Hinzufügen von Kontrollpunkten, um Formobjekte während der Bearbeitung zu ändern.

Hinzufügen von Popup-Fenstern an bestimmten Knotenpunkten im Diagramm selbst usw. usw.

Die Formulierung wie "mangelnde Kenntnisse auf dem Gebiet (der Gegenstände)" ist die stärkste Entschuldigung.

In der Regel gibt es in dieser Situation zwei Teilprojekte, den Quellcode, der ebenfalls fertiggestellt wird, und das neue Projekt... Am Anfang wird die neue Version weit hinterherhinken, aber nach einer gewissen Zeit wird die alte Version vergessen sein. Beispiele gibt es viele, zum Beispiel MT. Ich vermute, das ist der Grund, warum sie beschlossen haben, den Code neu zu schreiben und MT5 zu veröffentlichen. Der Grund dafür ist, dass es beim MT4-Update schwieriger war, das Problem zu beheben, als eine neue Version mit neuen Funktionen zu erstellen, an die sie bei der Entwicklung von MT4 nicht einmal gedacht haben.

1. Grundlegende Funktionen wie das Hinzufügen/Entfernen von Fenstern und Elementen sollten zuerst erledigt werden, und danach, da stimme ich zu, können Sie die Version veröffentlichen.

2. Die Umstellung auf die neue Technologie wird ein Jahr dauern. Ich scherze nicht. Allerdings sind die Grenzen meiner Technologie nicht vorhersehbar und ihr Potenzial ist vielleicht nur halb ausgeschöpft.
 
Alexandr Andreev:

Es sei darauf hingewiesen, dass Fragen zum Stil Ihres Schreibens irrelevant sind, sobald Sie die Umgebung entfernen. Die Hauptsache ist, dass es stabil funktioniert. Panelka ist kein hochbelastetes Element. Die Optimierung ist hier also nicht so wichtig.

Und was verstehen Sie unter Umwelt?
 
Georgiy Merts:

Die Hauptsache ist, zu zeigen, wie viel bequemer und einfacher es geworden ist, nach all der zusätzlichen Arbeit (wenn auch nicht viel) zu handeln.

Nur so hat das Projekt eine Zukunft. Meines Erachtens geht es nicht um eine Erhöhung des Einkommens, sondern nur um Bequemlichkeit und Effizienz. Dies ist die Hauptsache, die das meiste Interesse wecken wird.

Ja, die Steigerung von Komfort, Effizienz, Kapazität und Attraktivität der Produkte des Händlers.
 
Koldun Zloy:

Ein kurzer Hinweis: Wenn Sie weitere Videos erstellen, sollten Sie darauf achten, dass sich die großen roten Buchstaben nicht mit dem Fenster überschneiden, das Sie gerade zeigen.

Oben haben Sie viel Platz.


Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.
 
Alexandr Andreev:

Das ist kein Gedanke... es ist Standard.... In früheren Versionen ist sie jedoch möglicherweise nicht vorhanden. Wir schreiben also einfach 33 % in das Kästchen an der Seite des ersten Objekts und 66 % in das zweite und machen uns keine Sorgen, dass unsere beiden Objekte gleichmäßig verteilt sind.

Ich werde versuchen, sie zu implementieren. Mal sehen, was passiert.
Grund der Beschwerde: